• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Ach deshalb wurd ich gerad sofort vom Server gehauen -.-

Das Waffenproblem hab ich auch
Ergänzung ()

Hart das manche die Waffen haben...
Schön von MG36 gekillt :D

Wenn ich auf http://www.battlefieldbadcompany2.com gehe und mir meine Stats anschauen will (PC, LVL 27) findet er meinen Soldat nicht? nur meinen andern ACC von der PS 3! ist das normal das ich gar nicht auf tauche selbst wenn ich im Leaderboard nach ihm suche?

Liegt alles an EA, auch Spiele wie "FIFA" etc. sind betroffen und laggen wie sau seit gestern...

Hallo

Ich bin mit meinem Latein komplett am Ende..nachdem ich hier schon zwei Threads eröffnet hatte wegen übelster PC Probleme und niemand auf meine Fragen geantwortet hatte ist ja auch klar weil ich im endeffect immer der jenige bin der die ganzen Probleme bekommt, geht die Sache immer weiter.

Nachdem ich heute meinen PC eingeschalten habe habe ich habe mir Tune Up gekauft..hatte das Programm ja schon die letzten Tage, habs nur gekauft und die PC bereinigt und die Festplatte auf Fehler überprüft.

Habe dann bfbc2 gespielt und auf einmal kam ein Fehler den ich so noch nie hatte. Es wurde auf einmal der Bildschirm weiss und der Sound lief weiter, mit mühe konnte ich das Spiel dann beenden doch dann auf dem Desktop sah ich das mein Soundaus war. Ich habe eine Auzentech Soundkarte und auf dem Soundsymbol war ein rotes Zeichen.

Ich weiss absolut nicht was ich verkehrt mache, fest steht ich habe bisher immer Pech mit Hardware gehabt die ersten Jahr immer mit OC aber seit ich so Probleme mit OC hatte habe ich seit meinem aktuellen System nie wieder etwas übertaktet.

Doch selbst ohne OC gibt es bei mir immer wieder nur Probleme.

Ich bin ratlos ich weiss nicht an was das neueste Problem schonwieder lag.

Ich verwende den aktuellen Nvidia WHQL Treiber und Windows 7 Home Preminum 64 Bit..

Ich bitte daher schonwieder um Hilfe denn ich möchte nur das ich herausfinde was an meinem PC jetzt defect ist..

Die Probleme von den letzten Tagen kann man alle bei den CPUs und Boards nachlesen.

Ich habe jetzt herausgefunden das es schonwieder an der Karte liegt ich habe im Zuverlässigkeitsverlauf wieder den live kernel event Fehler wie damals mit meiner ersten msi 580 GTX..

Und ich Persönlich weiss das man dagegen nichts machen kann, ich weiss auch das MSI 100% daran schuld ist weil ich diese Fehler mit meiner ersten 580 GTX von MSI schon hatte.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss absolut nicht was ich verkehrt mache, fest steht ich habe bisher immer Pech mit Hardware gehabt die ersten Jahr immer mit OC aber seit ich so Probleme mit OC hatte habe ich seit meinem aktuellen System nie wieder etwas übertaktet.

Hmm wie wärs mit

Nachdem ich heute meinen PC eingeschalten habe habe ich habe mir Tune Up gekauft..hatte das Programm ja schon die letzten Tage, habs nur gekauft und die PC bereinigt und die Festplatte auf Fehler überprüft.

Diese "Tuning-Tools" zerschießen dir ein System schneller als du WTF sagen kannst. Meine Vermutung ist das TuneUp irgendwo in der Registry was wichtiges gelöscht hat (wäre nicht das erste mal), in dem Fall wirst du um eine Windows Neuinstallation kaum herum kommen.

Gruß

Nein aber sie können und gerade TuneUp ist... Naja :)

Ich hatte mit TuneUp nie Probleme und ich verwende es schon seit 1997 (erste Version).

@Chris_1982
Merkwürdiges Problem.
Den neuen Nvidia Treiber vollkommen neuinstalliert oder die alten Einstellungen behalten?
Könnte zu Problemen kommen wenn in der Setup Maske die alte Konfiguration behalten wird.

Aktuelles DirectX drauf? Aktuelle müsste von November 2010 sein.

Alle Windows Updates installiert? SP1 mit Updatestand von heute.

Tritt der bzw. ähnliche Fehler auch bei anderen Spielen oder Anwendungen auf?

Persönliche Meinung: Ein Assrock als Mainboard ist keine gute Wahl, hatte immer Probleme mit dennen.

Vermutung: Könnte vielleicht an dem PCI-e Slot liegen, wenn das schon bei der zweiten Grafikkarte auftritt.

