• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

...auf 16 slot Servern ohne viel krach bum und low Grafik...

Sorry aber ich hatte auch bis vor einem halben Jahr einen Q6600 und eine 8800GT und bei mir lief das Spiel auf mittleren Details und 8x AF ebenfalls anstandslos mit 40 Fps, ich hab lediglich meinen Q6600 auf 2.8 Ghz getaktet, aber das lässt die Fps jetz auch nicht massiv in die Höhe schnellen.
Und ich habe keineswegs auf 16 Slot Servern mit wenig Action gezockt, bei starkem Rauch sind die Fps schonmal runter auf 25 gegangen, aber das war nur für ein paar Sekunden und ansonsten lief es flüssig.

Weiß einer von euch, warum die Neuinstallation bei mir so eeewig dauert ? (über 5 Stunden)...

Ich will das Spiel neu installieren, weil ich nach dem Herumexperimentieren mit Downsampling nur noch mikroskopisch kleine Symbole (Flaggen, Spielername etc.).

Läuft folgendermaßen: DVD rein, Installer startet, dann hängt er einige Stunden bei DirectX, dabei rattert das Laufwerk extremst nervig vor sich hin und man hat das Gefühl, als ob er irgendwie die DVD nicht richtig bzw. nur abgehackt lesen kann...

Hab auch schon nen anderes Laufwerk genommen, da genau dasselbe.
Das Spiel soll sogar auf die SSD installiert werden, da sollte es eig nicht dran scheitern ...

Jemand ne Idee ?

Ah ja:
i5 2500K
GTX 570 2,5 GB
16 GB DDDR3
Corsair F120 SSD

Win7 HP 64bit

Also eigentlich kann es nur am Laufwerk liegen, schonmal die DvD mit einem feinen Tuch vorsichtig gesäubert ?

Moin moin,
mal eine ganz blöde Frage:
In BC2: Vietnam, welcher Weapon Perk beeinflusst den Schaden vom Flamethrower?
Magnum Ammo oder Explosives?
Oder garnichts?
Ich meine gelesen zu haben, dass Magnum Ammo nicht den Schaden verstärkt, sondern die Reichweite erhöht.
Weiß hier jemand etwas? :)

Greetings

Frage an alle:
Ich lauf mit der M60 rum, benutz eigentlich nur tap-fire and sehe bei den meisten schüssen auch eindeutige treffer (blut). dennoch kann ich auf mitteldistanz 4,5 salven auf den kopf feuern und die typen sterben nicht ...

außerdem hab ich teilweise eine miserable hitdetection und weiß nich, was ich da machen soll. hab die steam version

an meinem internet liegts bestimmt nicht, spiele über kabel, habe pings zwischen 30 und 150.

Moin,

Ich habe momentan das Problem das BFBC2 entweder einfach freezt und dan hilft nur strg+alt+entf oder es geht wie ebendgerade einfach aus ohne jegliche Fehlermeldung.

Weiss jemand warum das in letzter Zeit häufiger vor kommt ?

Ich hatte es sonst auch aber nur selten und damit konnte man leben weil es ja ein altbekanntes Problem ist.

Oder habt ihr eine Lösung dafür? Weil es nervt ganz schön wen man gerade einen guten lauf hat und dan verabschiedet sich das Spiel.

@FlorianGTX

Kann mit dem Graka Treiber zusammenhängen oder übertakteter Hardware, falls du eines der beiden verändert hast in letzter Zeit dann setz es mal zurück und schau obs besser wird.

Hmmm dann is komisch, ich hatte das Problem auch mal ne Zeitlang aber irgendwann isses verschwunden und seitdem hatte ich keinen Vorfall mehr, aber keine Ahnung was genau ich jetzt verändert habe.

Crashwellen hatte ich auch schon :) da kam dann aber bei uns allen zeitgleich ein Punkbuster Fehler oder ein Connection Error, ein Btd hatten wir noch nicht.

Ich fliege auch ab und an mal aus dem Game.
(Ohne Meldung o.ä.)

Nicht sehr oft, aber manchmal.
Ich behaupte einfahc mal, das ist normal :rolleyes:

ich nehme mal meine Frage aus dem VRAM Thread von HiSn in diesen hier rein:

Diplo schrieb:
Hier mal Bad Company 2 unter Win7 mit GPU-Z ausgelesen, kA obs stimmt.

Leere Server dafür aber AA: 16xQ, AF: 16x, 1920*1200, Dx10, HBOA On, rest auf High.

ist das AA Grafikkartenabhängig? denn ich kann bei mir nur 1x auswählen.

hey leute,

kennt ihr den Spieler white_ua ? Der cheatet schon seit ich das Game habe. Habs mir im März 2011 gekauft.

Wieso wird der eigentlich nicht vom PunkBuster gebannt?

Ich wollt ja eig schreiben, der muss nicht unbedingt cheaten..
Aber wenn ich mir in der History seine Sprünge von der K/D anschaue sind die doch ganz schön :D

Zurück
Oben