BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Jaja, Leute die einen besiegen sind Spasten und gehören gekickt. Darf ja nicht zu schwer werden, das Spiel...

Ach Techno, wer keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten ;)

Aber zwecks Heli in der Base: auf Port Valdez fliegt man nunmal mit dem Heli abwechselnd über die gegnerische Base. Das hättest du auch gemacht, und ist mMn kein Baserape.

Das versteh ich, ich regte mich auch eher über die anderen Leute auf, aber gemixt mit eurem Heli war es einfach der overkiller. Man hatte keine Tanks, kein Flak um euch runter zu holen, da diese geklaut wurden, in der Base, beim spawn(nur zum mitschreiben techno) und wenn man mal an ein MG kam(bzw. tracern wollte oder mit der Rakete), kamen die sniper, die IN unserer base hocken und uns geholt haben... wir sind mind. 15 mal am stuck hintereinander gestorben und das macht keinem mehr spass, vorallem wenn es beim baserapen und respawnkilling passiet. wir hatten mehr zeit damit verbracht, die 15 sekunden abzuwarten, als zu leben :D

als wir endlich mal raus kamen, hatte Toni die schnauze voll und jagdte euch eine AT4 Rakete von den Kontainern aus hinterher, als ihr in der Base von uns wart. ich sagte ihm im TS noch. nein man, du hast uns grad unnötig verraten, den triffst du nie im leben von dieser distanz, vorallem nicht mit der AT4. ich schau der rakete hinterher und BOOM xD haha, das war mal echt ein riessen treffer xD aber einen tank, der 10m vor ihm steht und sich nicht bewegt, trifft er dann 2min später nicht :D :D

hab gestern mit G82 einen Gunner aus em Apache rausgeschossen

was bitte ist den ein G82?

greez

Jo wie gesagt der Treffer war echt der Hammer. "Moments of BC2" oder wie war das?

Ich glaub das die M24?

Baserape ist für mich das Letzte! Gute Spieler haben so etwas nicht nötig, wie ich finde. Außerdem ist es mehr als unfair, andere Spieler nicht am Spiel teilhaben zu lassen und gleich wegzuballern. Hat man bei Conquest alle Flaggen erobert und nagelt das Gegnerteam in seiner Basis fest, ist das etwas anderes (solange man außerhalb der Basis bleibt). Doch sonst sollte man fair bleiben und durch taktische Stärke gewinnen.

Aber ich sags immer wieder. Am geilsten sind immernoch Helikills mit Slugs. Am Besten noch durchs Bodenblech^^

SunnyboyXP0 schrieb:
Baserape ist für mich das Letzte!

Da gäbe ich Dir sogar recht - wenn es nicht so wäre, das zum Baseraping zwei gehören: der Raper und der, der ihn in die Base gelassen hat.

Über Leute, die mit ihrer K/D protzen aber die nur auf Servern erspielt haben, auf denen es Regeln gibt, die ihnen das Leben leichter machen, kann ich nur müde lächeln.

Ein guter Spieler ist nur der, der überall gut ist.
Ergänzung ()

AmiGo|!CS! schrieb:
Am Besten noch durchs Bodenblech^^

Hehehe, herrlich fies! :evillol:

Über Leute, die mit ihrer K/D protzen aber die nur auf Servern erspielt haben, auf denen es Regeln gibt, die ihnen das Leben leichter machen, kann ich nur müde lächeln.

Ein guter Spieler ist nur der, der überall gut ist.

Oh man, Techni, bitte. Regeln gelten für alle, daher ist es nicht für den einen leichter und für den anderen nicht! Überall gut, klar. aber in dem beispiel muss man also auch gut im baserapen sein oder wie? wie kann man da nicht gut sein, das ist einfaches leben! das kann jeder, die frage ist nur, wer ist so feige und macht es? ich find es absolut daneben und bleibe ausserhalb der base, wenns sein muss, hinten an einem ort wo zwar nie ein gegner kommt, aber lieber so, als billig und langweilig seine stats pushen gehen. da bist du bei mir föllig am falschen platz, wenn der satz indirekt an mich gerichtet war. das kann dir jeder mitstreiter, ob mit mir oder gegen mich, untermauern!

Da gäbe ich Dir sogar recht - wenn es nicht so wäre, das zum Baseraping zwei gehören: der Raper und der, der ihn in die Base gelassen hat.

omg? wo lebst du man? willst du alleine ein ganzes team aufhalten, wenn deine mitstreiter scheisse sind oder wie? wenn mal einer in der base ist, bringt man den kaum weg. man spawnt und 3 sekunden später ist man wieder down. deine logik ist echt brilliant -.- wenn es dann mehr werden, kannst du gleich packen. normalerweise verlasse ich solche idioten server, es war aber amigos server, und da versuchte ich zu bleiben, was mir schwer fiel, den es waren mind. 2sniper bei uns in der base, ein heli über der base, der nicht gerade dämmlich war und gut fliege/treffen konnte und mind. 1 der unsere vehikel immer klaute und sie gegen uns einsetzte. also bitte ich will DICH ja mal sehen, wie du das bewerkstelligen willst! wir waren kaum einmal aus der Base gekommen, gleich von anfang an gebaserapet...