Ansonsten einen Systemwiederherstellungspunkt wiederherstellen, an dem alles funktioniert hat. Persönliche Dokumente werden normalerweise nicht rückgängig gemacht. 100%ige Sicherheit gibt es aber nicht.

Kannst du mir bitte erklären wie ich DX11 installieren muss? Ich habe heute nur den alten Nvidia Treiber installiert den man mir hier im Forum empfohen hatte.

Skeleter schrieb:
Persönliche Meinung: Ein Assrock als Mainboard ist keine gute Wahl, hatte immer Probleme mit dennen.

ASRock war mal ne billig Marke die von der Firma ASUStek gegründet wurde. Die Firma hat sich allerdings von ASUStek gelöst und Produziert inzwischen auch High-End Boards!

Die Firma wurde 2002 von dem Unternehmen ASUSTek gegründet, hat sich mittlerweile jedoch losgelöst und ist laut einem Bericht der DigiTimes drittgrößte Mainboard-Marke.

Ich hab inzwischen auch ein ASRock board und muss sagen die sind MEHR als gut für den Preis! Halt vergleichbar mit ASUS oder Gigabyte.

BTW: Schon irgendwie lustig das ASUS, ASROCK und Gigabyte die 3 grössten Mainboard hersteller aus Taipeh (Thailand) kommen ^^ könnte man schon glauben die gehören alle zusammen ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Chris_1982

Hier kannst du dir die aktuellste Version von Directx herunterladen (falls du kein schnelles Internet hast wäre der Webinstaller zu empfehlen, ansonsten kannste auch die Version vom Juni wählen), desweiteren wäre es interessant ob du die aktuellen Chipsatztreiber für dein Board installiert hast und auch sonst alle Treiber einwandfrei funktionieren oder ob es irgendwo konflikte gibt.

Hast du schonmal dein Betriebssystem komplett neu aufgesetzt und geschaut ob nach einer frischen Installation (+ Treiber natürlich) die Fehler nicht auftreten ? Von Tuneup Tools würde ich übrigens die Finger lassen, wenn man seinen Pc halbwegs kompetent verwaltet sind die Dinger absolut überflüssig.

Zuletzt bearbeitet:
@SubZero1987
Ich sage dazu: Einmal Image versaut, dauert es sehr lange bis das wieder bei dem einzelnen Käufer (diesem Fall ich) aufgebaut ist.

@Chris_1982
Ja probier das was R1c3 schrieb aus. Dann kann man zumindest sicher sein, das Tune Up nicht doch irgendwas gelöscht oder manipuliert hat. Aber bei Win 7 benötigt man eigentlich auch kein Tune Up mehr. War damals nur wichtig für die Registryreinigung bei Win XP. Festplattenreinigung kann man auch mir dem Windows Tool machen. Bleibe dennoch dabei mit Tune Up nie Probleme gehabt.

Skeleter schrieb:
@SubZero1987
Ich sage dazu: Einmal Image versaut, dauert es sehr lange bis das wieder bei dem einzelnen Käufer (diesem Fall ich) aufgebaut ist.

Das stimmt allerdings! Ich hatte damals auch ein ASRock Zwitter Board sowie ein Kollege von mir. Ich war sehr sehr entäuscht und hatte ständig mit einem Unstabilen System zu kämpfen.
Ich hab geschworen mir NIE WIEDER so nen Scheiss zu kaufen.

Ich habe allerdings viel über ASRock gelesen und habe mich doch noch einmal vom gegenteil überzeugen wollen und was soll ich sagen. ASRock ist nicht mehr die Billigmarke von früher.

Alleine wieviel Zubehör ich bei meinem Board dabei habe da hab ich bei Gigabyte von geträumt. Dazu hatte ich mit nem alten Gigabyte Board probleme was mir auch gezeigt hat das selbst so führende Marken wie ASUS oder Gigabyte mal scheisse bauen können ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zocks seit ner Woche,bin Rang 10 und skille auf medic.Hab grade das MG36 freigeschaltet bei dem seit dem letzten Patch laut eines Kollegen leider der Reddot nicht richtig funzt was ich auch schon bemerkt habe.Auf einer Map hat er komischerweise funktioniert dann auf allen restlichen nicht mehr.

Kurz und knapp suche ich nen guten zielsicheren Kameraden da ich nur ca.4 Kumpels in meiner Liste habe die alle nicht immer on sein können.Keine Sorge bin kein Noob habe schon so manche Rang 50 Heinis geowned ^^ Wer bock hat soldatennamen per pn.

gruß

Zurück
Oben