• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Das Spektiv, makiert automatisch Gegner für dich.. Da musst du nicht mehr Q drücken, um Sie zu makieren für deine Kollegen^^..

Aus meiner Sicht ziemlich nutzlos :D

Hab Bloom deaktiviert... hat aber trotzdem nicht gebracht. Fehler ist nach wie vor da !

Schon mal überlegt, dass es vielleicht kein Fehler ist sondern so sein soll? Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn ich in einer hellen Schneelandschaft durch ein Vergrößerungsobjektiv schaue, alles sehr hell ist, heißt mich ein Stück weit blendet.

@BruggiBW

Das sollte eigentlich nur bei Nelson Bay im Conquest Modus auftreten, da kenn ich diese Milchglasoptik ebenfalls, beheben lässt sich das ganze meines Wissens nach aber leider nicht :/ , man gewöhnt sich aber nach ner Weile daran ;)

ist auch in cold war conquest so...

Korrigiere mich wenn ich mich irre, aber das letzte mal das ich nachgeschaut habe gab es Cold War nur als Rush map ;) oder hab ich was verpasst ?
Allerdings gebe ich dir recht, dass dort auch die Milchglas Optik auftritt.

Hallo, wollt mal fragen ob jemand auch Soundprobleme hat.
Speziell äussert sich darin das eig alle Töne aus dem rechten Kopfhörer kommen und links so gut wie garkeine bzw verzerrt und leise.
Auch hab ich festgestellt das es wie ein Stereoortungsproblem ist, ich kann mich also ein mal um 360 grad drehen und von den 180° den ich den Panzer neben mir eig hören müsste, höre ich nur ca 10° der drehung auf der linken Seite.

Dieses Problem besteht nur in dem Game, TS3 und das Konfigprogramm von Realtek hören sich korrekt an!
Ist das rellativ verständlich um mir helfen zu können?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Welches Headset hast du denn ?

Hab solche Probleme auch manchmal mit meinem G35, da hilft es kurz einmal zischen Stereo und 7.1 umzuschalten.

Jetzt werd ich auf einem meiner Lieblingseroberungsserver gekickt, wegen Baserape nachdem ich bei Punkt A den Panzer hochjage.. -.-

@Sharkoon05: Schau mal in der ini, ob bei dir die Einstellung "Speaker Count" wichtig gesetzt ist. Standardmäßig stehts glaube ich auf 0, für Stereo sollte z.B. 2 stehen.

Und nochmal gekickt wurden.. Acatama Desert.. Wir haben keinen Punkt mehr :lol: und ich renn runter kill paar ab in ein Haus und krieg 2 von 3(4) Gegner tot.. Danach kickt mich der beste des Gegner Teams wegen Baserape.. -.-

Also, bitte nennt mir gute Eroberungsserver mit mindestens 500 Tickets, gern aber mehr! 32 Spieler pro Seite ist auch super ;)... Dort hab ich kb mehr :(

Danke dir Hoellenhorst, hat funktioniert!
Ergänzung ()

Riou schrieb:
Also, bitte nennt mir gute Eroberungsserver mit mindestens 500 Tickets, gern aber mehr! 32 Spieler pro Seite ist auch super ;)... Dort hab ich kb mehr :(

(LECKER)Bratwurstbude 666Tickets/32Player derzeit mein FAV!

Ruprecht, auf eurem Server spiel ich auch sehr gern ;).. Auch wenn er nicht ganz die Vorraussetzungen hat :D Nur in letzter Zeit ist er immer leer :P...

Nachmittags ja, abends nein.
Der schnöde Mammon nötigt uns zu niederen Arbeiten ;)

Hallo,

vielleicht erinnert sich noch jemand an mein Posting vor ein paar Wochen. Ich habe das Spiel jetzt in der Zwischenzeit nicht soooo oft gespielt und bin immer noch ziemlich neu im Spiel, deshalb brauche ich nochmal eure Hilfe.

Mittlerweile komme ich etwas besser klar. Es gibt zwar weiterhin noch sehr unfaire Teams, aber so langsam habe ich meine Stammserver gefunden, auf denen es fairer zugeht.:)

Hier mein Problem: Es geht mir darum, wie man am besten gegen feindliche Helis vorgeht. Auf der Karte Heavymetal z.B. bin ich innerhalb von 10 Sekunden tot, sobald ich von einem feindlichen Heli erkannt werde. Ganz egal ob ich zu Fuß unterwegs bin oder in einem vollständig geheilten Panzer.:(

Ich habe jetzt schon einiges versucht:

Engineer mit AT4: Damit habe ich keine Chance den Heli zu treffen.

Engineer mit RPG/Carl Gustav + Markierpistole: Ebenfalls keine Chance den Heli überhaupt zu markieren. Das Spiel gibt mir auch gar keine Rückmeldung, ob ich zu weit vorhalte, oder hinter dem Heli vorbeischieße.:(

Im Panzer mit dem ALTWEAPON-Pack: Mit viel Glück treffe ich den Heli mit der Primärwaffe und er fliegt sofort in die Luft, das Sekundärgeschutz ist allerdings viel zu schwach. Obwohl ich damit mittlerweile sehr gut treffen kann, brauche ich zu viele Treffer und bin in der Zwischenzeit tot. Zudem fliegen die meisten Helis einfach viel zu hoch, so dass ich sterbe ohne mich überhaupt wehren zu können.:freak:

Recon:freak:: 2-3 mal habe ich es schon geschafft, den Piloten mit der Sniper zu töten. Bisher die erfolgreichste Methode.:freak:

Der Heli scheint mir auf dieser Karte einfach viel zu stark zu sein. Oft werde ich über mehrere 100 Meter getötet...

Also wie kämpft ihr gegen Helis?

Zuletzt bearbeitet:
Mit der M136 Lenkraketenwerfer des Pioniers. Die meisten Piloten haben Rauch dabei. Daher kann das tracern recht nervig sein.

Also wie kämpft ihr gegen Helis?
Primär mit der AT4 :D
Brauchste halt nen bischen Übung, mti der Zeit fluthsct das dann wie von alleine.

Tracer+RPG versuche ich meistens gar nicht mehr, ich nehme immer nur die RPG (oder CG) und halte grob vor, meistens trifft man dann.

Und zu guter letzt gibts ja auch noch die Abwehrgeschütze ala VADS etc ...

Bei Heavy Metal, also entweder mit dem Panzer, ich bin aber nicht Fahrer sondern an der 2. Waffe.. Oder ich sitzt in der Luftabwehr und knall die runter...

AT4 und so ist zu großes Glücksspiel bei mir :lol:

Zurück
Oben