Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aha, jetzt weiß ich warum hier einige Leute potentere Hardware wollen. Die müssen alle mit AA spielen damit ihre "Tools" nicht durch die PB-Screens offenbart werden.
Ich hab nur mal eine Frage wenn ich über dem Nvidia Treiber Super Sampling AA einstelle kann da was an meinem PC kaputt gehen? Ich habe seit heute eine 580 GTX Lightning, und mit meiner Zotac 580 GTX AMP 2 Edition hatte ich in bfbc2 nach zwei Wochen ab und an einen schwarzen Bildschirm worauf ich die Karte zum Händler zurück geschickt habe, ich hoffe der Fehler kommt nicht mehr wieder, und wenn dann ist eindeutig nicht die Grafikkarte Defect.
Ich stimme dir ja zu, aber wenn ich mir deine Signatur anschaue ist dein Statement schon etwas widersprüchlich oder ? ^^ Dein PC1 ist jetzt nicht gerade was man eine lahme Gurke nennen würde
Ich finde die Links jetzt gerade nicht, aber mir wurde auch schon nahe gelegt ganz fix auf einen 2500K umzusteigen, wenn ich annährend vernünftig BC2 spielen will. Die Framedrops wären bei meinem System zu hoch. Ich habe dann den Fred nicht weiter verfolgt .
Ich rüste oft Anfang Winter auf, weil es dann hier sehr langweilig ist. Das war jetzt nicht für BC2, da wußte ich noch gar nicht, das ich jemals online spielen werde. Ging erst im April los.
Ergänzung ()
waps schrieb:
Hab noch nie solche Screenshot-Hänger bemerkt...?!
Das ist kein stetiges Ruckeln sondern ein für 1-2 Sekunden andauernder massiver Fps Drop auf 1-2 Frames und danach gehts normal weiter, das tritt nur auf manchen Servern auf und dort dann aber in genau gleichen Abständen und wird durch die Punkbuster Screenshot Funktion verursacht, trifft aber nicht alle Spieler, manche bleiben komischerweise davon verschont.
Wirklich ein sehr nerviges Problem, bei mir haben die Hänger gestern immer ca. 5 Sekunden gedauert. Das Ergebnis war meist ein Sani, der mich wieder aufheben durfte. Hat dafür eigentlich mitlerweile jemand eine Lösung, außer Serverwechsel?
Bei Punkbuster habe ich ein Ticket aufgemacht, die reagieren allerdings ähnlich schnell wie die Deutsche Bahn und bringen "sinnvolle" Lösungsvorschläge wie das PB Verzeichnis zu löschen.
Naja, von der Geschwindigkeit passen Sie ja prima zum EA Support.
Die erste Anwort, die ich bekam war übrigens:
"Please delete the PB folder from the game installation, then run PBSetup and let it check for updates. Make sure you don't run PBSetup from inside the PB folder."
Habe dem guten Mann geantwortet, dass ich das schon gemacht habe. Nun heißt es wieder seit dem 6. Juli Däumchen drehen
Die AMD's sind für BFBC2 leider nicht das gelbe vom Ei. Selbst mit 6 Kernen brechen die minimum fps gerne mal auf 42 ein. Siehe mein Diagramm bei der Map Cold War.
Gibt natürlich auch Leute die meinen das sie mit einen AMD 955 konstante 60 fps haben. Ja klar, bei 32 mann auf einen haufen, Schneesturm und Rauchspam.... entweder sind diese Leute dumm, Lügner oder gammeln bloß auf 16 Mann Server rum wo keine Schneemaps wie Cold War läuft. Die 42 fps sind aber nur in der Beobachtungscam wenn der Mitspieler gerade vor Rauch usw steht.
Bin auch schon stark am überlegen mir einen 2500k zu kaufen.
So, da ich dein Benchmark gerade gesehen habe bin ich doch glatt nochmal auf einen 32er Cold War drauf. Mit mir waren genau 32 drauf und wir waren Angreifer. 2 und 3 Abschnitt habe ich gespielt (Am 3. sind uns leider die Tickets ausgegangen). Eine MCom habe ich gelegt und ein paar Messerkills gesammelt (Also immer schön rein gelaufen und nicht gecampt).
