BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Und mit dem MG dauert es eine Ewigkeit, bis so ein Heli vom Himmel fällt.

Mhhhm, hängt auch davon ab, wie gut man trifft. :D *SCNR

Für mich zählt es schon zu Baserape dazu, wenn man die Zufahren zur Basis vermint. Nicht bei jeder Karte sind die Minen leicht zu sehen und schnell aus dem Weg zu räumen. Siehe Panama Canal bei der US-Basis. Da ist der Panzer schnell zerstört oder wird geklaut.

Ist wirklich sehr ärgerlich, aber manchmal muss man einfach damit leben. Allerdings kann man sich auch einfach bei der eigenen Base auf die Lauer legen, da da meist kaum Gegenwehr erwartet wird. C4 an den beliebtesten Minenplätzen ist auch immer lustig, wenn dann die Mineure selber gesprengt werden.^^

Was macht ihr denn, wenn der Feind nur noch die Hauptbasis hat und euch mit 10 Snipern von dort aus bekämpft und gar nicht erst versucht eine Basis einzunehmen ?

Man kann sich ja zurückziehen und dann in Deckung gehen und darauf warten, dass irgendwann die Runde zu Ende ist. Aber bei vielleicht 300 verbleibenden Tickets, könnte das eine Weile dauern.

Ich steh überhaupt nicht auf Baseraping, aber eine Runde ewig hinauszögern ist auch nicht der Sinn.
Das ist dann genau wie beim Rush, wo die Attacker nicht angreifen wollen.

Ich kann durchaus eine Runde verlieren und trotzdem guten Gewissens ein GG schreiben, aber ich hab auch schon oft genug eine Runde überragend gewonnen und trotzdem BG geschrieben weil wir einfach Baseraper im Team hatten und die den Spass genommen haben.

Darum bevorzuge ich Server mit Admins. Wir haben ca. 4 Stammserver, von denen wir alle Admins, bzw. deren clan mittlerweile kennen ;)

@Amigo
könnt ja unseren füllen xD wäre 24spieler. 16 finde ich grad etwas knapp^^

Was macht ihr denn, wenn der Feind nur noch die Hauptbasis hat und euch mit 10 Snipern von dort aus bekämpft und gar nicht erst versucht eine Basis einzunehmen ?

Das ist dann die kehrseite :D naja, da wird man dann eh gesniped oder so, daher warte ich weiter hinten und schreibe im team, dass die einen punkt freigeben sollen. wenn die sniper nichts mehr haben zum abschiessen, kommen sie schon nach vorne. zu diesem zeitpunkt haben sie eh zu wenig tickets um noch zu gewinnen, aber dafür haben nachher alle wieder ihren spass...

Zuletzt bearbeitet:
Ja wo seid ihr denn?:D
Würde ja mal gerne mit/gegen euch spielen. Wird aber erst nach 22 Uhr.

Aber nen 16er ist wirklich klein. Ich bevorzuge ja 28er oder sogar 32er.

R1c3 schrieb:
Natürlich könnte man jetzt argumentieren das man es nicht so weit hätte kommen lassen dürfen

Eben. Aber das die Teams nicht ausgeglichen sind ist ja wohl kein Argument fürs bannen von Spielern, die mit ungeliebten Taktiken kommen. Ich persönlich spiele nur auf Servern die keine Regeln haben da ich keine Hilfe von den Admins brauche.

Witzig ist übrigens, das praktisch die einzigen Server mit Regeln deutsche und österreichische sind.

Server mit (grundlegenden) Regeln gibt es aber auch bei den Engländern oder Franzosen.

Unausgeglichene Teams sind natürlich kein Grund einen Spieler zu bannen, Regelmissachtung aber schon ! Und ich weiß nicht auf was für Servern du spielst aber egal ob ich auf einem Franzosen, Polen, Russen oder sonst was Server zocke, in 90% der Fälle ist im Banner ganz klar Baserape und Vehicle Steal verboten und das ist auch gut so.

