braveheart24
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knecht_Ruprecht schrieb:Wenn der Pilot sehr geschickt fliegt, ist der Heli wirklich eine harte Nuss. Ich versuche es auch immer mit der AT4, treffe da aber beileibe nicht immer. Ansonsten sind die Flugabwehrgeschütze ein probates Mittel. Alleine in einem Panzer bekommt man den Heli normalerweise nicht klein. Mit dem Hauptgeschütz zu treffen ist für mich Glücksache außer der Heli schwebt direkt vor meiner Nase.
Knecht_Ruprecht schrieb:Riou, der Server füllt sich leider nicht von alleine, wer geht schon auf einen leeren Server? Man benötigt immer ein paar Spieler, die den Server anspielen. Die magische Grenze scheint so bei 4-5 Spielern zu liegen. Dann dauert es im Normalfall <10min und der Server wird voll. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Abends übernehmen die OMGler diesen Part, Nachmittags sind aber die meisten von uns berufstätig und deshalb ist der Server leer. Wenn du ein paar Kumpels hast, mit denen du immer zockst, kannst du das ja mal ausprobieren. Einfach auf den leeren Server gehen und abwarten was passiert.
KaosDaniel schrieb:Hab auch nen Q6600 und ne 8800 GTX. Bei mir ruckelt gar nix. Hab jetzt nicht mit Fraps oder so gecheckt, aber läuft gefühlt butterweich...