Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ein Ticket an GGC geschrieben und innerhalb von 45 Min. eine Antwort bekommen.
Das es schnell ging war aber auch schon das einzig Positive. Die meinten dass sie ohne PB-Screen, aus dem ganz klar hervorgeht dass der Spieler ein Cheater ist, nix machen. Wo soll ein normaler Spieler einen PB-Screen herbekommen wenn er einen Cheater identifiziert!? Das ist ja quasi so als würde man einen Einbrecher erwischen, aber solange man die Spurensicherung für die Cops nicht selber macht kommt er straffrei davon.
Also Essig, cheatert der Kerl weiterhin fröhlich und uns bleibt nichts anderes übrig als es zu erdulden.
Ich mein - strenge Regeln kann ich ja verstehen, schließlich schützen sie unschuldige Spieler davor nur aufgrund von Verunglimpfungen gebannt zu werden. Aber hier, und erstrecht bei dem Obarmern, gibt es ja nun wirklich nicht viel zu deuten.
Echt jetzt ? Also ich will dir ja nichts unterstellen aber 90% Headshot rate sind auch bei Scharfschützengewehren mehr als dubios, nur jeder 10te Kill ist kein Headshot bei dir ?
Hast du den Wert geschätzt oder nachgeschaut ?
Echt jetzt ? Also ich will dir ja nichts unterstellen aber 90% Headshot rate sind auch bei Scharfschützengewehren mehr als dubios, nur jeder 10te Kill ist kein Headshot bei dir ?
Wenn man sich Zeit nimmt und hauptsächlich gegnerische Scharfschützen ausschaltet, dann ist das durchaus möglich. 771 von meinen 979 Kills mit der GOL sind auch Kopftreffer, mit 40% Trefferquote. Mit der M416 siehts dagegen schon ganz anders aus, dort hab ich 600 Headshots bei 2800 Kills.
Die AmiGos haben jetzt auch einen Server! AmiGos Ballerbude by i3D.net - 16Slots ,non HC, Rush !
wer Lust hat, darf gerne mal raufschauen, war die letzten 2 Tage immer voll!
Dort gibts auch keine Probleme mit irgendwelchen Mastern oder Obamas ;p
@Shoota15
Auf die Antwort bin ich gespannt. Vor allem bei Obamern ist die Sache doch glasklar. Solche Leute dürfen einfach nicht geduldet werden, weil es allen anderen Spielern gegenüber unfair ist.
Hier ist auch noch so ein unterbelichteter Kollege: xXSennerSeppXx
Cheater gibts leider überall, egal ob du PB hast oder VAC.
Deswegen, eigenen Server holen oder einfach aus dem Spiel gehen
ps: hohe hs-rate bei recon-waffen find ich nicht ungewöhnlich, willst ja auch i.d.R. nen OneShotKill und unter deinem Zelt ganz hinten hast ja auch meist zeit zum zielen
Die AmiGos haben jetzt auch einen Server!
AmiGos Ballerbude by i3D.net - 16Slots ,non HC, Rush !
wer Lust hat, darf gerne mal raufschauen, war die letzten 2 Tage immer voll!
Hach, wäre ja was für mich - fast. Ich finde nämlich, das mit 8 Leutchen eine Verteidigung nicht wirklich möglich ist, die Angreifer sind auf 16er Servern schwer im Vorteil. Deswegen halte ich mich ausschließlich an 32er... aber vielleicht mache ich für Dich mal eine Ausnahme