• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

hab dich eben ma geaddet, können ja nacher ne runde spielen. meine squadkollegen spielen glaube ich auch mit (denk so gegen halb5 könnte es losgehen)

und nicht, dass du mich falsch verstehst: ich meine nicht die base, sondern die spawnpunkte an den flaggen. wenn man weiss wo in etwa welches team bei weilcher flagge spawnt kann man seine taktik darauf auslegen. zB auf Oasis spawnen die Amis bei A hinter diesen komischen Betongklötzen... was ne schlechte position is, wenn ich in der nähe bin ^^

@Arluin

Sniper oder wie du es bist CAMPER haben vlt ne Bessere W/L KD bei Verteidiger aber vergleichen wir doch mal dann DEINE UND MEINE Stats ;)

Ich bin TeamSpieler was du nicht bist!

Also meine W/L als "Hirnloser der nach vorne rennt und sich Killen läst" (deine Aussage) bei RUSH und Angreifer wo es nunmal um TEAMPLAY geht ist bei 9.79

Gesammt: 1208
Gewonnen: 1096
Verloren: 112

und wie siehts bei dir aus?

Gesammt: 1312
Gewonnen: 544
Verloren: 768
:evillol:

OHHHH und deine Gesammt W/L ist bei 1.07 und meine bei 1.38 HUCH wie kann das denn sein?

Ich hasse Camper daher musste ich das einfach schreiben um dir mal zu zeigen das es auch TeamSpieler gibt die bessere Stats haben also DU!
Weil ich irgendwie das gefühl hab als meinst du du bist der beste.

Und es geht hier im Spiel nicht um KILLS. Kills alleine bringen dich nicht auf den ersten platz!
O K deine K/D ist besser aber die K/D ist mir sowas von Latte weil ich bei jeder Waffe mindestens nen Goldstar habe und ausserdem! Punkte pro Minute bei dir 187.18 und bei mir 205.99 Punkte pro Runde bei dir 2.327 und bei mir 3.407 ^^
Sei in einer Runde der beste Spieler hast du 214x und ich 432x! Wenn das jetzt mal nicht das DEUTLICHSTE zeichen ist das Camper nichts können dann weiss ich auch nicht und ich bin nichtmals nen guter Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987 schrieb:
@Arluin
Sei in einer Runde der beste Spieler hast du 214x und ich 432x! Wenn das jetzt mal nicht das DEUTLICHSTE zeichen ist das Camper nichts können dann weiss ich auch nicht und ich bin nichtmals nen guter Spieler.
Wenigstens das hast du erkannt ;) aber ansonsten spar dir doch bitte deine unqualifizierten Pauschalaussagen (vorallem die im letzten Absatz) und lass dir eben was einfallen wenn du zu oft von campern getötet wirst. Es liegt nur an dir.Und ganz ehrlich, ob du jetzt auf Punkte spielst oder auf K/D oder Abzeichen, wen interessiert das schon. Hauptsach' dir machts Spaß so wie du spielst. Wenn nicht, solltest du es eben lassen anstatt dich drüber aufzuregen.

@subzero: hab nie gesagt das ich der beste bin. hab nur gesagt das einige leute nicht einsehen wollen das es bessere gibts als sie selbst. können ja mal gegeneinander spielen wennst willst. wie ich seh spielst du fast nur conquest, ist ja auch leichter zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man bei Conquest leichter gewinnen als bei Rush :freak:? Ich wette mit dir um alles was ich habe das eine Runde Heavy Metal mit 200 Tickets länger und auch schwerer ist als ne kleine süsse Runde Rush die ich auch schonmal in 5-10min gewonnen habe ^^ Ausserdem W/L Ratio ist NUR von RUSH weil es bei Conquest keine Angreifer und Verteidiger gibt! Wenn doch dann weiss ich nicht wie es gerechnet wird ob nun die Russen oder die Amis die verteidiger auf Conquest sind :freak: Ich spiele in der letzten zeit nur Conquest weil ich es einfach zum kotzen finde das man aus einem Battlefield ein Coutnerstrike oder COD macht! Battlefield war und ist einfach was besonderes weil man dort Fahrzeuge benutzen kann und ich will verdammt nochmal Helikopter fliegen also Spiele ich Conquest (Heavy Metal Only 1000-2000 Tickets) wenn das der einzige Spielmodus ist wo ich dauerhaft nen Panzer oder nen Heli habe (Havok oder Apache)

@deus x machina

deus x machina schrieb:
Wenigstens das hast du erkannt ;)

und du bist besser oder was?

War klar das du es nicht verstehst! Arluin schreibt er hat ne bessere Angriffs W/L als die dummen Rambo leute die nach vorne rennen und sich abnknallen lassen! Ich bin einer davon der nach vorne rennt und meine Angriffs W/L ist DEUTLICH besser als seine!

Zuletzt bearbeitet:
Virtueller Schwanzvergleich, aber trollt ruhig weiter ( :rolleyes: ), normalerweise kennt man solche Diskussionen nur aus den "Call of Duty"-Foren...

@acefly

Streng deine Grauen Gehirnzellen mal an! Die Diskussion geht nicht darum wer besser und wer schlechter ist nur darum das es als Camper in einem Spiel wie Battlefield wenig sinn macht da es ein Teamspiel ist!
VORALLEM BEI RUSH! wie auch der Name schon sagt RUSH und nicht CAMP!

Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987 schrieb:
@acefly

Streng deine Grauen Gehirnzellen mal an! Die Diskussion geht nicht darum wer besser und wer schlechter ist nur darum das es als Camper in einem Spiele wie Battlefield wenig sinn macht da es ein Teamspiel ist!
VORALLEM BEI RUSH! wie auch der Name schon sagt RUSH und nicht CAMP!

Aha...

SubZero1987 schrieb:
Ich bin einer davon der nach vorne rennt und meine Angriffs W/L ist DEUTLICH besser als seine!

Alles klar :rolleyes: (war jetzt direkt das erste was ich in 2 Sekunden gefunden habe)
Fangen wir einmal damit an und definieren was campen bedeutet...merkste was? Jeder wird es anders definieren - damit ist die Diskussion sinnlos. Punkt.

Wie gesagt:

acefly schrieb:
Virtueller Schwanzvergleich, aber trollt ruhig weiter ( :rolleyes: ), normalerweise kennt man solche Diskussionen nur aus den "Call of Duty"-Foren...

conquest wird genauso gezählt wie rush bei der angriffs und verteidigungs bilanz. außerdem hab ich nicht geschrieben das ich ne bessere W/L bilanz hab als alle "rambo" leute wie du es sagst. ich hab nur meine mit octanius seiner verglichen. für mich ist conquest leichter da man nur leute abknallen muss und mindestens eine flagge halten muss um nicht in die hauptbasis zurückgedrängt zu werden. noch dazu kommt das es ne offene map ist und keine engpässe hat wo man erst durch muss um an die mcoms zu kommen.

edit:@ acefly: hab mit dem schwanzvergleich nicht angefangen, aber hier wirst halt gleich als camper beschimpft wenn deine k/d rate höher als 1.5 ist. man muss halt so spielen wie die leute es hier wollen sonst bist unten durch

Zuletzt bearbeitet:
@acefly

Erfahrene Spieler wissen schon was campen ist den sie spielen halt gut, sie wissen wie man angreift und sie können auch gut campen wenn sie es "wollten". Ich zähle mich auch mal dazu :D

Es wird auch nicht anders definiert von jedem.

acefly schrieb:
Fangen wir einmal damit an und definieren was campen bedeutet...merkste was? Jeder wird es anders definieren - damit ist die Diskussion sinnlos. Punkt.

Camper kommt von dem Wort CAMP für Lager! Also quasi ein Lager aufschlagen und dort verweilen also CAMPEN! Da gibt es keine andere Definition.

