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Also ganz so miserabel ist das Balancing dann doch nicht, es hat sicher seine Macken und einige Waffen könnten etwas feintuning gebrauchen aber so imba wie du es grad dargestellt hast ist der Medic wirklich nicht.
Nehmen wir doch nur mal das Beispiel 2 Medics die sich gegenseitig heilen/wiederbeleben, da reicht eine gut plazierte CG/RPG und die beiden sind Geschichte.
Zumal man bei 2 Medics auch 2 Gegenspieler nehmen sollte um den Vergleich fair zu gestalten und mit 2 Assaults die mit dem GL bewaffnet sind lassen sich die 2 Medics leicht wegräumen.
Man kann natürlich immer wieder fiese Szenarios entwerfen und in der ein oder anderen Situation ist eine Klasse anderen Gegenüber im Vorteil, aber dafür kann man ja schnell die Klasse wechseln.
Nicht umsonst wirst du auf Atacama Desert so gut wie keine Medics finden weil dort der Engineer durch die große Fahrzeug Menge im Vorteil ist.
Zum Thema Hitbox kann ich dir nur zustimmen, aber das Thema hatten wir ja schon zu genüge und da ist das persönliche Empfinden von Spieler zu Spieler sehr unterschiedlich.
Nehmen wir doch nur mal das Beispiel 2 Medics die sich gegenseitig heilen/wiederbeleben, da reicht eine gut plazierte CG/RPG und die beiden sind Geschichte.
Zumal man bei 2 Medics auch 2 Gegenspieler nehmen sollte um den Vergleich fair zu gestalten und mit 2 Assaults die mit dem GL bewaffnet sind lassen sich die 2 Medics leicht wegräumen.
Man kann natürlich immer wieder fiese Szenarios entwerfen und in der ein oder anderen Situation ist eine Klasse anderen Gegenüber im Vorteil, aber dafür kann man ja schnell die Klasse wechseln.
Nicht umsonst wirst du auf Atacama Desert so gut wie keine Medics finden weil dort der Engineer durch die große Fahrzeug Menge im Vorteil ist.
Zum Thema Hitbox kann ich dir nur zustimmen, aber das Thema hatten wir ja schon zu genüge und da ist das persönliche Empfinden von Spieler zu Spieler sehr unterschiedlich.