• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

habe zu anfang noch von richtig vielen performance problemen mit BC2 gehört. Ist das mittlerweile nicht mehr so und kann ich davon ausgehen das game mit meinem pc flüssigst zu spielen?

Habe außerdem gehört, dass BC2 gut mit dem CPU Takt harmoniert. Bringt es mir etwas, wenn ich die CPU von 3,2 auf 3,4GHz übertakte?

Danke!

Mit 4x Zoom? Ich glaube kaum das man damit 'en Piloten rausholen kann.

Können schon, aber man braucht da immer ein bissl Glück. Ich verwende die 4x Optik vor allem deswegen, weil man damit ein größeres Sichtfeld hat und so den Helikopter besser treffen kann. Zumindest geht es mir so.

@centuri

Also Performance Probleme gibts eigentlich keine, es gibt auf manchen Servern durch Punkbuster verursachte Fps Drops in gleichmässigen Zeitabständen für 1-2 Sekunden, aber ansonsten hat das Spiel keine Performance Probleme.
Der CPU Takt ist bei Bad Company 2 durchaus sehr wichtig und du wirst ein paar Fps mehr bekommen wenn du deine CPU etwas hochtaktest, allerdings sollte mit deinem Rechner auch so alles auf höchster Stufe laufen inklusive 4xAA und 16xAF.

Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen. Ich spiele in letzter Zeit häufig mit nem Freund zusammen.
Wir wohnen in einer WG zusammen, ergo sitzen wir hinter dem gleichen Router.
Das Problem ist, wenn einer von uns auf einem Server spielt und der Andere joint wird der, der bereits auf dem Server ist, zu 95% gekickt. Mit der Nachricht "Verbindung zum Spielserver unterbrochen bla bla.
Wenn derjenige, der den Anderen faktisch gekickt hat, auf dem Server weiterspielt, und der Gekickte wieder joint, funktionierts allerdings problemlos.
Macht das Zusammen spielen natürlich zur Qual, vorallem weil man sich die Seite auf der man joint ja nicht aussuchen kann...

Arluin schrieb:
hab nicht damit angefangen

edit: @oktanius: wie gesagt hab am anfang nur sniper gespielt, glaub bis lvl25-30. da waren teamkamaraden eher schlecht und wenn ich nur campen würd wäre meine k/d bei den anderen kits genauso hoch. außerdem,wo steht denn geschrieben das wenn man nicht im squad ist, gleich ein camper ist. die logik musst mir mal erklären.zeigt doch eure stats her dann kann ich auch über irgendwas meckern

Bitte sehr: http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/RheinPirat

Du siehst, mehr squad, team und obektiv punkte. D.h. der bessere Teamspieler ;)

Auch wenn da 172 Std. unterschied sind. Du müsstest die mächtig ins zeug legen um im Teamplay auszugleichen ;)

vielleicht leg ich nicht soviel wert auf teamplay. schau dir deine W/L bei angriff an. geringer als meine und du meckerst an meiner. dein skill is geringer als meiner deine kills pro minute sind geringer deine punkte pro minute sind geringer also red nicht so nen scheiß das ich ein camper bin. weniger dogtags usw usw..

ich greif nicht an, hab aber ne bessere W/L bei angriff als er obwohl ich kein teamplayer bin. wie konnte das passieren
ja ist klar. erst denken dann posten

Arluin schrieb:
vielleicht leg ich nicht soviel wert auf teamplay. schau dir deine W/L bei angriff an. geringer als meine und du meckerst an meiner. dein skill is geringer als meiner deine kills pro minute sind geringer deine punkte pro minute sind geringer

Eben - camper :lol:

BFBC2 ist ein TEAM Spiel. Kein Egocampershooter :cool_alt:

Und der Sani ist das beste Beispiel für einen Teamspieler

@braveheart24 - ich spiele nur HC Rush. Mir ist meine K/D mehr oder weniger egal

Zuletzt bearbeitet:
ich sag nichts mehr dazu. bist ein teamspieler, nur das bringt dir nichts. hast ne schlechtere angriffsbilanz als ich obwohl ich kein teamspieler bin. purer neid ist das, nichts anderes. wen du ein guter teamspieler wärst wär deine bilanz nicht schlechter als meine

@braveheart: er ist selber hc spieler, und ich soll angst vor ner zahl haben, hallo?? und wenn ich nicht angreif dann greift er überhaupt nicht an (schau auf die stats)

Zuletzt bearbeitet:
so schauts nun mal aus, kein teamspieler der als camper bezeichnet wird aber ne bessere angriffsbilanz hat als ein teamspieler

Arluin schrieb:
so schauts nun mal aus, kein teamspieler der als camper bezeichnet wird aber ne bessere angriffsbilanz hat als ein teamspieler

Wer ne hohe Sniperspielzeit hat ist einfach ein camper - Punkt. Du kannst froh sein das dein ganzes Team oft die Arbeit für dich erledigt hat und du somit auch "gewonnen hast"

ahahaha, dan war dein team genauso schlecht wie du. habs schon mal geschrieben, gibt halt leute die es nicht wahr haben wollen das andere besser sind als sie selbst.

und zur spielzeit: sniper 170std. wieviel haben die anderen waffen zusammen?? mehr als 260std

Arluin schrieb:
gibt halt leute die es nicht wahr haben wollen das andere besser sind als sie selbst.

Richtig - und das trifft auf dich zu. Würde es um das Egospiel CoD gehen OK. Aber es handelt sich um BF - Ein Team Spiel.

Team heisst: Squad - Team - und das Ziel des Spiels: MCOMs zerstören oder verteidigen = Objectiv Punkte.

Man kann der Statistik genaustens entnehmen, dass du in den Spiel wichtigsten Kategorien versagst :evillol:

Falls du es übersiehst, schreibe ich es hier nochmals hin:

Team Punkte: 424.950 / 215.365
Squad Punkte: 636.450 / 151.880
Objekt Punkte: 283.025 / 96.905 <---- :o

Zuletzt bearbeitet:
ich schreibs auch gern für dich hin. ich spiel wie ich will, es braucht mir keiner sagen wie ich spielen soll. nochmal, der camper hat ne bessere angriffsbilanz als du. das muss nerven

ihr habt echt probleme ;) kommt lieber mal klar und akzeptiert, dass es unterschiedliche spielweisen gibt - ZUM GLÜCK! Ich persönlich bevorzuge auf pub eine lockere Formation oder den Alleingang. Im Squad wird man allzuschnell nen 4er Nadefrag wenn man zu dicht zusammen läuft bzw einer nicht aufpasst, Aufmerksamkeit auf sich zieht, oder einfach sonstwie verkackt. Zudem kannst das Teamplay mit randomspielern eh vergessen, da is man alleine besser beraten.
Wenn ich allerdings mit meinen Kollegen spiele, dann wird auch mal zusammengerückt und im Team vorgegangen. Ohne klapper ich aber wirklich lieber die Camperspots und Spawnpunkte ab und lass die sowohl camper als auch rusher ins offene Messer laufen ;)

danke, endlich einer der es versteht, bis auf die spawn sache. was glaubst wieso meine k/d bei den anderen kits über 2 ist. die rennen alle einfach nach vor und lassen sich abknallen. dann kommen halt die sprüche wie hacker usw. selbst schuld wenn man ohne hirn nach vor rennt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben