BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

domi, eine alte Programmiererweisheit lautet: "Never change a running system!". Wenn es also läuft, wärest Du gut beraten, es so zu lassen, wie es ist...
 
Bei mir steht "DxVersion=10" !

Also sollte "10" reichen.

Was noch in dem Spiel fehlt, ist ne Mauser K98.

In der Waffenkategorie für "Alle" ist ja noch ein Platz frei.

Momentan machen die Schrotflinten mit Slugs echt Spaß, aber ist leider auch nicht dasselbe.
 
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danke



was sind slugs?
 
eine munition wodurch schrott gewehre nicht mehr streuen
 
Obwohl sie keine Schrott sind.^^

Slugs= statt mehreren Schrotkugeln wird ein einziges großes Projektil verschossen, dass im Spiel sehr präzise ist und enormen Schaden anrichtet.
 
Das ist das wenn man von einer Schrottflinte aus 100m Entfernung erschossen wird :D

Manche können das ziemlich gut und das regt mich jedes mal wieder auf.
 
dann weiß ich was ihr meint:lol:
 
Manche können das ziemlich gut und das regt mich jedes mal wieder auf.

AmiGo CS z.B. ist ein Spezialist für sowas. ;)
 
Hallo,
kurze Frage, was hat es eigentlich mit den Motion-Mines des Recons auf sich? Geht es nur um die 30 Punkte?

Da ich mich eigentlich weigere den Recon zu spielen, aber wenn man wiederbelebt wird manchmal eben das Recon-Kit bekommt, muss ich in dem Moment ja weiter spielen und wenn es die unnötigste Klasse in diesem Spiel ist.

Gruß
Compikub
 
Fabian228 schrieb:
Das ist das wenn man von einer Schrottflinte aus 100m Entfernung erschossen wird

Hey! Schrotgewehre sind kein Schrott! :p
Ergänzung ()

Compikub schrieb:
kurze Frage, was hat es eigentlich mit den Motion-Mines des Recons auf sich? Geht es nur um die 30 Punkte?

Montion Mines sind DAS taktischste Teil im Spiel. Sie markieren ("Spotten" im BFBC2 Slang) jeden feindlichen Spieler im Wirkungsbereich, was oft über Sieg und Niederlage insbesondere im Rush führt. Beispiel: Angreifer haben in einem Gebäude die MCOM schafgemacht. Wenn jetzt ein Recon eine MM in die Nähe des Gebäudes wirft, sehen alle Verteidiger wo im Gebäude sich die Angreifer aufhalten und plätten sie ratzfatz und entschärfen die MCOM.

Nur eine von hunderten von Möglichkeiten für die MM. Zusammen mit dem Mörserschlag und den Fernrohren der Gewehre sind die Recons der entscheidende Vorteil für ihr Team - wenn sie richtig gespielt werden. Das sie auch snipen können ist ein Nebeneffekt, der aber nicht spielentscheidend ist. Die MM ist es aber oft.
 
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domi, eine alte Programmiererweisheit lautet: "Never change a running system!". Wenn es also läuft, wärest Du gut beraten, es so zu lassen, wie es ist...

Da muss ich dir zustimmen. Wobei es ist nicht wirklich ein running system, den es hat noch viele bugs... aber die frage ist schon so, werden sie es nciht verschlimmbessern? :D

Montion Mines sind DAS taktischste Teil im Spiel
Nebst diesem kleinen Teil, der übertrieben ist, hast du die Aufgabe eines Recons schön beschrieben ;)

@all
schon mal das neue MapPack gesichtet? Die Nr. 6. Oh man, nur Squad Deathmatch und Squad Rush, auf Laguna Presa und Panama Canal, wie öde...

Ich will echt mal ganz neue maps, oder zumindest einen grossen Teil zusätzlich zu einer Map, wie damals bei Laguna Presa...

greez
 
Man sollte aber auch nicht den Wert eines Snipers im Nahkampf unterschätzen. Wenn man sich irgendwo versteckt, wird man viel schlechter gesehen und mit einer VSS, die ein Rotpunktvisier hat, kann man seeehr böse Sachen machen.^^
Nur der Munitionsverbrauch ist da ein Problem. :D
 
Für den Nachschub an Munition sollte aber der Sturmsoldat sorgen. ;) Da ich den neben dem Pionier spiele, übernehme ich den Part. Das Problem ist manchmal nur, die Sniper zu finden. :D
 
Naja, der ist aber wieder gut zu sehen, da er über keine Tarnkleidung verfügt.^^
Ich muss sagen, wenn man so als Sniper operiert, sollte man am besten eher alleine Posten beziehen und erst wenn selbst die Pistolenmunition fast aufgebraucht ist, wieder irgendwo offensiv nach einem Munitionsspender suchen, denn genau bei dieser Tätigkeit wird man dann am meisten "abgeschossen", um einmal den Panzer-Jargon zu benutzen.^^

Leise und unsichtbar sein, so heißt das Überlebensrezept als Nahkampfsniper. Vor allem wird man da nicht so oft hinterrücks gemessert, weil man weder durch laute Schüsse auffällt noch es nicht merkt, wenn sich in der nahen Umgebung etwas tut.
 
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Die sind bei der PC Version zumindest schon automatisch integriert und werden nur an dem Tag der Veröffentlichung auf den Servern aktiviert. Lustig ist, dass das Video bei Youtube auf dem EA-Channel aus Deutschland schon vor 4 Tagen vorhanden war und danach kurzfrisitg wieder gelöscht wurde.
 
Fetter Fettsack schrieb:
Vor allem wird man da nicht so oft hinterrücks gemessert, weil man weder durch laute Schüsse auffällt noch es nicht merkt, wenn sich in der nahen Umgebung etwas tut.

Daher verwende ich seit kurzer Zeit die schallgedämpfte SVU Snaiperskaya Short. Ich bin ja mehr der Langstreckensniper, aber auch dabei ist die Schalldämpfung überaus nützlich, mein K/D hat sich seit Verwendung dieser Waffe rapide verbessert - ich werde fast gar nicht mehr gemessert. Dazu dürfte auch beitragen, das die SVU keine weiße Geschoßspur hinterlässt :p
 
In der Tat, das ist ein weiterer Vorteil. Wenn es allerdings gegen mehrere Gegner geht, dann ist mMn die VSS besser, da sie Feuerstöße ermöglicht.
 
@Fetter Fettsack
Ich bleibe nie beim Sniper, nachdem ich ihn mit Munition versorgt habe. Natürlich bemühe ich mich darum, mich so von ihm zu entfernen, dass es möglichst nicht auffällt. Wobei ich manchmal eher Sani sein müsste, wenn ich sehe, wie dieser oder jener Sniper sein Leben aushaucht. :D
 
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