• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

SubZero1987 schrieb:
Valparaiso (Rush) 5 Areale
Oasis (Rush) 5 Areale
Laguna Presa (Rush) 5 Areale
Arica Harbor (Rush) 4 Areale
Atacama Desert (Rush) 4 Areale
Port Valdez aus der Beta (Rush) 4 Areale ;)
...

Das sind die die mir jetzt so einfallen mit 3+ Arealen!

Spielst aber oft Rush wenn du nicht weisst das es mehr als 3 Areale gibt und mehr als die hälfte der Rush maps mehr als 3 hat ;)

Ah. Ich spiele aussschließlich "Rush", ledeglich "Heavy Metal" spiele ich im Eroberungs-Modi.
Ich weiß jetzt auch warum ich geschrieben habe, dass es überall nur 3 Areale sind - hatte vorher auf der "Xbox 360" gespielt und dort waren nahezu überall 3 Areale.

frankpr schrieb:

Auch hier gab es "nur" 3 in der Konsolenfassung.

Nachtrag: Ihr versteht etwas falsch!

SubZero1987 schrieb:
Es wird vlt mit gezählt aber es ist nicht logisch.
Bei Rush ist ein Team Angreifer und muss die M-Coms angreifen das andere Team Verteidiger und muss die M-Coms verteidigen. Bei Conquest ist jedes Team Angreifer sowie auch Verteidiger?!?

Ich bezog mich auf den Eroberungs-Modus in meiner Antwort...danach wurde auch gefragt!

Zuletzt bearbeitet:
acefly schrieb:
Auch hier gab es "nur" 3 in der Konsolenfassung.

Ein wiederwort nach dem anderen ^^

Laut dem Video hat auch die Konsolen fassung 5 Areale (warum auch nicht? :freak:)
http://www.youtube.com/watch?v=GW3U4lAZk6o

Ausserdem

acefly schrieb:
Nachtrag: Ihr versteht etwas falsch!

Ich bezog mich auf den Eroberungs-Modus in meiner Antwort...danach wurde auch gefragt!

acefly schrieb:
Es gibt 3 Areale(M-Com) zum einnehmen, dabei hat jedes Team(Amerikaner, Russen) ein eigenes Areal.
Seit wann gibt es bei Conquest ne M-Com station?

Der satz danach passt dann wieder zu Conquest ^^

acefly schrieb:
Wer jetzt schlau in Mathe ist kann sich errechnen, dass das Team mit 2 eroberten und gehaltenen Arealen(oder gar 3) in Führung geht/gehen wird.

Aber wenn du das M-Com in der Klammer weg nimmst ist es auf Conquest bezogen ;)
Trotzdem gibt es auch dort mehr als 3 ^^

Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987 schrieb:
Aber wenn du das M-Com in der Klammer weg nimmst ist es auf Conquest bezogen ;)
Trotzdem gibt es auch dort mehr als 3 ^^

Stimmt, wusste ich nicht.

domidragon schrieb:
Konsolen Version = PC Version

Nein, gibt dort einige, wenige Änderungen.

Die Schüsse schon, aber nicht die Treffer! :p

@Fetter Fettsack

Hat sich auch auf das Campen und nicht das schießen bezogen :)

Wenn man sich auf squadrush Maps zum Statspadden trifft, kennt man halt keine andere Maps, also seit mal ein bissel lieb zu dem Jungen.

So, nachdem ich mich gestern intensiver mit dem Spiel beschäftight habe, muss ich sagen, dass der Rush Modus besser für Einsteiger geeignet ist, da sich bei diesem Modus die Kämpfe meistens auf ein bis zwei Stellen beschränken.
Allerdings steige ich irgendwie nur sehr langsam auf, bin immer noch Level 0! :eek:
Hoffe ja, dass ich bald das Medipack und das Wiederbelebungsdingen bekomme. Kann ja nicht mehr so lange dauern, hoffe ich! :p

Ja am Anfang läuft das noch etwas träge mit den ganzen Waffen und Waffenupgrades und Perks und weiß nich was noch alles. Aber so ab level 10 gehts dann schon gut vorran, wenn man die ganzen Spielmechanismen verinnerlicht hat und sich auch schon auf ein paar Waffen "eingeschossen" hat und vor allem die Maps kennt.

Hinterher (sobald man nichts mehr freispielen kann) find ich es auch WIEDER etwas träge. Mir fehlt da son bisschen die Motivation. Klar spiel ich das Spiel noch, auch gerne, aber k.a. war schon gut immer ne neue Waffe zu bekommen und noch irgendnen Perk den man gut mit sonstwas kombinieren konnte. Aber jetzt? Ich hab alles, Progamer will ich eh nich werden, Sterne holen dauert mir zu lang ...usw. . Als ich das Spiel gekauft hab, hab ich das 3-4 Std am Stück gezockt, heute "langweilt" mich das schon nach 30 min und ich mach's spätestens nach 3/4 Runden aus.

Kann aber auch daran liegen dass ich das quasi immer "mit mir alleine" spiele. Nen Clan war noch nie was für mich, und Leute mit denen ich regelmäßig zocke gibts auch nicht. In meiner Freundesliste befindet sich auch grad mal ein Spieler :D

Zuletzt bearbeitet:
Atomic death schrieb:
Nen Clan war noch nie was für mich, und Leute mit denen ich regelmäßig zocke gibts auch nicht. In meiner Freundesliste befindet sich auch grad mal ein Spieler :D
Dafür gibts hier doch das CB Team, einfach mal auf nem CB-Server vorbeischauen und im Team spielen ;)

Gruß 0/8/15

Naja wie ich schon selbst geschrieben habe. Nen Clan war noch nie was für mich ;)
Hast du ja sogar noch selbst zitiert ^^

Es ist ja auch kein Clan :D
Nur paar Teamspieler die sich zusammengetan haben. Ganz zwanglos ;)
Wenn du Bock hast auf Teamplay - CB Server. Wenn du Lust hast auf Lonley Wolf - einer der 1000 anderen Server.
Kanns dir nur empfehlen, wenn du Lust auf Teamplay hast, wie ich es aus deinem Post verstanden habe. Nur ein Tipp, zwingen werd ich dich nicht :p

Gruß 0/8/15

@ R1c3

Ich weiß, war nur wegen der Pointe. :)

@ Sunny

Naja, die ware ja eigentlich auch beabsichtigt, sonst hätte ich ja nicht geschossen.^^

Gerade bei BC2 kommt es doch auf das Teamplay an, alleine spiele ich nie. Es gibt zwei Server auf denen sehr häufig Spieler aus dem CB Forum unterwegs sind.

Einmal der =CB|OMG= Grumpy Old Men | Rush only
Und der =CB|OMG= Feld der Ehre, auf dem meist Eroberung läuft.

Kannst ja mal vorbei schauen und mit anderen CBlern spielen. Wie bereits geschrieben, das ist kein Clan, sondern ein Zusammenschluss gleichgesinnter um ungezwungen zu spielen.

Ich hab zuletzt vermehrt Rush gespielt und bin da auf den Geschmack gekommen. Zwar bin ich irgendwie immer nur Verteidiger, aber nunja.

Ansonsten ist Rush einfach fail.

Gerade wenn viele Holzköpfe mit spielen und jeder Sniper spielt. :freak:

Das gilt wohl so ziemlich für jeden Spielmodus, nicht nur Rush ;) wenn man bei Conquest ein Team von nutzlosen Campern hat wird man genauso wenig gewinnen und die Flaggen halten können, Squad Deathmatch leidet da noch am geringsten, aber auch da hat ein wirkliches Team einen klaren Vorteil.

Zurück
Oben