• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Moin ma ne Frage, ich hab DSL 1000 und die Versions nummer 52xxxxxx und hab gestern wieder mal BFBC2 installiert, wenn ich jetzt das Ding starte kommt der Updater, der sich in einer Bahnbrechenden Geschwindigkeit bewegt...
zudem immer wieder Fehler wie:
Fehler die Datei konnte nicht gefunden werden und so.
Reicht es eig. auch wenn ich nur den Patch lade: Patch R10 602574 das ich auf der neusten Version bin?
Also nehmen wir mal an ich bin auf 52xxxxxxxxx da gibts ja aber noch 54xxxxxxx und so ja also mehrere Patches aber von der größe her ist das ein All In One Patch?!

Neu installieren will ich nicht, da ich sonst wieder mit meinem 384er DSL fast zwei Tage warten darf bis alle updates heruntergeladen wurden.
Das mit den Statistikseiten weiß ich schon nur will ich halt auch Ingame meine Stats anschauen!
@NLLT: Installiere das Spiel neu ( wenn du schnelles Internet hast ;) ) und versuchs nochmal mitm Updater. Ansonsten könntest du den neusten Patch auch so herunterladen (Version 6xxxx ) hier. Sind halt 2.4 Gb wünsch dir Spaß beim laden !!!

Zuletzt bearbeitet:
ja das war ja meine frage ob nur der patch reicht oder ob ich mehrere runterladen muss ^^
das ist echt ein verbrechen noch mit dsl 1k oder langsamer rumkriechen zu müssen :D..

Ja das ist natürlich ägerlich, ich habe in meinem neuen Zuhause eigentlich auch nur eine 300 Leitung, aber zum Glück liegt bei uns auf der Straße in dem kleinen Dorf eine Unity Media Verbindung und diesen Monat ist es dann soweit wir haben uns für eine 32000 entschieden es gänge sogar 128000 aber ist ja auch teurer.

Zuletzt bearbeitet:
:D ja klar, hm naja ich muss noch bis juni nächsten jahres in mit dsl 1000 rumarbeiten :(
ich hasse die telekom -.-
Im neusten neubau gebiet nur dsl 1000

hehe in zwei Monaten gibts VDSL 50000 / 25000 /16000 in meinem Dorf. Das werden im Vergleich zu meiner 384er Leitung wahrscheinlich Welten sein !
Zurück zum Thema: den Patch, den ich dir verlinkt habe sollte genügen !

Okay danke, na dann werd ich mal c.a. 6 stunden an dem laden :D ich schreib heute abend obs geklappt hab solange ist Internet Sperrgebiet :D

@Nllt

Du brauchst nur den aktuellen Patch, darin sind alle älteren mit enthalten, dass ist auch der Grund warum jeder Patch größer als der vorherige wurde, was sie hoffentlich bei Bf3 geändert haben, sonst wird das wieder so ein lustiger Spass mit Gigabyte großen Updates ...

@BruggiBW

Dann lad dir doch bei nem Kumpel mit schneller Leitung das manuelle Update runter und lass es auf deiner Platte liegen falls du es nochmal brauchst ;) Speicherplatz kostet ja heutzutage nichts mehr und die 2.4 GB wirste ja wohl auf der Platte frei haben oder ? :)

@R1c3 danke :)
habe mich schon gewundert wie ein Patch 2,5Gb groß werden kann, so groß sind ja nicht mal manche Spiele :D

Anbei: Router abgeschmiert :D also noch mal neu^^
Wie bekommt man den Patch eig. in den Jdownloader rein? mit get flash und reinziehen des linkes hat es nicht geklapppt .. -.-
Ohne DM dauert das noch jahre

Also, ich brauch links nur kopieren. Dann erkennt der automatisch, ob er das downloaden kann oder nicht.

@Nllt

Kein Thema ;) und was bei dem Patch noch dazukommt ist die Tatsache, dass sie das Add-on Vietnam gleich mit in den Patch gepackt haben, was die Größe natürlich nochmals in die Höhe getrieben hat.

BruggiBW schrieb:
hehe in zwei Monaten gibts VDSL 50000 / 25000 /16000 in meinem Dorf. Das werden im Vergleich zu meiner 384er Leitung wahrscheinlich Welten sein !
Zurück zum Thema: den Patch, den ich dir verlinkt habe sollte genügen !

Das kannst du wohl laut sagen, wir hatten mal Probiert vor einigen Wochen mit einem Internet Stick hier ins Internet zu kommen doch was in 1 Stunde ankamen waren nur ganz wenige Mails, und ebay öffnete sich gar nicht, wenn es hier kein Unity Media gäbe wäre das ganz schlecht weil meine Mutter einen Schuhshop hat und der läuft über Ebay und Amazon kannst dir dann ja denken das mehrere hundert Mails am Tag ankommen.

Warum funktioniert AF in BC2 nicht ? Habe es auf 16x gestellt sowohl ingame als auch in meinen treibern aber dennoch sehe ich die schatten/texturen erst beim näherkommen (sieht besonders scheisse aus auf nem quad). wie kann ich das einstellen ? bei google finde ich nix was bei dem problem hilft

Das einzigste was ich im Treiber einstellen würde wäre ssaa wenn die Hardware dafür nicht reicht würde ich nur Ingame so einstellen das es flüssig läuft.

Gab es einen neuen Patch? Ich find bei Google nur den aus 2010. Weil den Patch sollte ich dann hier laden...

Such bei google einfach nach dem R10 Patch, ich meine aber der kam im Dezember des letzten Jahres raus.

Ja wir reden von dem R10 mit 2,4 Gb :D lese mal die ganze Seite nicht nur den letzten Beitrag^^

Dann hab ich den ja längst...

Zurück
Oben