Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute egal welche Uhrzeit auf egal welchem Server rush gespielt und das Team war durch und durch unbalanced.
Immer in die loser reihe rein und mit der Saiga kann man zwar einen Nahkampf gewinnen, aber keine schlacht.
Ich spiele mit der unten genannten Hardware auf maximalsten Einstellungen(lediglich Anti-Aliaising ist auf 4x, da ich mehr für sinnfrei halte, obwohl leistungsmäßig auch mehr gehen würde) bei einer Auflösung von 1920 x 1200 und habe konstante 60fps...
Mit dem PC willst du auf zb Cold War 32 Mann Rush konstante 60 fps haben? Dann noch auf hoch? Nie im Leben!
Ich spiele nachher mal die Map Cold War mit 32 Mann und lass mal den MSI Afterburner die FPS im Diagram aufzeichnen.
So hier:
1920x1080 4xAA 16xAF HBAO off, bloom off, sound medium, alles andere high
Das war die map Cold War mit 32 Mann. Die frames sind eingebrochen als Rauch usw gespammt wurde. In der Beobachtungscam wenn man tot ist sind die frames auch drastisch gesunken. Im schlimmsten Fall waren es 42 fps und im besten Fall 111 fps. Im Durchschnitt waren es meist etwas über 80 fps.
ich habe gerade ein ziemlich ärgerliches Problem... Und zwar wurde ich wegen diesem punkbuster packets 9003 lost (oder so), was an tuneUp liegen soll, aus dem spiel geworfen. so ist ja alles kein problem. nur danach hat BC2 meine statistik nicht mehr richtig aktualisiert. habe schon neustart etc. versucht, doch bc2 braucht jetzt immer total lange um mich zu verbinden. dann ist aber im menu alles in ordnung und mein level etc. bleibt auf 16. doch wenn ich in einen server gehe und spielen möchte bin ich level 0.
Hab zwar kein Problem mit PB, aber ich bin auf Servern auch grad Level 0 oder besser gesagt 1, einfach abwarten. Vielleicht werden die EA-Masterserver aktualisiert. Das mit dem richtigen Rang im Hauptmenü ist bei mir auch so.
Aber ärgerlich ist es wirklich.
Hast du denn das Spectat Kit auch schon korrekt freigeschalten ? Du müsstest ja einen Code dafür bekommen haben, den musst du dann im Spiel einlösen (genau wie man das bei der Limited Edition machen konnte).
Zustimmung. Man sollte Tools, die die FPS anzeigen, einfach abschaffen.
Dann wären hier einige wesentlich entspannter, spielen mit mehr Spaß und sparen einen Haufen Geld Aufgerüstet wird erst, wenn es praktisch und nicht theoretisch ruckelt. Feddich.
Ich stimme dir ja zu, aber wenn ich mir deine Signatur anschaue ist dein Statement schon etwas widersprüchlich oder ? ^^ Dein PC1 ist jetzt nicht gerade was man eine lahme Gurke nennen würde und für Bc2 bräuchte man definitiv nicht solche Highend Hardware um es flüssig und mit hohen Settings zu zocken.
Meine Erfahrung, je besser der Spieler desto besser der Score, scheißegal ob 30 oder 300 Fps, unter 30 Fps sollte es allerdings dann aber auch nicht gehen, sonst wirds spürbar ruckelig und dass kann dann durchaus stören.
Was vorallen stören kann, sind dann diese bescheuerten Punkbuster Screenshoots. Die nerven doch nunmal wirklich, und egal wie potent die Hardware dann ist. Es ruckelt. Und das noch nicht mal wenig.
Vorallen gestern wieder ganz schlimm. Auf einen Server gejoint, die ersten 5 bis 10 Sekunden ruckeln. Und dann im ca. 3 Minuten Abstand ruckeln, wieder ein ruckeln, in der bereits genannten Länge. Und das sie dann noch schwarz sind, und somit keinen nutzen haben kommt erschwerend hinzu.