Wieso sollte man auch ohne Regeln spielen ? Fällt dir ein Brettspiel oder Kartenspiel ohne Regeln ein ? Mir jedenfalls nicht und das hat auch seine Gründe, damit es eben fair bleibt für alle beteiligten, wieso sollte das also bei Computerspielen anders sein ?
Und Baserape hat mit Taktik so viel zu tun wie Kacken mit Kunst, rein garnichts !

Kleine Randbemerkung noch, ich schreibe das als jemand der in den allermeisten Spielen auf der Gewinner Seite ist und somit keine "Hilfe" von Admins braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, es ist ja nicht, das das Spiel keine Regeln hätte: der Computer implementiert genug davon. Aber zusätzliche Regeln, die Admins nach Willkür einfügen, braucht es nicht und zeugen immer von Spielern, die sich eine Vorteil verschaffen wollen. Klar ist Baseraping mies, aber wem es wiederfährt, der hätte den Raper rechtzeitig umlegen sollen oder sollte sein Team um hilfe bitten. Sollte das Team so blöd sein und nicht reagieren, ist jedenfalls anderes angesagt als sich vom Admin durch Kick der Rapers helfen zu lassen.

Wenn ich aber Deinen Beitrag so lese, scheint mir deutlich, das Du nur auf der Gewinnerseite bist, weil Du auf Serven spielst, wo die Admins helfen: "Kein GC auf Infantrie, Kein Baseraping, Kein Spawnkilling".

Ach, und nochwas: bei Rush ist Baserape sogar das Ziel des Spiels :p

Ach, und nochwas: bei Rush ist Baserape sogar das Ziel des Spiels :p

dann versuch du mal aus der base zu kommen, wenn das komplette gegnersiche team in deiner base sind, und du bereits kurz nach dem spawnen umfällst.

p.s. falls mal jemand von dennen umfällt wird der wiederbelebt oder spawnt einfach wieder bei uns in der base.

Ach, und nochwas: bei Rush ist Baserape sogar das Ziel des Spiels

Nein! Es ist Ziel, die MCom zu zerstören, nicht die Leute respawn zu killen und vehikel zu stehlen um seine K/D aufzugeilen!
Oh man, es geht um das defender team. aber egal. Baseraping ist Baseraping und einfach feige. Wenn man schon das glück hat, nicht im noob team zu sein, sollte man auch so viel hauch an respekt haben um deine "taktik" wie baseraping zu unterlassen, es ist und bleibt feige und ist unerwünscht sowie unfair! hast du mal BF2 gespielt? da wirst je nach dem gekickt wenn du in die base gehst und zwar von einem programm, was DICE zulässt. nur weil sie bei BC2 das vegessen haben, heisst es nicht, dass es erwünscht ist. das selbe sind glitchs und bugs. wenn du wo rein kannst wo du rausschiessen kannst aber niemand rein, lässt das Programm es zu, aber menschlich gesehen ist es total assi und unfair. also bitte lass deine "taktiken" und dein gelabbere. es ist immer noch ein spiel. ein spiel muss fair sein, für alle beteiligten. ein spiel ist zur unterhaltung da für ALLE beteiligten und es sollte für ALLE beteiligten spass machen. oder findest du, dass die eine hälfte spass haben soll und die andere nicht?

sag mal verachtest du gewisse menschen? egal welche. den so kommts mir grad vor. wobei du mit deiner taktik wohl eher immer im noob team sitzen dürftest. mit deinem buschmann... -.-

naja, ich hab kein bock mehr, weiterhin einem unmoralischem typen und assi in der persönlichkeit beizubringen, was fairness ist. sry...

greez

EDIT:

wir spielen oft auf BNF, TFG oder ab jetzt auch AmiGos. Sonst noch BadBoyz oder so und noch ClanViersen

Wenn ich aber Deinen Beitrag so lese, scheint mir deutlich, das Du nur auf der Gewinnerseite bist, weil Du auf Serven spielst, wo die Admins helfen: "Kein GC auf Infantrie, Kein Baseraping, Kein Spawnkilling".

Ich bin im Gewinnerteam weil ich GUT bin und sonst nichts ! Ich erhalte keine Hilfe von Admins, sowas hab ich garnicht nötig ... ich bin eher derjenige im Gewinnerteam der sogar noch der anderen Seite hilft indem er die ganzen Baseraper im eigenen Team anschreibt und bittet aufzuhören oder diese sogar Teamkillt um dem Gegnerteam eine Chance zu geben damit die auch ihren Spass am Spiel haben und nicht nur am Respawnen sind! Ich switch sogar oftmals die Seite wenn ich merke das es zu einseitig läuft um den anderen etwas unter die Arme zu greifen, also unterstell mir nicht so nen scheiß :mad:
Aber wie Domidragon schon ganz passend geschrieben hat
naja, ich hab kein bock mehr, weiterhin einem unmoralischem typen und assi in der persönlichkeit beizubringen, was fairness ist. sry...

Dem ist eigentlich nichts weiter hinzuzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
och wieso das den? :D Schlechte erfahrung gemacht? naja auf dem sind wer nur sehr selten, wenn alle anderen voll sind xD

Mein alter clan server. Nur mal zum mitschreiben.

Hier mal ein kleiner mitschnitt

Ich: "Toll, jetzt macht er auch noch Spawnkilling"
Leader: "Was hast du gesagt?"
Ich: hab es noch mal wiederholt.
Leader: "Das kann man aber auch anders sagen"
Ich: "Ja, ich kann es anders sagen. Dann wird es aber schmutzig."
Leader: "Alles klar, tschüss Maurice."

So schnell kann man en clan verlieren. Darum, nie wieder en viersen server.

EliteSoldier201 schrieb:
dann versuch du mal aus der base zu kommen, wenn das komplette gegnersiche team in deiner base sind, und du bereits kurz nach dem spawnen umfällst.

Gebe zu, das ist eine unangenehme Situation, wenn das anere Team klar besser und in der Lage ist, komplette unsere Basis zu erobern. In solchen Fällen kann man ja den Server verlassen - abre zu verlangen, das die anderen gekickt werden weil man selber unfähig war, deren Vordringen zu verhindern halte ich für ehrlos und unter meiner Würde.
Ergänzung ()

domidragon schrieb:

Du läßt Dir von Admins helfen und hälst mir einen Vortrag über Fairness? Lol!

Übrigens habe ich gestern den AmiGo Server audprobiert und bin gleich zu Anfang und zweimal hintereinander von einem Spieler names [AmiGo] RaLLe spawngekillt worden (also innerhalbn von 5 sek nach spawn). Eigentlich dürftest Du auf einem solchen Server gar nicht sein, domi, aber Du drehst Dir ja Fairness, wie es für Dich fair ist, nicht? Und wenn Dich jemand auf Deine Defizite hinweist, greift Du sofort zu Beleidigungen...

Ich: "Toll, jetzt macht er auch noch Spawnkilling"
Leader: "Was hast du gesagt?"
Ich: hab es noch mal wiederholt.
Leader: "Das kann man aber auch anders sagen"
Ich: "Ja, ich kann es anders sagen. Dann wird es aber schmutzig."
Leader: "Alles klar, tschüss Maurice."

Den versteh ich nicht, warum bist du deswegen geflogen??

Übrigens habe ich gestern den AmiGo Server audprobiert und bin gleich zu Anfang und zweimal hintereinander von einem Spieler names [AmiGo] RaLLe spawngekillt worden (also innerhalbn von 5 sek nach spawn).

Oo

War denn danach alles i.O.?

BTW: eigentlich könnte das Thema/ die Diskussion jetzt mal beendet werden, denn wir drehen uns im Kreis!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben