Wann bekommt man eigentlich mal ein brauchbareres Visier? So eins mir schickem roten Punkt wäre nett.
Bitte nicht
Die meisten waffen haben das beste feeling mit kimme und korn. es gibt aber waffen wo man mit kimme und korn nicht schiessen kann
bei mir ist die M16 so ein fall^^ aber die AEK etc. die du am anfang hast, ist sehr gut, vor allem mit kimme und korn, wie die XM8 auch. spiele am meisten mit den beiden...
die red dots bekommste mit der zeit. wann genau weiss ich nicht. die stören aber mehr als sie gut sind, finde ich
Wie funktioniert das eigentlich mit Teamspeak?
Muss man dafür in einem Squad sein?
Nein. Teamspeak ist ein eigenständiges Programm.
Teamspeak runterladen
installieren
einen server eingeben(per IP und Port, die angaben findest du im post von sunny, also in den threads...)
und dann bist du bereits in einem "sprechraum" und kannst mit anderen übers inet telefonieren. dazu musst du nicht mal BF laufen haben, geht auch so.
und wenn du mal drin bist, kannst du mit den anwesenden abmachen welchen server etc. und natürlich ingame taktiken ausfeilen, miteineander sprechen, hilfe anfordern etc. als würde er neben dir sitzen^^
Aber wenn ich mir so manche Spieler anschaue bin ich wenigstens nicht der einzige mit Schwächen.
Da brummen welche mit 3 Panzern allein los. Da nehme ich doch lieber mal das MG und säubere die Gegend von den Panzerfäusten und springe mal raus und flicke den Panzer wärend der andere fröhlich weiterfeuert.
die gibt es leider zu oft. einzelgänger die den sinn von BF noch nicht kappiert haben. Denn bei BF spielt die KD keine grosse rolle, das teamplay ist entscheidend. gestern waren wir in der stadtmap oasis als eroberung zu 4. in einem squad. 2 waren schlechte spieler, 2 gute. da unser squad das einzige war, das versucht hat da vorne was einzunehmen, waren wir auf uns alleine gestellt. das teamplay hat aber so gut funktioniert, das situationen wie folgende passieren:
der eine kollege sieht einen und geht dem kurz nach, erledigt ihn. dann kommt ein weitere hinter ihm aus der tür raus und schiesst auf ihn, denn ich kurzerhand erwischt habe, das gleiche passiert bei mir, als 2 weitere gegner hinter mir von einer gasse hervor kommen, welche meine beiden anderen aus dem squad erledigt haben. das ging sehr oft so weiter. wenn jeder in eine gute richtung guckt, nicht alle in die selbe konnten wir uns so als quadro gruppe durchschläussen und fast eine runde lang hinter feindgebiet überleben. das sind dann die momente, die ich mal BF moments nenne
bei fahrzeugen etc. kommt natürlich noch mehr dazu mit repairen etc. auch heilen und muni war bei uns so natürlich immer mit dabei. das gibt im squad dann enorm punkte. ich habe die runde mit knapp 7000 punkten abgeschlossen (ohne den auszeichnungen, sondern ingame punkte) und die runde ging nicht sehr lange. waren glaub ich 300 tickets. die runde haben wir natürlich hochaus gewonnen dank unserem squad
im CB squad gibt es viele, die sowas anstreben. such dir deine kameraden aus, die du mit der zeit kennst und du wirst viel erreichen und eine menge spass haben
Sunny ist ein panzer kandidat, bei ihm bist du sicher als boardschützen und repairer gut untergebracht. einige sind lieber in fahrzeugen (angsthasen, gell sunny) und andere lieber zu fuss unterwegs, oder in der luft.
kannst dich gerne auch mal bei uns anschliessen. Ich bin auf dem TFG TS3 server zu finden, meld dich einfach mal, wenn du lust hast. wir spielen immer nach feierabend ein paar runden
ich bin zwar nur knapp halb so alt wie du aber das stört ja ned^^ solange du nicht im gegnerteam bist, hast du glück (das können hier einige bestätigen, gell leuts
)
wir haben aber auch ältere wie sunnyboy
die meinsten sind ü20, einige ü30 und paar wenige ü40. und noch welche u20
(wie der willi^^)
greez