-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
Wenn ich im Server-Browser bei einem Server auf den Pfeil rechts klicke, um ihn zu den Favoriten hinzuzufügen, verbindet es mich einfach mit dem Server, ohne irgend ein Menü anzuzeigen.
Versucht doch bitte mal, ob ihr noch einen Server faven könnt und teilt mir das mit.
Versucht doch bitte mal, ob ihr noch einen Server faven könnt und teilt mir das mit.
jop, ist mir auch aufgefallen, ich koennte wohl auch noch was höher stellen. Habe die GPU-Auslastung mit gemessen: durchschnittlich 37% Auslastung. Also da geht noch was. BF3 kann kommen.Reuter schrieb:Auf Low spielen muss ich aber nicht. Dürfte bei dir nicht anders sein, da der einzige Flaschenhals nunmal die CPU ist. Und unsere Grafikkarten (9600GT/3850) vertragen schon die ein oder andere "bessere" Einstellung (Abgesehen von AA).
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
PS: Falschenhals ist in der Tat die CPU: CPU0: Durchschnittlich 90% Auslastung; CPU1: Durchschnittlich 99%
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Hallo zusammen,
ich habe bei BF BC2 irgendwie immer das Gefühl, daß es deutlich träger ist als zum Bsp. CoD4.
Am System dürfte es nicht liegen. (i5 2500K mit HD 5870 PCS+ + 8GB DDR3 auf Win7 64Bit)
Also bei schnellen Drehungen/ Bewegungen merke ich das immer an dem etwas unpräzisen Handling.
Kann das jemand bestätigen?
Hat man die Möglichkeit was zu verändern, so daß das Problem nicht mehr auftritt?
Danke.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich habe bei BF BC2 irgendwie immer das Gefühl, daß es deutlich träger ist als zum Bsp. CoD4.
Am System dürfte es nicht liegen. (i5 2500K mit HD 5870 PCS+ + 8GB DDR3 auf Win7 64Bit)
Also bei schnellen Drehungen/ Bewegungen merke ich das immer an dem etwas unpräzisen Handling.
Kann das jemand bestätigen?
Hat man die Möglichkeit was zu verändern, so daß das Problem nicht mehr auftritt?
Danke.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
EliteSoldier
Commander
Hab ich auch gemerkt, allerdings nur als mit dem Standard FOV-Wert. Nachdem ich den wieder an den von mir gewünschten Wert angepasst hab, passte alles wieder.
EliteSoldier
Commander
In deinem Dokumente Ordner, gibt es einen Ordner der sich BFBC2 nennt. Dadrin gibt es eine Datei die sich settings.ini nennt, der letzte Eintrag heißt FOV(Field-of-View). Mit anderen Worten, dein Sichtfeld, worüber du blickst.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Hier mal als Bilderfolge:
![15312cc7.gif](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg.photobucket.com%2Falbums%2Fv427%2Fgriff_90%2F15312cc7.gif&hash=0dca6e29902e3b32b2116d4c796e7d44)
EliteSoldier
Commander
Also mein FOV-Wert liegt bei 85, und ich finde den eigentlich recht passend. Hat jemand diesen Wert eingestellt, bei einer Auflösung von 1920*1080? Dann könnten wir uns mal bei Gelegenheit treffen, einen Screenshoot von einer festen Stelle machen und dann vergleichen.
Mit dem Bildervergleich ist es sehr anschaulich.DANKE! Werd mal 85 probieren
Also 85 ist für meinen Geschmack deutlich zu weitwinklig. Ich habe nun 65 und das empfinde ich als OK.
Aber nen wirklichen Unterschied bzgl. Reaktionsfreudigkeit beim Drehen merke ich nicht.
Ergänzung ()
Also 85 ist für meinen Geschmack deutlich zu weitwinklig. Ich habe nun 65 und das empfinde ich als OK.
Aber nen wirklichen Unterschied bzgl. Reaktionsfreudigkeit beim Drehen merke ich nicht.
SubZero1987
Banned
Ich hab bei einer Auflösung von 1920x1200 den FoV bei 74 und das ist vollkommen ok. Weniger ist zu nah da bekomme ich Kopfschmerzen über 74 ist zu weit weg.
@log11
Also ich kann im allgemeinen sagen dass Bc2 etwas träger ist als Cod 4, daran wirst du dich gewöhnen müssen, das ist einfach vom Spiel her so.
Das unpräzise Handling kann dir natürlich auch nur so vorkommen, da die Waffen hier stärker schwanken als in Cod und auch ein Bulletdrop vorhanden ist und die Kugeln wirklich "fliegen".
Also ich kann im allgemeinen sagen dass Bc2 etwas träger ist als Cod 4, daran wirst du dich gewöhnen müssen, das ist einfach vom Spiel her so.
Das unpräzise Handling kann dir natürlich auch nur so vorkommen, da die Waffen hier stärker schwanken als in Cod und auch ein Bulletdrop vorhanden ist und die Kugeln wirklich "fliegen".
Zuletzt bearbeitet:
Kann natürlich sein daß das Spiel generell etwas träger ist.
Das realistischere "Fliegen" der Kugeln finde ich gut und ist nicht das Problem.
Sondern eher das trägere Drehen bei schnellen rechts links Schwenks.
Aber vermutlich ist das generell so.
Das realistischere "Fliegen" der Kugeln finde ich gut und ist nicht das Problem.
Sondern eher das trägere Drehen bei schnellen rechts links Schwenks.
Aber vermutlich ist das generell so.
EliteSoldier
Commander
Kann es sein, dass die Masterserver wieder Probleme haben? Ich hab nur die Privtate Waffen.
UNI (T) CORE
Lieutenant
Jab, ich auch ;-(
Schon das zweite Mal diese Woche.
BFBC2 Server werden abgestellt und für BF3 ready gemacht ^^
Schon das zweite Mal diese Woche.
BFBC2 Server werden abgestellt und für BF3 ready gemacht ^^
zidius
Lieutenant
nicht nur das, ich werde nach ca. 1 min von jedem Server getrennt, weil angeblich die Verbindung unterbrochen wurde o_OIch hab nur die Privtate Waffen.
Kennt das auch jemand?