Keine ahnung ob Arluin so einer ist aber davon gibt es nunmal MEHR als genug und dies ist leider meist der Grund warum das Team verliert! Siehe W/L von Arluis!

Es ist nunmal ein Teamspiel und wer das nicht einsieht sollte den Singleplayer spielen.
Ich kann mich noch schön an die Schulzeit erinnern wo wir im Team arbeiten sollten und so Teamarbeit zu lernen. An dem Tag wart ihr wohl Krank

Du kannst doch auch nicht (Im Real life) in ein Fussballverein gehen und sagen "Ich scheisse auf Teamplay ich spiele so wie es mir passt ob mein Team dabei verliert oder gewinnt Hauptsache ich hab Spass"
Möchte mal sehen wie lange du dann noch da im Verein bist! Glaub mal der Trainer wird dich nicht raus hauen. Vorher hat dein Team dich schon raus gehauen. Bei Battlefield ist es nicht anders!
Da kriegen die anderen Spieler das kotzen wenn da einer ist der absolut nicht weiss was Teamplay ist und nur für sich alleine Spielt.

Zuletzt bearbeitet:

Öhm wat ? Campen is eigentlich schon recht eindeutig definiert, weiß nich was daran so undeutlich sein soll.

conquest wird genauso gezählt wie rusch bei der angriffs und verteidigungs bilanz.

Das möchte ich doch bitte mal belegt haben, W/L Bilanz is ja verständlich, aber Angreifer/Verteidiger Bilanz im Conquest klingt mir etwas sehr seltsam.

Auch wenn das Thema gerade etwas in geflame ausartet (lasst das bitte sein, ihr seid doch wohl keine 13 Jährigen Kindsköpfe mehr oder ? ) muss ich doch auch mal meine Meinung dazu äußern, wer im Rush Campt hat den Sinn und Zweck des Spielmodus nicht wirklich begriffen, denn das Ziel ist es Anzugreifen und die Mcoms zu zerstören und vorzurücken und nicht seine K/D in die Höhe zu jagen um seinen E-Penis zu verlängern.
Das muss natürlich nicht bedeuten dass man sinnlos nach vorne Rennt und sich abknallen lässt, man sollte halt taktisch und im Team nach vorne dringen und sich gegenseitig dabei unterstützen, dann wird man auch nicht "sinnlos abgeknallt" sondern man kommt seinem Ziel stetig näher und genau dafür braucht man Teamplay und deshalb gibt es ja die Squads.
Wer also wirklich nur hinten sitzt und sich Kills anhäuft ohne aktiv zum Fortschritt des Spiels beizutragen, der hat in Rush einfach mal total versagt und sollte lieber Conquest spielen, denn da kann man dann gerne so viel Campen wie man will solange man die Flaggen im Auge hat.

Man kann übrigens auch als Aufklärer mit nach vorne kommen, die Klasse heißt ja schließlich nicht Sniper sondern Aufklärer und man kann mit ihr auch andere Waffen als Präzisionsgewehre nehmen.
Das man als Verteidiger bei Rush durchaus mal kurzzeitig campen kann ist ganz ok, aber auch nur so lange bis die Gegner zu nahe an die eigenen Mcoms kommen und man lieber aktiv im Häuserkampf mitmachen sollte als die letzten paar Nachzügler zu snipen.

R1c3 schrieb:
Das möchte ich doch bitte mal belegt haben, W/L Bilanz is ja verständlich, aber Angreifer/Verteidiger Bilanz im Conquest klingt mir etwas sehr seltsam.

mach ein update auf den stats seiten und schreib dir die anzahl an gespielten runden angriff und verteidigung auf. starte das spiel und spiel ne runde conquest bis zum ende, sobald ne neue runde beginnt kannst ausn spiel rausgehen und deine stats nochmal updaten. du wirst sehen das sich die zahl bei angriff, verteidigung (je nachdem was du warst) um eine runde gesteigert hat.

