-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
domidragon
Fleet Admiral
wieso, der lose wird auch angerechnet, so viel ich mitbekommen habe
zidius
Lieutenant
mal ne kleine Frage zu der 40mm Granate beim 'normalen' Soldaten.
Es passiert mir immer wieder, dass einige Gegner eben diese Munition auch im Nahkampf bzw. Häuserkampf verwenden.
Da sichtet man sich etwa zur gleichen Zeit. Ich schieße mit meinem normalen Gewehr drauf los, er feuert eine 40mm Granate ab und ich sterbe.
Ich habe ihn zwar auch verwundet, aber die Granate ist/war schneller und effektiver.
Und das ohne verbesserten Sprengstoff beim Gegner und verbesserter Rüstung bei mir.
Seit dem versuche ich dies ebenfalls hinzubekommen, leider nur mit mäßigem Erfolg
Zuerst dachte ich an einen Bug, oder dass ich ihn doch nicht erwischt hätte, aber dem ist nicht so:
Die Granate trifft den Gegner zu 100%
Wo liegt mein Fehler?
Darf die Granate den Gegner vll nicht direkt treffen? (also z.b. auf eine Wand oder dem Boden vor ihm zielen)
Ich komme da mit meinen Versuchen i-wie nicht weiter
Es passiert mir immer wieder, dass einige Gegner eben diese Munition auch im Nahkampf bzw. Häuserkampf verwenden.
Da sichtet man sich etwa zur gleichen Zeit. Ich schieße mit meinem normalen Gewehr drauf los, er feuert eine 40mm Granate ab und ich sterbe.
Ich habe ihn zwar auch verwundet, aber die Granate ist/war schneller und effektiver.
Und das ohne verbesserten Sprengstoff beim Gegner und verbesserter Rüstung bei mir.
Seit dem versuche ich dies ebenfalls hinzubekommen, leider nur mit mäßigem Erfolg
Zuerst dachte ich an einen Bug, oder dass ich ihn doch nicht erwischt hätte, aber dem ist nicht so:
Die Granate trifft den Gegner zu 100%
Wo liegt mein Fehler?
Darf die Granate den Gegner vll nicht direkt treffen? (also z.b. auf eine Wand oder dem Boden vor ihm zielen)
Ich komme da mit meinen Versuchen i-wie nicht weiter
R1c3
Rear Admiral
Vermutlich wird einfach das scheiß Hitbox System dir einen Strich durch die Rechnung machen ein direkter Treffer von einer 40mm sollte eigentlich immer tödlich enden, wobei du es natürlich auch einfach wie die meisten machen kannst und dir den Splash zu Nutze machst und auf den Bereich um den Gegner herum zielst.
Ich würde dir allerdings allgemein anraten garnicht erst anzufangen mit dem 40mm, gibt jetzt schon genug Dödel die damit ständig durch die Gegend rennen und alles zuspammen weil ihnen das nötige Zielwasser fehlt.
Ich würde dir allerdings allgemein anraten garnicht erst anzufangen mit dem 40mm, gibt jetzt schon genug Dödel die damit ständig durch die Gegend rennen und alles zuspammen weil ihnen das nötige Zielwasser fehlt.
zidius
Lieutenant
mh, ok also wohl doch eher 'bug'
war vorhin nur mega dämlich: ein typ rennt auf mich zu. Ich bratz ihm die Granate entgegen.... nix passiert. Er steht vor mir und messert mich -.- (als wenn er es gewusst hätte)
dann lass ichs wohl wirklich mit dem Teil...
war vorhin nur mega dämlich: ein typ rennt auf mich zu. Ich bratz ihm die Granate entgegen.... nix passiert. Er steht vor mir und messert mich -.- (als wenn er es gewusst hätte)
dann lass ichs wohl wirklich mit dem Teil...
Pelto
Lt. Commander
Jo ich bin so ein Assi bei dem das mit der 40mm Granate meißtens funktioniert .
Benutze die 40mm als Äquivalent zur 40mm shotgun, da ich mit der shotgun einfach viel zu oft den bug hab das ich aus nächste nähe abziehe, voll treffe und der Gegner noch 50% hat. Das passiert mit der Granate nicht, wenn sie trifft ist es vorbei.
Es ist ein wenig schwieriger damit zu treffen, aber mit ein wenig Übung geht das.
Ich schätze mal das 70% meiner 40mm kills ohne Explosion waren und von Oasis CQ Häuserkampf kommen.
Benutze die 40mm als Äquivalent zur 40mm shotgun, da ich mit der shotgun einfach viel zu oft den bug hab das ich aus nächste nähe abziehe, voll treffe und der Gegner noch 50% hat. Das passiert mit der Granate nicht, wenn sie trifft ist es vorbei.
Es ist ein wenig schwieriger damit zu treffen, aber mit ein wenig Übung geht das.
