Fangen wir einmal damit an und definieren was campen bedeutet...merkste was? Jeder wird es anders definieren - damit ist die Diskussion sinnlos. Punkt.
Öhm wat ?
Campen is eigentlich schon recht eindeutig definiert, weiß nich was daran so undeutlich sein soll.
conquest wird genauso gezählt wie rusch bei der angriffs und verteidigungs bilanz.
Das möchte ich doch bitte mal belegt haben, W/L Bilanz is ja verständlich, aber Angreifer/Verteidiger Bilanz im Conquest klingt mir etwas sehr seltsam.
Auch wenn das Thema gerade etwas in geflame ausartet (lasst das bitte sein, ihr seid doch wohl keine 13 Jährigen Kindsköpfe mehr oder ? ) muss ich doch auch mal meine Meinung dazu äußern, wer im Rush Campt hat den Sinn und Zweck des Spielmodus nicht wirklich begriffen, denn das Ziel ist es Anzugreifen und die Mcoms zu zerstören und vorzurücken und nicht seine K/D in die Höhe zu jagen um seinen E-Penis zu verlängern.
Das muss natürlich nicht bedeuten dass man sinnlos nach vorne Rennt und sich abknallen lässt, man sollte halt taktisch und im Team nach vorne dringen und sich gegenseitig dabei unterstützen, dann wird man auch nicht "sinnlos abgeknallt" sondern man kommt seinem Ziel stetig näher und genau dafür braucht man Teamplay und deshalb gibt es ja die Squads.
Wer also wirklich nur hinten sitzt und sich Kills anhäuft ohne aktiv zum Fortschritt des Spiels beizutragen, der hat in Rush einfach mal total versagt und sollte lieber Conquest spielen, denn da kann man dann gerne so viel Campen wie man will solange man die Flaggen im Auge hat.
Man kann übrigens auch als Aufklärer mit nach vorne kommen, die Klasse heißt ja schließlich nicht Sniper sondern Aufklärer und man kann mit ihr auch andere Waffen als Präzisionsgewehre nehmen.
Das man als Verteidiger bei Rush durchaus mal kurzzeitig campen kann ist ganz ok, aber auch nur so lange bis die Gegner zu nahe an die eigenen Mcoms kommen und man lieber aktiv im Häuserkampf mitmachen sollte als die letzten paar Nachzügler zu snipen.