Ich möchte noch einmal betonen. das ich mich dann um die Leute gekümmert habe! nicht das hier jemand denkt, wir Admins machen da nix gegen!...

Jo, mit den Slugs, verschießt die Flinte kein Schrot, sondern ein Projektil. und das fliegt wie ein Snipergeschoss, nur ohne Bulletdrop!

Naja du kannst genausoweit schießen wie mit der Sniper, nur das die Erdanziehung keinen Einfluss drauf nimmt. und mit einem Kopfschuss bzw 2 Körpertreffern ist der Gegner auch hinüber. Außer du stehst 10 Meter vor ihm, dann reicht auch 1 Körpertreffer!

domidragon, ich kann mich dem nur anschließen. Schon ein Baseraper allein kann einem Team erheblichen Schaden zufügen. Denn denjenigen zu vertreiben, ist nicht leicht, bindet viele Ressourcen und ermöglicht dadurch dem Gegner, die Flaggen fast mühelos einzunehmen. Tja, und dann kommt man aus der Basis gar nicht mehr raus. Wenn sogar ein ganzes Squad Baserape betreibt, wird es noch unfairer.

Für mich zählt es schon zu Baserape dazu, wenn man die Zufahren zur Basis vermint. Nicht bei jeder Karte sind die Minen leicht zu sehen und schnell aus dem Weg zu räumen. Siehe Panama Canal bei der US-Basis. Da ist der Panzer schnell zerstört oder wird geklaut.

@SunnyboyXP0

Das effektivste im Panzer gegen Helis ist das Hauptgeschütz :D zumindest wenn man damit umgehen kann ;) ich hol damit reihenweise die Helis vom Himmel wenn sie zu tief fliegen oder nicht aufpassen.
Falls der Pilot gut ist und nicht tief genug fliegt musst du dir eine rampe (Sanddüne, Auffahrt etc) suchen um deinen Winkel nach oben zu vergrößern und dann natürlich ein gutes Auge für den Bulletdrop und die Geschwindigkeit des Geschosses haben :)

Zum Thema Baserape (muss man das überhaupt noch diskutieren ?? ) kann ich Domidragon nur zustimmen und den Kopf schütteln über Technos letzten 2 Beiträge da es wohl garnichts mit Können zu tun hat wenn man direkt nach dem Spawnen von einer Panzergranate zerlegt wird weil sich 2 lustige Kerlchen einen Tank geschnappt haben.

Natürlich könnte man jetzt argumentieren das man es nicht so weit hätte kommen lassen dürfen, aber oft genug sind die Teams eben vom Können her nicht ausgeglichen und ein Team gewinnt sehr schnell die Oberhand und drängt die andere Seite bis in ihre Hauptbasis zurück !
In so einem Fall kann man als einzelner Spieler oder auch zu 2 kaum etwas reißen weil man gegen ein gut funktionierendes Gegnerteam einfach nicht anstinkt.

Lass dich mal auf Atacama Desert in deine Hauptbasis zurückdrängen und schau wie du wieder rauskommst ! Da stehen dann 3 Panzer vor eurer Basis und ein Heli schwirrt in der Luft und holzt fröhlich in eure Basis (und zerstört natürlich zuerst die Flak) während von C respektiv A die Scharfschützen euch Mörser auf den kopf hauen und Spawnrapen.
Dann kommt vlt noch ein besonders lustiger Kerl dazu der mit dem Quad hinter eure Basis fährt und euren Heli tracert und sich vlt einen von euren Panzern schnappt oder C4 dran klebt.
Sowas hat rein garnichts mit können zu tun und genau dafür gibt es Regeln, damit es fair bleibt für alle Spieler und jeder Spass am Spiel hat auch wenn man vlt gerade verliert. Bevorteilt wird dadurch auch niemand denn die Regeln gelten ja, wie Domidragon schon gesagt hat, für alle.

Ich kann durchaus eine Runde verlieren und trotzdem guten Gewissens ein GG schreiben, aber ich hab auch schon oft genug eine Runde überragend gewonnen und trotzdem BG geschrieben weil wir einfach Baseraper im Team hatten und die den Spass genommen haben.
Deswegen scheu ich mich dann auch nicht wenn ich merke das kein Admin da ist oder aktiv wird die Baseraper zu teamkillen, denn die -100 Punkte sind es mir allemal wert ! Und ich wiederhol das Prozedere auch gerne so lange bis derjenige den Server verlässt oder aufhört, am besten macht man das ganze mit einem Kumpel und beide als Medic, dann kann man ihn nonstop wiederbeleben und gleich wieder töten.
Mal schaun wie lange das dem Typen dann Spass macht:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben