Bundesgerd
Lieutenant
Achso, habs überlesen. Es ging um Punkbuster ![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Wie auch immer, schön geholfen zu haben.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Wie auch immer, schön geholfen zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PanzerHase schrieb:Ich glaubs echt nicht... Ich hab eben bei Origin meinen BF code reingehaun (es ging hey!) und es geladen. So sollte eig. nur ne Sicherheitskopie werden und da hat Origin es erstmal schön installieren wollen das hab ich gemacht und dann gestartet. Server join: Bildergallerie beim beitreten weg. Dauerhaft 60 Frames.Was macht Steam nur? Aktion: "ekeln wir die Bad Company 2 Spieler draus damit wir Battlefield 3 verkaufen"? Bisher mochte ich Steam aber seitdem jetzt noch zuwas zu den Servereinbrüchen bei deren Aktionen kommt werd ich wohl wirklich nie was kaufen.
Alle die sich mehr Frames versprechen und bei Steam sind:
Einfach mal bei Origin die Digital Deluxe laden.
Micha83411 schrieb:@Knecht_Ruprecht .Echt ich habe das aber heute das erste mal...
Heute ist bei EA Serverwartungstag, wird heute also den ganzen Tag über so sein.