• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Was den Post bezüglich der absprungfreudigen Helikopterpiloten betrifft: sobald man merkt, dass der Heli ungewöhnlich fliegt, auf F1 drücken. Wenn der Heini rausgesprungen ist, kann man dann selber fliegen, wenn nicht, passiert gar nichts.

Ich habe soetwas einmal mit einem Mitspieler gemacht. Jedes Mal, wenn mein Ping eingegangen ist, haben wir on the fly gewechselt. Ging die ganze Runde über gut und Punkte gab es auch ordentlich.^^

ich darf bei mir sowieso nie auf die K/D Statistik gucken :rolleyes:
Danach spiele ich nur noch so verbissen um jeden verdammten Kill, dass ich nix mehr gerissen kriege -.-
Sonst ende ich hinterher noch als bewegungsunfähige Requisit und darf'n Busch im Wald spielen :evillol:...
... solange die bei mir über 1.00 liegt ist alles ok

Am liebsten versuche ich sowieso Helis mit dem M136 AT4 vom Himmel zu holen.
Ist zwar schwierig, aber wenn man es schafft, freut man sich umso mehr :D

Also wenn auf Oasis oder sonstwo ein Heli zu lästig wird, wird die M95 mitsamt 4x Optik ausgepackt. Es kann ja nicht sein, dass nur die Heli-Leute Spaß haben. :D

F(r)og of War schrieb:
Am liebsten versuche ich sowieso Helis mit dem M136 AT4 vom Himmel zu holen.
Ist zwar schwierig

Schwierig? Ist viel einfacher als mit Tracer und CG/RPG :D

Schwerer wirds wenn du gegen einen guten Apachepiloten antreten darfst. Aber selbst dies ist nicht all zu schwer :evillol:

Also Tracer sind einfach. Irgendwann muss er seinen Schwung abfangen, wo er dann einen Moment stillhält. Passender Vorhaltewinkel und geht schon. :D

Fetter Fettsack schrieb:
Also Tracer sind einfach. Irgendwann muss er seinen Schwung abfangen, wo er dann einen Moment stillhält. Passender Vorhaltewinkel und geht schon. :D

K.a. auf welchen Servern du spielst. Aber auf denen wo ich bin sind die Apachepiloten so gut das man mit dem Tracer keine Chance hat (wegen flares). Mit der RPG und CG erst recht nicht.

Da bleibt nur noch die Flag oder eben die AT4 :cool_alt:

Gut, ich war undeutlich, mein Fehler. Ich hab jetzt nur vom Tracern selber gesprochen, dass dann Flares verwendet werden, damit hast du natürlich recht. Ich war in letzter Zeit nur auf einem Tracer-Trip, bei dem ich nur auf das geachtet hab, nicht aber, was dann passiert. Daher die Fixierung auf diesen Vorgang.^^

Zuletzt bearbeitet:
Gestern erst auf einem Server mit solchen Heli Spezialisten, ich glaub mehr als die Hälfte des Teams war dann Pionier anstatt sich um die MCOMs zu kümmern. Der Heli konnte recht gut ausweichen, ich bin auch der Meinung dass man dann keine Chance mehr mit Tracer + RPG/CG hat, vorallem da Flares im Gepäck des Helis waren... Ich und meine Kumpels haben dann zum Schluss die Strategie gefunden den Heli erstmal 2 Raketen leicht über den Heli zu schicken damit er nach unten ausweicht und dann direkt dadrauf eine AT4 zu lenken, da der Pilot dann meistens wegen Abfangen der Maschine nicht mehr ausweichen kann. Hat dann auch erstaunlich gut geklappt :)

Ich hatte es grad auf zwei Servern, dass es irgendwie blechern klang, Bild stotterte und das ganze irgendwann mehr oder minder abstürzte.

