• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Baxus wir müssen uns über die Saiga sprechen.
Ich finde die hammer geil :D
Ohne diese Sniper funktion, einfach nur 1A!
Letzte runde ohne das Perk ging aus 37:19 und mit 1000 punkten abstand + ace pin!

Baxus i love the Saiga :D
 
Mh, ohne das Perk bin ich nie mit der klar gekommen.... Naja egal, ich fass die nie wieder an.
 
feris schrieb:
Erst einmal eine Frage vorweg: Spielst Du auch online?
Dann werden die Karten ganz anders gemischt und die Ergebnissse des Single Player sind nicht vergleichbar.

Mit dem kleinen Intel C2D System läuft im Single player alles recht glatt, im Multiplayer kommt es jedoch öfter mal zu drastischen Rucklern, egal was ich bei der Grafik einstelle.

Mit dem AMD X6 1090T, auf 4 GHz übertaktet und Auflösung 1680 x 1050 laufe ich in keine CPU Limitierung, obwohl es nicht mal Full HD ist. Allerdings sind alle 6 Kerne manchmal um die 75% ausgelastet, wenn ich online spiele.

Folglich stellt sich mir die Frage, was Du Dir von dem 2500K oder 2600K erhoffst.
Zweiter Punkt ist die Grafikkarte, dei Du dem Sandy zur Seite stellen willst.
Nutzt letztendlich nichts, wenn die Leistung an der Grafikkarte verpufft.

Ich spiele den MP fast schon 900 Stunden. Ja ich weiss das es im MP sau viel CPU Leistung bedarf und wenn zu viel Rauch und Destruction 2.0 da is muss der AMD 1100T ganz schön ackern.
Als Grafikkarte nutze ich eine GTX 580. Mich würde es brennend interessieren ob ein i5 2500k@4,5 Ghz oder i7 2600k@4,5 Ghz auch noch so krass ackern muss wenns auf der Map mal heiss her geht mit Rauch und zusammenstürzenden Häusern.
Hatte mal einen AMD 955. Das war nicht so prickelnd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt Probleme....
Mit einem E5200 und HD3850 kann man BC2 auch im MP spielen, sogar recht erfolgreich würde ich mal behaupten.
 
@ Beelzebub1984: möchte Dich auf keinem Fall angreifen, aber was schreibst Du da???

Spiele selber mit x4 955 un GTX 570 in HD alles auf MAX, HBAO ist an. Zwar wird X4 955 komplett ausgelastet und erreicht in heissen Tagen bei Ladephasen fast bis zu 59 Grad (heir muss ich noch Gehäuselüftung verbessern ;) ), aber FPS ist mir nie unter 40 gefahlen und normalerweise ist es so um 60 fps.


Nenn bitte dein FPS bei den von Dir genannten Szenen. Es kann einfach sein, dass mit Deinem Konfiguration etwas nicht stimmt. Und falls Du unbedingt neues Intel haben möchtest, dann kauf Dir es einfach. Wenn ich nicht wusste, wohin mit dem Geld, würde ich so machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja unter 40 ist es bei mir damals auch nicht gefallen aber an bestimmten stellen der maps sind die dann mal gerne von 60 auf 40 gefallen und das merke ich sofort!
 
Ich habe in den meisten Zeit um die 80 fps. Je nach map gehts auch mal über die 100 fps raus:)

€dit:
Alle nehmen gegen den Baxus die saiga :D
 
Wenn es spielbar ist reicht mir das. Dann gebe ich da nicht mehr Geld für aus, dann lieber mal Freundin einladen oder das Geld mit Kumpels auf den Kopf hauen. :D
Vielleicht ist es bei mir auch garnicht flüssig :eek: und ich bilde mir das nur ein? Und wenn ich entsprechende Hardware hätte, hätte ich Stats wie unser Gregory.... :mussweg:

@DaDare: Nagut, ich gehe jetzt auf FdE und probiere noch mal die Saiga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt mal Cold War mit 32 Mann im Rush und merkt euch mal eure durchschnittlichen fps. Die Map zieht am meisten bei 32 Mann.
 
Beelzebub1984 schrieb:
Ich spiele den MP fast schon 900 Stunden. Ja ich weiss das es im MP sau viel CPU Leistung bedarf und wenn zu viel Rauch und Destruction 2.0 da is muss der AMD 1100T ganz schön ackern.
Als Grafikkarte nutze ich eine GTX 580. Mich würde es brennend interessieren ob ein i5 2500k@4,5 Ghz oder i7 2600k@4,5 Ghz auch noch so krass ackern muss wenns auf der Map mal heiss her geht mit Rauch und zusammenstürzenden Häusern.
Hatte mal einen AMD 955. Das war nicht so prickelnd.

core i3 2120 und 32 Rush: Kein Problems. Frames landen nie unter 40 FPS mit einer GTX 570 und 2560x1440 Auflösung. CPU Auslastung jedoch bei 95% ;) Eigentlich bleiben die Frames ziemlich konstant bei 55. Aber das hattem wir ja schon :)
(HBAO off, 4x AA, 16x AF, alles auf High)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen E6850 und hab 16-20FPS mit ner GTX460 auf 1280x800 und alles low... problem? :D
 
Du lässt ja auch spielen. ;)
 
Naja laufen muss ich immernoch selbst...
 
Ich spiele mit der unten genannten Hardware auf maximalsten Einstellungen(lediglich Anti-Aliaising ist auf 4x, da ich mehr für sinnfrei halte, obwohl leistungsmäßig auch mehr gehen würde) bei einer Auflösung von 1920 x 1200 und habe konstante 60fps...
 
Naja in bc2 zieht das msaa eh nicht so ganz daher finde ich alles unter 4x ssaa nicht sehebswert in bc2 xD läuft auf der 580er auch noch locker über 60fps...
 
Zurück
Oben