Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haha, ich stell mir das grad total witzig als Bild vor ne CPU mit nem schwänzchen, dass winselt versuch ich mal in C4D zu realisieren, wenn ich mal Zeit habe
@FU long
Texturen sind in BC2 wirklich hin und wieder hässlich, die atmosphere ist aber unschlagbar es ist immer was los, es fliegt dir immer was um die ohren etc
ich habe da eine andere erfahrung gemacht, hätte ohne voip vor 5j nicht erfahren das es
ts gibt, hätte nicht so viele leute kennen gelernt usw.
kann mich noch gut daran erinnern wie wir damals zu teamplayer gesagt haben, die sollen
mal ins ts kommen, oft kam die frage, ts was denn das?
das einzige was ich nu im bc2 über voip gehört habe , war ein schrecklicher sound, da meinte
wohl einer dj spielen zu müssen, ruckzuck war ich da aus dem squad wieder raus
@FU_long
Also mit einer 260GTX kann man durchaus auf maximalen Details 4x AA und 16xAF zocken bie 1680x1050, mein Bruder tut nämlich genau jenes ^^ und bei ihm läufts auch flüssig.
Er hat nur HBAO aus und statt einem Dualcore einen Q9450@ 3.2Ghz und das dürfte auch bei dir der Flaschenhals für dieses Spiel sein, denn Bc2 profitiert wirklich stark von einem Quadcore.
Und der Vergleich mit COD hinkt wirklich etwas, denn wenn man einen Vergleich der Performance macht dann hat der Spielspass erstmal garnichts damit zu tun sondern es geht nur um die Reine Leistung.
Und zerstörbare Umgebungen fressen nunmal gut Rechenleistung und sind daher durchaus ein Einflussfaktor, zumal BC2 so ziemlich in allen Bereichen besser als Modern Warfare 2 ausschaut, aber das ist persönliche Ansicht.
Ich kann dir/euch nur empfehlen das Spiel länger zu zocken damit ihr wirklich Spass daran findet, denn es dauert etwas bis man sich eingespielt hat und dann macht es im Team wirklich eine Menge Spass.
Hey...
Mit welcher Soundeinstellung spielt ihr eigentlich ?
Also ich spiele mit der Einstellung "Kriegsband" und muss sagen, dass der Sound damit echt genial rüberkommt. Außerdem hört man den Gegner meist deutlich irgendwo rumschreien, was eigentlich ein Vorteil ist. Ich geh mal davon aus, dass viele dies gar nicht wissen, genau wie den eingebauten "Wallhack" (SPOTTEN).
Viele spotten einfach gar nicht, da sie den gesehenen Feind lieber selber töten wollen um so den Kill zu bekommen. So geht mir das ab und zu, wenn ich der Einzige in meinen Team bin, der die Gegner spottet.
Und der Vergleich mit COD hinkt wirklich etwas, denn wenn man einen Vergleich der Performance macht dann hat der Spielspass erstmal garnichts damit zu tun sondern es geht nur um die Reine Leistung.
Und zerstörbare Umgebungen fressen nunmal gut Rechenleistung und sind daher durchaus ein Einflussfaktor, zumal BC2 so ziemlich in allen Bereichen besser als Modern Warfare 2 ausschaut, aber das ist persönliche Ansicht.
Stimmt. Aber auf MEINEM Rechner macht Call of Duty aufgrund der Performance mehr Spaß, da ich bei Battlefield immer wieder nervige Framerateeinbrüche hab. Mir is schon klar, dass da das Spiel nicht wirklich was dafür kann, aber trotzdem spiel ich unter anderem genau deshalb lieber Call of Duty. Auch wenn ich dort keine Umgebung zerstören kann.
@WuZz999
Der Wallhack geht aber auch nur im Softcore und da die Sounds über die CPU laufen und nicht wie gewöhnlich über die Soundkarte verarbeitet werden frisst Kriegsband leider relativ viel CPU Power und wird bei manchen zu stark an der Performance nagen.
@FU_long
Dann dreh doch einfach etwas die Details runter, der Spielspass wird darunter nicht wirklich leiden und HBAO sollte natürlich neben AA zuerst ausgeschalten werden.
ich habe kopfhörer, als soundeinstellung. Kriegsband hört sich zwar gut an, hört sich aber in einem panzer(leidenschaftlicher panzerfahrer) auf dem headset blöd an.
Oja, das mit dem spotten kenn ich wohl, ich bin auch immer einer der wenigen die spotten.
Ich hab mal von nem lvl 50er gelesen, dass er gefragt hätte was für ein orangenes dreieck das über dem kopf sei. Ich dann einfach nur noob.
Ja... aber wie Yoda schon sagte: Harte Zeiten es sind für PC Spieler. Nicht leicht, gute Multiplayer Shooter zu finden, die nicht tausend Jahre alt sind.
Was passiert eig wenn man Battlefield Bad Company 2 mehr als 10 mal online Aktivieren will? Oder braucht mann nacher wieder die DVD? Oder gibt man bei der Deinstallation wieder den Key frei?
-Werden die VIP Mappacks automatisch installiert, wenn man zu Beginn das Spiel aktualisiert, oder muss ich mir die erst manuell irgendwo holen? Ich weiß ja nicht, welche Maps schon von Anfang an dabei waren und welche nicht.
-Wie lange bin ich am Server gesperrt, wenn ich einmal wegen eines z.B. Baserapes (wusste ja nichtmal was das ist gekickt wurde? Oder ist das von Server zu Server verschieden?
Es gibt Temporär Bans und Permanente, dir wird als Spieler jedoch nicht mitgeteilt was der Fall ist, musst du wohl ausprobieren ob du nochmal auf den Server kommst .
Auf dem Server den ich zum Teil verwalte gilt die Regel: "Beim ersten Regelverstoß verwarnen/killen (je nachdem was er macht) beim 2ten Regelverstoß Kick und beim 3ten Regelverstoß Permaban.
Offensichtliche Cheater werden natürlich sofort und ohne Vorwarnung permanent gebannt, hatte zum Beispiel heute 2 Spieler auf dem Server die aus ihrer Hauptbasis heraus auf der gesammten Map jeden abgeschossen haben durch Mauern, Felsen etc hindurch und auch nie nachladen mussten dabei, die 2 haben sofort nen Perma Ban bekommen.
Bitte aufnehmen, wenn möglich die PB Screens speichern und gleich an Punkbuster schicken. Dann wird ihr spiel gleich mitgebannt.
EDIT:
hat wer nen 360er Controller richtig am laufen, meiner will ned so wie ich will -.- (Trigger hinten sind vertauscht, egal was ich für was einstelle, der rechte stick geht ned etc..)
Hät ich gerne gemacht, aber ich habs nur über 2 Kumpels im Teamspeak gesagt bekommen und hab es nur ganz kurz selbst gesehen :/ und hatte zu dem Zeitpunkt auch kein Fraps oder änhliches laufen.