Zu den Hubschrauberpiloten habe ich auch oft ein gestörtes Verhältnis. Gut, ich bin noch absolutes Greenhorn, was online spielen angeht. Aber irgendwie scheinen viele den Heli nur als one Way Ticket zu verstehen.
Ich meine da setzt man sich mit rein, besetzt ein MG, ist strategisch schön hoch und fängt gerade an die Gegner zu beharken, da sind allesamt mit Pilot abgesprungen
Ok, manche fliegen natürlich, als ob sie Autoscooter fahren. Aber das merkt man ja bereits beim Start, wenn kein Stein auf dem anderen bleibt. Ok, muss auch gelernt sein, aber das bekomme selbst ich schon besser hin. Allerdings habe ich auch auf einem leeren Server mal ein paar Flugstunden absolviert
Aber mal zurück zu den Anfängern: Vielleicht sollten wir mal ein Squad bilden und mit Teamspeak im Game versuchen miteinander zu lernen. Ich finde immer es geht eine Menge Zeit drauf, bis man mal einen Partner findet, der dann auch Teamplay betreibt oder besser formuliert es überhaupt will. Ich fahre ganz gern mal Panzer, weil ich da länger als 80 Sekunden überlebe ;-) Wobei es mir egal ist, ob ich der Fahrer bin oder einfach nur die Gegend mit dem MG sauber halte. Geht doch mal was schief knacke ich auch Gern mal Panzer mit der Panzerfaust.
Ich hopse dann auch gern mal zum reparieren raus, so kann man den Panzer doch of lange im Spiel halten. Allerdings muss der Partner das auch verstehen. Und eine Panzer ist keine Haubitze. Ab und zu sollte man mal von dem Vorteil der Mobilität Gebrauch machen, sonst spiel man schnell Krater
Das betreiben manche so in Vollendung, das sie sogar die Camper mit C4 anlocken, die sonst festgewachsen sind
Na ja, was ich sagen will: Es macht im Team sicher einfach mehr Spass und wenn wir uns als Anfänger zusammen tun, dann schonen wir auch die Nerven der Alteingesessenen.
Mein K/G Ratio ist übrigen 0,37. Wenn Ihr also einen echt schlechten Spieler braucht: Hier bin ich
http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/Feris-2004/ Bin Ostern am Arm operiert wurden, was meinem Training auch nicht geholfen hat. Aber ab nächstes Wochenende will ich mal wieder einsteigen.