Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Voll der scheiß ey ich mag das m36 nämlich sehr wegen der hohen feuerrate auch wenns weniger schaden macht und ungenauer ist als das m60.Hab mir den punkt einfach imaginär gedacht und intuitiv gezielt aber nervt halt.
Wenn dir eine hohe Feuerrate wichtig ist dann freu dich auf das Mg3 gibt kein Gewehr in Bad Company 2 mit einer höheren Feuerrate ist auch nebenbei mein absolutes Lieblings MG und wenn man damit kein Dauerfeuer macht ist es auch noch sehr präzise.
btw: Schon irgendwie lustig das asus, asrock und gigabyte die 3 grössten mainboard hersteller aus taipeh (thailand) kommen ^^ könnte man schon glauben die gehören alle zusammen ^
Ich weiss gar nicht wo ich wieder anfangen soll, fest steht das es 100% an der Karte liegt denn diese Fehler hatte ich mit meiner ersten 580 GTX MSI M2D15D5 auch aber da waren es Dollarzeichen, gerade habe ich extra bei der teuren MSI NUmmer angerufen und der Sagte mir doch tatsächlich das ich an dem Schalter Rumspielen muss an der Karte, ich habe gelesen das dadurch die Karte ganz schnell Kaputt gehen kann weiss nicht mehr wo es war, so sieht jetzt mein ZUverlässigkeitsverlauf aus:
Ich sehe da auch ehrlich gesagt keine großen Hoffungen mehr denn gestern bei Crysis 2 nach ein paar Secunden schon ein Black screen wieder Grafikkartenfehler live kernel event.
Danke und ich werde mir keine Grafikkarte die nächsten 6 Monate mehr kaufen, habe es auch aufgegeben mit den Karten, ich warte bis ich mein Geld für die zwei Karten wieder habe und dann freu ich mich für meine Einliegerwohnung wo ich noch viel bessere Sachen kaufen muss, und mich nicht mit so einem sinnlosen rotz rumschlagen muss.
Wie kann ich DirectX bei BC2 umstellen? Ich glaub bei mir läufts auf dx10 und wollt auf 9 stellen, weil mir mal gesagt wurde, damit würde man schneller in neue runden joinen.. :s
Such unter deiner Windows Partition und deinem Benutzerordner nach einer "Settings.ini" im BfBc2 Ordner und stell dort den Eintrag "DxVersion= **" auf 9,10 oder 11 um je nachdem was du willst da kannst du auch Bloom deaktivieren (auf false setzen), falls dir die Maps manchmal zu hell sind.
Ist das DX9-Problem aus dem Gamestar?-Testbericht nicht mehr aktuell? Ich meine gelesen zu haben, dass es unter DX9 häufig zu Grafikfehlern kommen soll...
Ah da ist es
Ok, dadurch das DX bei mir auf Auto steht hab ich es wohl immer überlesen.. Aber da frag ich mich, sollt ich da nicht bei Auto bleiben? :/
Oder stimmt es gar nicht, dass man mit dx9 schneller ins Spiel joint?^^
Wieso sollte man ? Seit wann wirkt sich Directx auf die Ladegeschwindigkeit aus ? Und wegen 1 Sekunde schneller laden würde ich nicht von Dx11 auf Dx9 wechseln, is doch völlig egal wie lange man lädt.
Keine Ahnung :/.. Kollegen meinten mal das die Spieler die zuerst auf dem Server sind meist dx9 nutzen.. und 1sek? Das sind teils 20-30sek die ich später da bin :/
Bei DiRT3 machts ziemlich viel aus, einfach mal ausprobieren ist wohl Enginebedingt. Aber wenn ich hier was von 20-30 Sekunden lese muss es am System liegen, ich brauch mit DX11 keine 10 Sekunden bis ich spawnen kann meine ich...
Öh so lange lade ich nicht mal insgesammt bin normalerweise innerhalb von ein paar Sekunden drinnen gut ich hab auch eine SSD auf der das Spiel liegt, aber die ist erst neu und davor hab ich mit meiner Caviar Black auch nicht mehr als 10-12 Sekunden geladen, wenn überhaupt.