BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Hallo Leute. Hab da eine ganz interessant unwichtige Frage. Was hat es mit dem Level auf sich?

Zum Beispiel nehme ich mal jetzt mein Profil. (Nein, ich will nicht angeben^^)

BFBC2 Profil

Dort habe ich jetzt Rang 31. Einen Skill von 776 und ein Level von 0.
Der Rang ist die gesammte Erfahrung. Der Skill gibt ja an, wie "gut" (K/D) man in den letzten paar Spielen war und das Level habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden.

MfG
LuXon

Bei mir wird konstant ein Skill von 0 angezeigt :/ egal wie sehr ich grad abgehe oder wie hoch meine K/D ist (und die ist in 90% der Spiele bei 1.5 oder höher).
Wobei die Seite eh gerne falsche Daten angibt ^^ hatte letztens auch eine Accuracy von 188% :P angezeigt was ich mir nur sehr schwer vorstellen kann :) auch mein Level war mit 38 (42 wäre korrekt gewesen) falsch angezeigt.

Nur 225 Leute habe den Annäher für Bronze bei allem, und 247 Leute haben den Annäher für Bronze bei allen Waffen, das sagt einiges aus.

Und was? Dass es noch nicht auf offiziel möglich ist vom Hersteller, diese Pins zu bekommen, da SpecAct noch ned freigeschaltet ist? Oder was willst du damit sagen?

@LuXon
Der Skill ist der theoretische wert, ähnlich wie bei einem punktesystem, den du im 2 kampf hast. also du hast 700 der gegner 200, dann müsstest du theoretisch gewinnen. so zu sagen sagt der aus, wie gefährlich du bist. (wobei er nicht auf die K/D abzieht...

Der Level ist soviel ich weiss ein ähnliches system, aber auf die punkte im Teamplay bezogen. Der hat soviel ich bis jetzt beobachtet habe bei BFBCS ein Bug, wenn dieser zu tief liegt, wird einfach 0 angzeigt. in BC2 selber solltest du den aber einsehen. was hast du da den für einen wert, vlt. finden wir es noch genauer raus^^

hatte letztens auch eine Accuracy von 188%

hehe, der kollege hatte letztens über 400% :D ich frag mich ja, wie so komische Daten zusammen kommen^^

domidragon schrieb:
hehe, der kollege hatte letztens über 400% :D ich frag mich ja, wie so komische Daten zusammen kommen^^

Der mäht halt nur mitm MG in Arica Harbour Rush auf der Brücke Angreifer ab, sonst guckt er zu. Dabei killt er pro Kugel 4 Gegner. Anders kann ich mir das nicht erklären :D

Skeleter schrieb:
@ PR3D4TOR List
Nur 225 Leute habe den Annäher für Bronze bei allem, und 247 Leute haben den Annäher für Bronze bei allen Waffen, das sagt einiges aus.

Und weiter? Was willst du damit sagen? SpecAct kann man auch auf "gecrackten" Server bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern auch wieder keine Server mit deaktivierte Killcam gefunden. Wenn einer einen kennt, bitte hier mal posten.

Ansonsten bin ich wieder warm geworden mit BC2 gestern k/D von rd. 2.0:D

Zock doch einfach Hardcore ;) macht meiner Meinung nach eh mehr Spass als Softcore und da wirst du auch schnell fündig. :)

Ohje lasst bloß nicht wieder die "Ich-mag-Softcore-lieber-als-Hardcore"-und-andersherum-Diskussion anfangen. ^^

Ist doch kein Problem: Softcore heißt "Normal" und demnach ist alles andere anormal :p

NEIN, BITTE NICHT DRAUF ANSPRINGEN! Die Diskussion brauchen wir echt nicht wieder, ich konnte nur dem miesen Kalauer nicht widerstehen...

Ohje lasst bloß nicht wieder die "Ich-mag-Softcore-lieber-als-Hardcore"-und-andersherum-Diskussion anfangen.

Oh ja.

Ich kann unser Server sonst mal ohne killCam machen. -> TFG Polterkiste

Aber ob jemand drauf ist, ist die andere Frage ;)

greez

Wie wärs denn mit n paar Runden heute abend, sagen wir so ab 21Uhr? Auf der Polterkiste versteht sich. Würd mich freuen mal mit euch zu spielen (und vllt auch lernen).