Es lief für mich absolut flüssig. Einzig kurz vor Ende (wohl 00:56:07) bin ich in ein Haus rein, wo plötzlich 3 Gegner standen, habe ich kurz einen Lagg gemerkt.
Naja baXus, das waren ja meistens immer so 40 fps bei dir wa? Wenns dann auf knappe 30 fps einbricht isses schon hart finde ich. Mit welchen Grafikeinstellungen hast du gespielt?
Wenn du der Meinung bist dass dir dein Phenom II X6 nicht reicht dann kauf dir doch einfach einen 2500K aber versuch jetzt nicht auf Teufel komm raus bei uns Zustimmung zu finden für eine, meiner Meinung nach, völlig Hirnlose Investition.
Wenn dein Skill von ein paar Fps Drops in den 40er Bereich so stark leidet dann gib das Geld aus und Ruhe ist, das Thema finde ich langsam echt lächerlich.
Übrigens Klasse, dass man mit BF:Heroes (Meine Güte, was für ein komisches Spiel) den Veteranenstatus erlangen kann. Das M1 Garand ist in Vietnam einfach astrein!
@FPS-Probleme
Meine Güte, da machen sich manche was in's Hemd. Ich quäl mich hier mit 'nem E2180 ab, den ich ordentlich befeuern muss um überhaupt einigermaßen spielbare FPS zu kriegen. Ich bin froh, wenn's durchgängig mit >30 Frames läuft...
@Reuter: Hurra, noch einer der sich mit Taschenrechnerpower durch das Schlachtfeld schlägt.
@Beelzebub1984: alles auf Low, anders geht es auch nicht mit E5200/HD3850.
Aber für 4 Kerne weniger und 2-3 Gernationen alte Low-Budget-CPU gehen die fps mehr als in Ordnung.
Hab gerne eine hohe bildqualität in hohen einstellung.das hab ich seit anbegin meiner "karriere* so verfolgt. Die tatsache das ich nebenbei noch machinimas mache setzt ein enorm starkes system voraus. Daher trifft sich das gut was flüssig ist kommt sehr stark auf die engine und das spiel an. Crysis z.b. läuft selbst mit 12fps noch flüssig, da einfach die spielgeschwindigkeit vermindert wird und die engine für pow fps ausgelegt ist, dafür kommt man kaum über 50 egal welches system man hat. In cod ist es genau andersrum.kommt man da unter 50fps ist es eine rucklerorgie selbst wenn man über 80fps hat aber ssaa oder hohes aa einstellt ruckelt es, da die engine einfach kotz schlecht und alt ist. Bc2 hingegen braucht wenig anforderung und läuft ab 30-40fps noch annehmbar flüssig. Mit 80fps spürt man aber einen deutlichen unterschied.leider ist die engine enorm cpu lastig und anfällig auf "falsche" syskonfigurationen wie auch viele software wie rivatuner,afterburner,tuneup etc...
Die die mit 30fps zufrieden sind und so spielen können sollen das tun. Wenn die kiste nicht mehr bringt ist man sowieso davon überzeugt. Ich hatte selbst beim wechsel vom q9550 auf den i7 einen enormen leistungsschub obwohl die beuden normalerweise fast gleich auf sind in den meisten spielen.
und die anderen spielen lieber mit 60+. Geschmackssache wie auch das aa und noch zick mio andere dinge im leben...
Aufjedenfall
Aufgerüstet wird erst für BF3. Das wird dann aber auch das erste und letzte Mal, dass ich Geld in das System investieren.
Auf Low spielen muss ich aber nicht. Dürfte bei dir nicht anders sein, da der einzige Flaschenhals nunmal die CPU ist. Und unsere Grafikkarten (9600GT/3850) vertragen schon die ein oder andere "bessere" Einstellung (Abgesehen von AA).