Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Du sprichts klug aus deinem Munde, Tekpoint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu dem Spruch möchte ich gerne hierauf hinweisen das ist nämlich einer dieser alten Sprüche die in 99% der Fälle falsch benutzt werden, so wie auch in diesen Fal
MAx FX! schrieb:Wer ist eigentlich dieser Carl G. und warum killt der mich ständig?
R1c3 schrieb:Zu dem Spruch möchte ich gerne hierauf hinweisen
Tekpoint schrieb:Toll gemacht das Spiel.
Würde ich ja nicht tragen. Das würde ja bedeuten, das ich zu unfähig wäre, mich gegen noobs zu wehren...
Und wenn Du vorraussetzt, das das bei ihm nur klappt wenn er mit der CG auch umgehen kann, dann gibst Du ja zu, das er dafür Skill braucht.
Was hat das mit der CG zu tun?
Was für eine Klatsche der Typ hat sieht man auch an seiner Aussage, man sollte immer alles mit dem neuesten Patch patchen, dann würde alles gut.
eine sache ist, dass er mit einem richtigen medipack unter sich oder auch körperpanzerung extrem viel einstecken kann. das wäre ja auch nicht das problem und vollkommen ok, problem hierbei ist, dass man dem typen einige der dicksten wummen (M60 lässt grüßen) gegeben hat. durch diese "kann einiges einstecken" im zusammenspiel mit dieser "megawumme" hauen diese "eigentlich-supporter" richtig rein. wenn dann noch 2 zusammen als medic spielen ist der supergau perfekt ^^ es wird immer wieder einer wiederbelebt und dass ohne wirklichen cooldown, wenn man nicht gerade beide gleichzeitig erwischt.