Ich wollte auch keine Diskussion Softcore vs Hardcore anstoßen ;) war nur als Vorschlag gedacht für Leute die unbedingt ohne Killcam zocken wollen.

Ich könnte so ab 22.00 / 22.30 Uhr. Da würde ich dann auch auf die Polterkiste joinen.

Ich finde halt ohne Killcam es etwas realistischer. Auch wenn die Gefahr besteht das man sich an Snipern oder so die Zähne ausbeist. Aber wie immer, da zählt dann Teamwork oder nen eigenen guten Sniper im Team haben.:D

Als ob die Killcam bei BFBC2 was aussagen würde.

Wie wärs denn mit n paar Runden heute abend, sagen wir so ab 21Uhr? Auf der Polterkiste versteht sich. Würd mich freuen mal mit euch zu spielen (und vllt auch lernen).

Sry zu spät gesehen. Wir sind oft auf dem BNF Spielefelden Server, gib im browser einfach BNF ein ;)

Ist unser Stammserver, wenn bei uns, was oft so ist, nichts los ist^^

Als ob die Killcam bei BFBC2 was aussagen würde.
Sie ist zwar nicht das, was eine Killcam sein sollte, aber man erfahrt so die position der leute...

greez

hey...
Ich wurde gerade von nem Server gekickt mit dem Grund "bugusing".
Ich wollte natürlich wissen, welchen "bug" ich benutzt habe und bin wieder rauf.
Da meinte der Admin, dass die Kampfgewehre mit Slugs verbuggt sind.

Stimmt das ?

Nein, wurde gefixt.

Aber solche merkwuerdigen Kickgruende sind irgendwie normal, ich wurde auch schon gekickt, weil ich mit der 9A-91 einen ueber halb Port Valdez gekillt hab mit nem Headshot. -.-

Ja bei sowas beist man als Gegner in die Tastatur. Aber immer die Admins mit ihrem Ego.

Ja genau, Killcam off nutzt den Sniperen mehr. Ist für mich aber etwas realisstischer. Und wie gesagt mit gutem Teamplay hat man dann als Sniper auch kaum Chancen.

LuXon schrieb:
Hallo Leute. Hab da eine ganz interessant unwichtige Frage. Was hat es mit dem Level auf sich?

Hi, ich verlinke hier mal auf zwei Artikel:

Skill - Das ELO Rating bei Battlefield Heroes (So wird es auch in BC2 umgesetzt)

Die ELO-Zahl (ein Punktesystem zur Beurteilung der Spielstärke eines Schachspielers)

Greetings
Ergänzung ()

R1c3 schrieb:
Wobei die Seite eh gerne falsche Daten angibt ^^ hatte letztens auch eine Accuracy von 188% :P angezeigt was ich mir nur sehr schwer vorstellen kann :) auch mein Level war mit 38 (42 wäre korrekt gewesen) falsch angezeigt.

Also Bfbcs.com funktioniert eigentlich wunderbar, allerdings sind die Zeiten bis die aktuellsten Stats geladen sind, je nach Warteschlangenlänge unterschiedlich. Vielleicht waren deine Daten einfach noch nicht auf den aktuellsten Stand refreshed ;)

domidragon schrieb:

@>100% Accuracy:

Geht ganz einfach: Sämtliche Waffen die Splash-Damage machen können (Granaten, 40mm Granten, Shotguns, RPG's, Panzer etc. pp. ihr wisst worauf ich hinaus will), können mit einem Schuss ja durchaus mehr als einen Gegner _TREFFEN_.

Sprich wenn ich vorher noch nie eine Granate geworfen hätte (0 Shots, 0 Hits) und werfe nun eine, und vom Splash-Damage treffe ich zwei Leute, habe ich somit 1 Shot und 2 Hits, und somit schonmal 200% Accuracy.

Die Accuracy bei Bfbcs.com scheint sich damit dann aus den Accuracys aller Waffen im Mittel zusammenzusetzen.

just my 2 cent

Zurück
Oben