• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

PanzerHase schrieb:
Ich glaubs echt nicht... Ich hab eben bei Origin meinen BF code reingehaun (es ging hey!) und es geladen. So sollte eig. nur ne Sicherheitskopie werden und da hat Origin es erstmal schön installieren wollen das hab ich gemacht und dann gestartet. Server join: Bildergallerie beim beitreten weg. Dauerhaft 60 Frames. :D Was macht Steam nur? Aktion: "ekeln wir die Bad Company 2 Spieler draus damit wir Battlefield 3 verkaufen"? Bisher mochte ich Steam aber seitdem jetzt noch zuwas zu den Servereinbrüchen bei deren Aktionen kommt werd ich wohl wirklich nie was kaufen.

Alle die sich mehr Frames versprechen und bei Steam sind:
Einfach mal bei Origin die Digital Deluxe laden.

Ich habe es seit gestern auch versucht, die BC 2 Digital Deluxe Edition bei Origin runterzuladen, klappt irgendwie net, jedes mal erscheint die Meldung, "Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie die Origin-Hilfe, um weitere Informationen zu erhalten. FAQ"

ich dachte schon ich bin der einzeige^^

mh, habe heute wieder nur Probleme mit dem Spiel.

Erster login dauerte schon verdächtig lange (aber funktionierte schließlich doch)

Nur werden mir jetzt keine Server mehr im Server-Browser angezeigt O_o
Ich kann so oft Suchen wie ich will.
Filter sind alle deaktiviert und das Feld "Servername" ist auch leer.
Das Feld "Region" habe ich auch mehrfach umgestellt...

Verlauf oder Favoriten sind auch alle grau hinterlegt und nicht anwählbar...
Bei "Direkt Spielen" kommt'ne Meldung, dass akt. keine Server gefunden wurden.

Rechner neugestartet; Router resetet; BFBC2 update; Punkpuster update; Den Ordner BFBC2 in "Eigene Dokumente" gelöscht..... nix hat geholfen.

Habe seit gestern nix verändert und dort lief noch alles ohne Probleme -.-

Hat das sonst noch wer?

edit: AAAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA, warum habt ihr nicht früher posten können??!! xD
Probiere hier seit 1h alles mögliche aus :P

Lass ma ich habe gerade bei mir die auflösung verstellt damit ich weiss wie es ca. aufn notebook aussieht habe dann aber kein server gefunden , nach 3 mal starten habe ich dann mal hier geschaut^^

@Knecht_Ruprecht .Echt ich habe das aber heute das erste mal...

War letzte Woche Dienstag auch schon katatstrophal. Ich bin erst nach dem 6. Versuch auf einen Server gekommen, dann waren alle Waffen weg (Level 1 bug) und teilweise wurden die Ingame Stats (Anzahl der Abschüsse und Tode) mitten im Spiel auf Null zurück gesetzt. Das Problem hatten aber auch sehr viele andere Spieler, ständig hat jemand im Chat nachgefragt, was denn los sei.

Seit die BF3 Alpha draußen ist, wird es scheinbar immer schlimmer.

Micha83411 schrieb:
@Knecht_Ruprecht .Echt ich habe das aber heute das erste mal...

/Dito !

Kannst sonst auch Dienstag zocken ohne Einschränkung !

So was nennt EA ja Kundenservice .D

Hey hab das Problem, dass die gesamten Statistiken im Hauptmenü fehlen, dass sieht aus als hätte ich niemals gespielt nur der Rang und die Ep sind da, der rest fehlt!

Heute ist bei EA Serverwartungstag, wird heute also den ganzen Tag über so sein.

Ich möchte so gerne wieder mein bfbc2 spielen, aber ich kann momentan nicht mir fehlt noch das Board, und dann wenn K&M es bekommen hat lass ich meinen PC da auch zusammenbauen und danach auch auf Funktionen überprüfen, damit ich endlich wieder meine verbesserte Optic ausprobieren kann.

Heute ist bei EA Serverwartungstag, wird heute also den ganzen Tag über so sein.

Schön, toll nur hab ich das mit den fehlenden Statistiken nicht erst seit heute sondern seit Monaten!

@BruggiBW

Geh doch einfach auf diese Seite und schau da deine Stats nach, desweiteren wäre es interessant ob du das Spiel schonmal neu installiert hast seit dem Problem.

Zurück
Oben