R1c3 schrieb:
Das man als Verteidiger bei Rush durchaus mal kurzzeitig campen kann ist ganz ok, aber auch nur so lange bis die Gegner zu nahe an die eigenen Mcoms kommen und man lieber aktiv im Häuserkampf mitmachen sollte als die letzten paar Nachzügler zu snipen.

genau das hab ich heut schon geschrieben (diskussion hat ja schon heut früh woanders angefangen). da alle rush mappen "schlauchmaps" sind spiel ich am anfang mit sniper (erntetag), bis die gegner auf kurze distanz rangekommen sind dann wird eh gewechselt.

Zuletzt bearbeitet:
In der Theorie is das ne gute Idee, nur leider sind die Stats Seiten nicht wirklich zu gebrauchen, laut denen bin ich immernoch Level 44 (trotz mehrmaligem aktualisieren !) obwohl ich schon ewig lange Level 50 bin.

Es wird vlt mit gezählt aber es ist nicht logisch.
Bei Rush ist ein Team Angreifer und muss die M-Coms angreifen das andere Team Verteidiger und muss die M-Coms verteidigen. Bei Conquest ist jedes Team Angreifer sowie auch Verteidiger?!?

hab vorhin arica harbor conquest gespielt. die amis sind angreifer die russen verteidiger.

SubZero1987 schrieb:
Camper kommt von dem Wort CAMP für Lager! Also quasi ein Lager aufschlagen und dort verweilen also CAMPEN! Da gibt es keine andere Definition.

Keine ahnung ob Arluin so einer ist aber davon gibt es nunmal MEHR als genug und dies ist leider meist der Grund warum das Team verliert! Siehe W/L von Arluis!

Es ist nunmal ein Teamspiel und wer das nicht einsieht sollte den Singleplayer spielen.
Ich kann mich noch schön an die Schulzeit erinnern wo wir im Team arbeiten sollten und so Teamarbeit zu lernen. An dem Tag wart ihr wohl Krank

Du kannst doch auch nicht (Im Real life) in ein Fussballverein gehen und sagen "Ich scheisse auf Teamplay ich spiele so wie es mir passt ob mein Team dabei verliert oder gewinnt Hauptsache ich hab Spass"
Möchte mal sehen wie lange du dann noch da im Verein bist! Glaub mal der Trainer wird dich nicht raus hauen. Vorher hat dein Team dich schon raus gehauen. Bei Battlefield ist es nicht anders!
Da kriegen die anderen Spieler das kotzen wenn da einer ist der absolut nicht weiss was Teamplay ist und nur für sich alleine Spielt.

Keine Sorge, ich bin bei uns der Mannschaftskapitän im Verein(erfolgreiches Wochenende gehabt, bei 3 Spielen satte 9 Punkte eingefahren) :p
Selbstverständlich ist "Battlefield" ein Teamspiel, habe ich auch nie in Frage gestellt, aber eure "Diskussion" ging einfach um den größten virtuellen Sch***. Ich habe ebend erst eine Runde "Rush" gespielt und habe dabei, jetzt kommt´s, 4 Stationen alleine scharf gemacht und diese auch nahezu alleine verteidigt. Es gibt einfach Momente, da muss man sich den Helikopter schnappen und über den Stationen aussteigen um überhaupt einmal einen Fortschritt für sich, dementsprechend auch für das komplette Team, zu erzielen.

SubZero1987 schrieb:
Es wird vlt mit gezählt aber es ist nicht logisch.
Bei Rush ist ein Team Angreifer und muss die M-Coms angreifen das andere Team Verteidiger und muss die M-Coms verteidigen. Bei Conquest ist jedes Team Angreifer sowie auch Verteidiger?!?

Es gibt 3 Areale(M-Com) zum einnehmen, dabei hat jedes Team(Amerikaner, Russen) ein eigenes Areal.
Wer jetzt schlau in Mathe ist kann sich errechnen, dass das Team mit 2 eroberten und gehaltenen Arealen(oder gar 3) in Führung geht/gehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben