• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Einen schönen guten Abend zusammen.

Wollte mir nur mal eben ne kleine info holen.
Wie populär ist Bad Company im moment? Sind genug spieler und server vorhanden um regelmäßig spaß zu haben? Habe früher schon battlefield gespielt und suche jetzt wieder etwas das genau so viel spaß macht,allerdings keine geisterserver wie in call of duty....

Ich weiss das bald bf3 rauskommt,möchte aber noch gerne etwas zum zeitvertreib haben.

Gruß Draught

zu deiner frage, ja es wird noch ausgiebig gespielt, so stark, dass teilweise die server überlastet sind :)

zum thema server sind überlastet: ich kann mich seit gestern in BC2 nicht anmelden. (Anmeldung fehlgeschlagen)

Okay danke :) Vielleicht sehn wir uns die tage mal auf nem server^^

@Draught

Ich würde dir übrigens raten vielleicht deine CPU mal zu welchseln, denn sonst wird sich deine 570 GTX ziemlich stark langweilen bei Bc2 und du wirst mit relativ niedrigen Fps kämpfen müssen, besonders wenn Rauch zu sehen ist.
Bad Company 2 ist sehr CPU hungrig und profitiert von Quad und sogar Hexacores und Taktraten hoch bis 4 Ghz, mit deinem jetzigen Prozzi wirst du 100% CPU Auslastung und vlt 40% Gpu Auslastung erreichen, was dann zu durchschnittlichen Fps von 40 führen dürfte und bei starkem Rauch auch mal gerne auf 20 runter geht.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute wie kann man denn beim UAV das Minigun benutzen?

Ich kann mich daran erinnern das es anfangs bei mir noch klappte. Nun kann ich nur noch Raketen abschießen!

weis jemand wie ich das wieder hinebkomme? oder brauche ich was bei spez1 bzw spezialisierung2 ?

@theblade

Du musst als Fahrzeug Perk Alternativ Waffe eingestellt haben, dann hast du ein MG als UAV.

R1c3 schrieb:
@theblade

Du musst als Fahrzeug Perk Alternativ Waffe eingestellt haben, dann hast du ein MG als UAV.

was muss ich wo einstellen O.o

;)

Im Waffenauswahlmenü im Slot ganz links das Fahrzeug- Perk "Alternativwaffe" auswählen. Besser kann ichs grad nicht erklären ...

Genau "Alternativ Waffen" auswählen und auf der rechten Maustaste hat man dann die Maschinegun, man kann auch den Rauchwerfer ausrüsten und haut die dann runter, bringt nur nicht wirklich viel :D

danke helwriter werde es gleich mal probieren.

einzig was ich beim uav mal habe ist 3 solche kugel die man abwerfen kann. (nur auf einigen servern) meint ihr das mit rauchwerfer?

edit: achso das patronen-symbol meintet ihr. xD

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Kugeln sollte der Rauchwerfer sein^^.. Bringt halt bei der UAV relativ wenig xD

Hab meine 1. Platin Medaille :DDD

@theblade

Wenn du deine Klasse auf deinen persönlichen Geschmack einrichtest und die verschiedenen Waffenzusätze wie etwa Mehr Munition oder Magnum Munition, mehr Handgranaten etc. auswählst dann gibt es da auch ganz rechts einen Slot für sogenannte Fahrzeug Perks, das sind Spezialisierungen für deine Fahrzeuge, da kannst du unter anderem ein Perk auswählen mit dem Namen "Alternative Waffen" ist ein Symbol mit 3 Kugeln und einem Zahnkranz dahinter, wenn du das in der aktiv von dir gespielten Klasse ausgewählt hast wirst du mit der UAV auf Rechtsklick ein Mg haben, genauso im Panzer als Fahrer/Kanonier.

Bringt halt bei der UAV relativ wenig xD

Ach kann manchmal ganz nützlich sein, wenn man auf Valparaiso als Angreifer spielt kann man zB wunderbar den eigenen Leuten beim Vorrücken helfen oder aber den verteidigenden Snipern eine Rauchwand vor die Nase setzen :)

Zuletzt bearbeitet:
Machen die Dice Leute was, gegen Rechte?
Und wenn ja wo kann ich einen solchen melden?

Also wenn es um einen Nick geht der Rechts ist..^^

@Riou

Nope soweit ich weiß wird da nichts getan, du könntest vielleicht den Support mal anschreiben mit einer Meldung über einen rassistischen Nick, aber ich kann dir nicht sagen ob sie darauf reagieren werden, einen Versuch isses aber wert :)

Habt ihr das auch, dass wenn ihr auf Maps mit Schnee wie Nelson bay visiert, das Bild so weißlich verwäscht. Je größer der Zoom des Visierts desto mehr verwäscht das ganze... ist schwer zu beschreiben, am besten guckt ihr mal hier
Kann man dass irgendwie beheben ?

Der Effekt nennt sich Überbelichtung, da kann man eig nur Kontrast erhöhen und/oder Helligkeit verringern.

hey zusammen,

gestern hatte ich mal wieder nen recht offensichtlichen cheater erwischt, ich komme raus, spawnkill, wir verlieren die Base ich werde wieder vom gleichen gekillt und komme in der 3. Base bei Valpariso Rush raus und sterbe nach einer Sekunde und kurz darauf steht dann schon deine nemesis... dabei Schoss der Kerl mit ner M416 ganz bequem mit winzigen Feuerstößen und verteilte Kopftreffer über die ganze Karte... und das beste war dann noch der Satz "Visit Ragebot for Aimbot"

finde solche Leute versauen einfach alles, haben dann fast alle das Spiel verlassen und finds einfach nervig wenn man gerade ne Map mit vielen Spielern und niedrigem Ping erwischt hat und dann sind da solche Badekappen drin.

Ansonsten würde mich mal noch von euch Interessieren was das Spektiv bringt? Hab das vorhin mal freigeschaltet und dachte vorher das sei noch stärker als der 12x Zoom dabei ist das ja in ner anderen kategorie?!?

Zurück
Oben