J
JX666
Gast
Mit 4x Zoom? Ich glaube kaum das man damit 'en Piloten rausholen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 4x Zoom? Ich glaube kaum das man damit 'en Piloten rausholen kann.
Arluin schrieb:hab nicht damit angefangen
edit: @oktanius: wie gesagt hab am anfang nur sniper gespielt, glaub bis lvl25-30. da waren teamkamaraden eher schlecht und wenn ich nur campen würd wäre meine k/d bei den anderen kits genauso hoch. außerdem,wo steht denn geschrieben das wenn man nicht im squad ist, gleich ein camper ist. die logik musst mir mal erklären.zeigt doch eure stats her dann kann ich auch über irgendwas meckern
Arluin schrieb:vielleicht leg ich nicht soviel wert auf teamplay. schau dir deine W/L bei angriff an. geringer als meine und du meckerst an meiner. dein skill is geringer als meiner deine kills pro minute sind geringer deine punkte pro minute sind geringer
Arluin schrieb:hast ne schlechtere angriffsbilanz
Arluin schrieb:so schauts nun mal aus, kein teamspieler der als camper bezeichnet wird aber ne bessere angriffsbilanz hat als ein teamspieler
Arluin schrieb:gibt halt leute die es nicht wahr haben wollen das andere besser sind als sie selbst.