Ich schätze mal das 70% meiner 40mm kills ohne Explosion waren und von Oasis CQ Häuserkampf kommen.
Faizy
Commander
Die Spieleplatform "Steam" bietet (nur)heute folgende Angebote an:
Battlefield: Bad Company 2: 13,60,-€
Battlefield: Bad Company 2 Vietnam: 6,49,-€
Battlefield Bad Company 2: SPECACT Kit Upgrade: 2,49,-€
Vor allem "Battlefield: Bad Company 2 Vietnam" dürfte einige hier interessieren, schlagt zu, für 6,49,-€ kann man nicht viel falsch machen.
Battlefield: Bad Company 2: 13,60,-€
Battlefield: Bad Company 2 Vietnam: 6,49,-€
Battlefield Bad Company 2: SPECACT Kit Upgrade: 2,49,-€
Vor allem "Battlefield: Bad Company 2 Vietnam" dürfte einige hier interessieren, schlagt zu, für 6,49,-€ kann man nicht viel falsch machen.
Sturmwind80
Commodore
Habe mir das SPECACT Kit gekauft und es wird unter Battlefield in Steam auch ein Key angezeigt, ABER im Spiel sehe ich davon nichts.
Muss ich das ganze noch im EA Account oder wo auch immer aktivieren?
Habe auch gelesen, dass die E-Mail vom Steam Account und Battlefield identisch sein müssen, aber das sind sie glaube ich.
Muss ich das ganze noch im EA Account oder wo auch immer aktivieren?
Habe auch gelesen, dass die E-Mail vom Steam Account und Battlefield identisch sein müssen, aber das sind sie glaube ich.
SunnyboyXP0
Commodore
Das Kit sollte sofort verfügbar sein. In deiner Soldaten-Auswahl ingame sollten acht statt vier Slots vorhanden sein. Die SPECACT-Waffen sind orange hervorgehoben. Richtig ist allerdings, dass die E-Mail-Adresse vom Spiel mit der vom Kauf identisch sein müssen.
Sturmwind80
Commodore
Danke für die Info.
Dann werde ich heute Abend Mal etwas rumprobieren und schauen ob ich das irgendwie hin bekomme. Kann ich nich so schwer sein.
Dann werde ich heute Abend Mal etwas rumprobieren und schauen ob ich das irgendwie hin bekomme. Kann ich nich so schwer sein.
SubZero1987
Banned
@Sturmwind80
hast du BC2 auch von Steam?
Du musst Bad Company 2 auch bei Steam gekauft haben um die sachen von Steam nutzen zu können. Also wenn du dir Bad Company 2 im laden gekauft hast dann kannst du die Specact sachen und Vietnam nicht von Steam kaufen! Das geht nicht!
hast du BC2 auch von Steam?
Du musst Bad Company 2 auch bei Steam gekauft haben um die sachen von Steam nutzen zu können. Also wenn du dir Bad Company 2 im laden gekauft hast dann kannst du die Specact sachen und Vietnam nicht von Steam kaufen! Das geht nicht!
Sturmwind80
Commodore
Also ich habe einen key für Battlefield gekauft und das Spiel dann über Steam aktiviert und runtergeladen. Vietnam habe ich dann direkt bei Steam gekauft und das läuft ohne Probs.
Skeleter
Lt. Commander
Hast du den Key aktiviert?
Wenn du im EA Shop Specact mit deinem EA Account gekauft hättest wäre es sofort aktiviert worden, da du aber bei Steam gekauft hast, hast du natürlich ein Key bekommen, der aktiviert werden muss. Heißt entweder direkt im Spiel so wie die Limited Edition Extras aktviere oder, wenn dass nicht klappt, mal auf der Webseite versuchen: https://activate.ea.com/applyentitlement.do?locale=de_DE
Wenn du im EA Shop Specact mit deinem EA Account gekauft hättest wäre es sofort aktiviert worden, da du aber bei Steam gekauft hast, hast du natürlich ein Key bekommen, der aktiviert werden muss. Heißt entweder direkt im Spiel so wie die Limited Edition Extras aktviere oder, wenn dass nicht klappt, mal auf der Webseite versuchen: https://activate.ea.com/applyentitlement.do?locale=de_DE
EliteSoldier
Commander
Ich reg mich grade wieder tierisch, über diese Noobs von sogenannten "Admins", die einfach moven, egal ob man mit einem Clan Tag drin ist. Und dann auch noch andere Clan Member die drin waren. Dann drauf hingewiesen, ja war Autobalance. Achja, und Autobalance movt mich auch instant wieder rüber wenn ich selber gemovt hab. Solchen Typen gehören die Admin Rechte entzogen.
kann man das irgendwie ausstellen, dass man die rechte maus gedrückt halten muss um in den iron sights zu bleiben. In CoD, kann man das ja einstellen... muss es doch in BC2 auch geben. so nervt das echt total. habt ihr das problem nicht, oder macht euch das gar nichts aus, so zu spielen?