• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Ja sowas meinte ich. Wie das erste Bild. Da wurde ja auch das HUD usw alles entfernt denke ich.

Hab bei meinen Bildern schon alles probiert um das HUD zu entfernen ...
Mit dem Kopierstempel oder über Fläche inhaltsselektiv füllen usw aber das hat alles nicht so wirklich hingehauen.

Wär echt cool wenn da jemand ne Idee hätte.

Frag doch einfach bei denjenigen per PM nach, die das gemacht haben.

Gibt es eigentlich einen Computerbase-"Teamspeak"-Server für "Battlefield: Bad Company 2"?
Würde gerne mal mit einigen CB´lern zusammen spielen und ein paar Siege einfahren, ebend erst waren 4 Leute aus dem gegenerischen Team auf einem Server - dann hat man einfach keine Chance, egal wie man spielt.

Sunny hat Recht, du müsstest nur ins BF Forum gehen, und schon hättest du alles im BLick^^

Ich dachte da eigentlich auch an einen Server der offiziell von "ComputerBase" vertrieben wird und der Server in diverse Channels unterteilt ist.

Danke trotzdem.

Ich glaube nicht wirklich das ComputerBase extra Zeit und Geld investiert um ein Battlefield Bad Company 2 Server zu verwalten. Da ist eher die Community gefragt und Feld der Ehre ist eigentlich der "offizielle" CB BFBC2 Server.

Eben, warum auch sollte eine Internetseite die rund um das Thema Hardware/Software geht sich einen Server für ein einzelnes Spiel leisten ? Dann müsste ja für jedes Spiel das hier im Forum einen Sammelthread hat ein Server bereitstehen :freak:
Computerbase ist doch kein Spielemagazin/website ala 4Players oder so, die haben eigene Server, aber die beschäftigen sich ja auch vornehmlich mit Spielen, anders als Computerbase.

Ist ja jetzt auch egal, trotzdem hat das "Actionspiele"-Unterforum die zweit meißten Beiträge in dem kompletten Forum, wobei hier sicherlich der meißte Spam vorzufinden sein wird wenn ich mir so einige Themen durchlese...

... trotzdem hat das "Actionspiele"-Unterforum die zweit meißten Beiträge in dem kompletten Forum, wobei hier sicherlich der meißte Spam vorzufinden sein wird wenn ich mir so einige Themen durchlese...

Kann schon gut sein ;) aber was genau willst du uns damit sagen ?

Verstehe, aber Computerbase ist eine Website mit einem Forum als "Beigabe", man darf also nicht aus der Anzahl der Forenbeiträge oder deren Inhalten auf den Inhalt der Website schließen, nur weil viele Leute hier im Forum über Actionspiele reden, heißt nicht dass sich die Website darum dreht.

Zumal sich über Spiele nunmal weitaus länger diskutieren/streiten/labern lässt als über Hardware und Software Probleme ;) , daher neigen die Spiele Threads gerne mal zu etwas größeren Beitragsmengen, aber ist ja jetzt auch egal, deine Frage wurde beantwortet und damit wäre das Thema gegessen :)

Nö, aber mit dem Messer gehts ja auch.. ;)

Zurück
Oben