Ich denke, es lag an den Temps (55°C, find ich eigentlich zu viel). Schräg überm Kühler staut sich definitiv warme Lust, kann die aber nicht abführen.

i5-2500K@Stock
Evga GTX560 FBP@Stock
Mugen 2
MX-4 WLP
3x 120er Silentwings, einer vorne unten rein, einer hinten raus (mit Y-Kabel an einem Port, der nicht automatisch Vollgas gibt), ein PWM am Lüfter
CM Centturion 534lite

Zuletzt bearbeitet:
55° bei welcher Komponente?
Grafikkarte und CPU sollten da noch keine Probleme machen.

Fürs Mainboard scheint es schon kritischer zu werden.

Was ist wenn du mit offener Seitenwand zockst?

Das mache ich im Moment auch, denn wenn mein Gehäuse geschlossen ist geht irgendetwas auf 99° hoch, aber ich weiß noch nicht um was es sich handelt. Denn der Sensor bei Aida64 hat bei mir keine Bezeichnung.

Gibt es ein gutes Gratisprogramm, dass meine Temps vom Computer auslesen kann?

Also Aida macht das eigentlich schon recht gut, wenn keine Bezeichnung dabei steht wirst du mit anderen Programmen auch wenig Erfolg haben, du kannst aber für eine schnelle Übersicht Hardware Monitor verwenden, der zeigt dir die Temps von CPU, GPU und Festplatten an und noch ein paar andere Daten.

@Ylem

Welche Temperatur war bei dir auf 55° ?

Naja, CPU. Welcher Kern weiss ich nicht mehr.

war heute nach fast nem jahr ma wieder online ... naja spiel wie ein anfänger (rush).
geändert hat sich aber nix, zich camper und keiner der die ladung setzt damit es ma weiter geht.

da heisst es immer selbst is die mutti :D

edit:
auf die temps wird ich garnix geben, bei mir haun die überhaupt nich hin und überall wird was anderes angezeigt. mein boxed kühler bleibt erstaunlich kühl :confused_alt:

lief die ganze nacht mit geschlossenem case und folding bei max. 50°C und 1500rpm.
sollte also recht stabil laufen hoffe ich :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ylem

Also 55° ist doch überhaupt nichts, das is noch vollkommen im grünen Bereich, ab 100° wirds für die neueren I7 erst wirklich kritisch, davor werkeln die ohne zu murren.

Hm, und wo ist das Problem? Einmal hat glaube ich irgendein Lüfter aufgedreht..

Das wird dann vermutlich der Graka Lüfter gewesen sein, denn die wird am schnellsten warm, das hat aber auch nicht wirklich was zu sagen, die Komponenten haben halt Grenzwerte ab denen sie den Lüfter etwas schneller ansteuern, aber zu heiß sind sie noch lange nicht, davor takten Graka und CPU sowieso runter oder schalten ganz ab.

Fetter Fettsack schrieb:
Also wenn auf Oasis oder sonstwo ein Heli zu lästig wird, wird die M95 mitsamt 4x Optik ausgepackt. Es kann ja nicht sein, dass nur die Heli-Leute Spaß haben. :D

Eben, eben! :D

Fürs Mainboard scheint es schon kritischer zu werden.

55grad? nie im leben, die packen locker 80-90 grad. meine boards sind meist so hoch...

55grad ist füe keine CPU auf der welt zu viel -.- das ist eher schon sehr niedrig, für vollast. normal ist so 60-70 grad für boxed kühler. ab 80 wirds dann schon kritischer und sollte was unternommen werden.

greez

Fetter Fettsack schrieb:
Also wenn auf Oasis oder sonstwo ein Heli zu lästig wird, wird die M95 mitsamt 4x Optik ausgepackt.
Mit dem Ding kann mal Helis killen??
Habe aus Frust ein paar Mal mit der M95 auf einen Heli draufgehalten, was aber keinen Nennenswerten Schaden verursachte....

Oder kann man etwa den Piloten raus schießen?..

.. oder wie geht's sonst?

Sowohl als auch, wobei erstes relativ lange dauert.

Zurück
Oben