• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

@olli9471

Ganz simpel und einfach, Punkbuster kann nur Leute bannen die es als Cheater entdeckt hat, dazu werden im Ram befindliche Programme auf bestimmte Muster durchsucht und gegebenenfalls als Cheat Software entdeckt, wenn er ein Programm verwendet, dass Punkbuster noch nicht bekannt ist dann kann es ihn auch nicht bannen.

Und bist du dir sicher, dass er cheatet oder ist er einfach nur gut ? Der plötzliche Sprung in der K/D ist zwar ein Indiz, aber es kann ja auch einfach sein, dass ein anderer den Account übernommen hat und derjenige besser war, solange man keine eindeutigen Indize auf einen Cheater hat wäre ich mit solchen Unterstellungen sehr vorsichtig, wenn es gerade nicht so läuft wie man will oder man einfach gefrustet ist bezichtigt man gerne mal andere als Cheater ohne es wirklich zu wissen.

Zuletzt bearbeitet:
R1c3 :)

Am 22.05. hatte er 2537 Kills und war 1622 mal gestorben
Am 23.05. hatte er 3500 Kills und war 1731 mal gestorben

Ist eig auch noch ok, nur hat er da nur 2:40 mehr Spielzeit gehabt und ich stell mir das schwer vor in nichtmal 3 Stunden 1000 Kills zu machen? :D

Der cheatet auf jedenfall. Der wurde auch schon deswegen auf ein paar servern gebannt wo ich spiele. Gestern hab ich ihn wieder gesehn und da hatte er ne KD von 383/19 lol.

@Riou und olli9471

Ich hab mir sein Profil bisher nicht angeschaut ;) aber das spricht dann schon eindeutig für einen Cheater, da geb ich dir bzw olli9471 Recht :)

Aber das einzige was du vielleicht machen kannst, ist dem Support schreiben und auf die doch recht eindeutigen Stats hinweisen, mehr wirst du wohl nicht machen können.

olli9471 schrieb:
hey leute,
kennt ihr den Spieler white_ua ? Wieso wird der eigentlich nicht vom PunkBuster gebannt?

Das ist unser aller feuchter Traum, dass alle Cheater gebannt werden. ;)
Spiel mal ein paar Runden mehr Heavy Metal, da ist es ganz extrem.

Ich habe mal ein paar Runden jemand beobachtet, der mit dem Panzer wirklich jeden Heli runtergeholt hat. Dann habe ich in sein Team gewechselt und wie es der Zufall wollte flog einer aus seinem Squad raus und ich bin rein zu ihm in den Panzer.

Der hat wirklich nahezu alle Heli's, Panzer etc abgeschossen, egal wie weit sie weg waren.
Von der Russenbase vom ersten Hügel über den zweiten Hügel blind auf einen gespotteten bei B geschossen, der sich auch noch bewegt hat. Ja ne, ist klar.

Um so schlimmer, das BF3 bei ranked Servern neben Punkbuster keine weiteren anti Cheat tools zulassen will. Da können wir uns noch auf was gefasst machen.

Falls es noch nicht die Runde gemacht hat, es soll ein neuer Patch für Bad Company 2 erscheinen.

Der Changelog liest sich jetzt nicht sooo berauschend, aber überrascht hat es mich trotzdem, da ich eigentlich gedacht habe der Support wurde bereits zugunsten von Battlefield 3 eingestellt, wäre bei EA ja nicht wirklich ungewöhnlich.

Habe das Problem, dass Server die ich der Favoritenliste hinzugefügt habe nicht anwählen kann, da sie grau hinterlegt sind... das passiert auch mit Server die in meinem Verlauf gespeichert sind !

@Bruggi

hast du währendessen noch Filter aktiv (Map, Modus usw..)

Wirkt sich nämlich auch auf die Verlaufs- und Favoritenlisten aus.

@BruggiBW

Das liegt an deinen aktuellen Filter Einstellungen im Server Browser, wenn ein favoriten Server gerade zB. Rush laufen hat und dein Server Filter auf Conquest steht wird er dir ausgegraut angezeigt, stell am besten deine Server Filter komplett aus und dann sollte es mit den Favoriten klappen.

joa nur ist DICE nicht ea siehe BF2 und BF2142 kommt nach 2-4 jahren immer noch patchs raus

Schon klar, aber EA ist der Publisher und die haben gehörig was zu sagen, ich glaube auch kaum, dass Dice auf die Idee gekommen ist kostenpflichtige DLCs für Bf3 einzuführen, das war EA, von daher bin ich gespannt ob sich großartig noch was tun wird nachdem Bf3 released wurde.

Nein keinen einzigen Filter am laufen außer "Eroberung"! Daran kanns auch nicht liegen, da ich ja nur Eroberung spiele!

Zuletzt bearbeitet:
@BruggiBW

Wir haben dir doch schon die Antwort darauf gegeben, das liegt an den Filter Einstellungen deines Server Browsers, die wirken sich auch auf die Favoriten und die im Verlauf gespeicherten Server aus und wenn der Favoriten Server oder ein Server im Verlauf nicht den Filter Optionen entspricht weil seine Einstellungen geändert wurden, dann wird er grau hinterlegt angezeigt.

BruggiBW schrieb:
Nein keinen einzigen Filter am laufen außer "Eroberung"! Daran kanns auch nicht liegen, da ich ja nur Eroberung spiele!

Vielleicht aus Versehen auf "Vietnam" gestellt?

Die Filtersache ist echt Crap. Sollte sich nicht auf den Verlauf und vor allem nicht auf die Favoriten auswirken, ist aber leider so :freak:

Andere Möglichkeit: Weiter unten was in den Filtern verstellt, wie Hardcore, Punkbuster, Ranked oder gar nur freie Server usw.

Das mag ja sein, aber was wenn der Server den du in den Favoriten hast gerade nicht Eroberung als Modus laufen hat, sondern vielleicht Rush oder Squad Deathmatch, dann wird er dir ausgegraut angezeigt, auch wenn er zu dem Zeitpunkt als du ihn in die Favoriten aufgenommen hast Eroberung Karten laufen hatte.

hi.
Kurze und schmerzlose Frage:
ISt BC2 mit C2D e4500 @ 3 Ghz, 4 GB RAM und 8800GT spielbar?
Grafik ist mir nicht wichtig, kann da gerne alle Regler runterdrehen, sollte nur flüssig laufen.
ISt das drin oder brauch ich ne neue Grafikkarte (+evtl Prozessor)?

MfG

hm wird sehr knapp. die CPU ist wohl zu schwach auf der brust. die 8800gt bringt auch noch knapp hohe einstellung, also so mittel hoch auf den bildschirm, wenn sie ne gute CPU beiseite hat.

BC2 ist eher CPU lastig, also sollte es mind. ein guter quadCore sein oder ein i5/i7

Ja, ist spielbar. Mit meinem alten ging es auch (E5200/HD3850))

Zurück
Oben