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OK, Domi, ich hab mal gegoogled: Es gibt einen optionalen Download bei Windows, den muß man installieren. Also mal bei Windows Update vorbeischaun, optionale Downloads anzeigen lassen und den Controller auswählen.
waaas? ich hab mich schon zu tode gegooglet werd ich heute zu Hause gleich mal testen, wieso lädt der das ned auto? naja, vielen dank, die erste antwort, die die hoffnung nicht auslöscht
das sind ja auch nicht "richtige" neue Maps sondern nur neue Modi für vorhandene Maps:
Diesmal enthalten: Panama Kanal im Squad Deathmatch und Laguna Presa im Squad Rush
Also, wenn ich sehe, wie die "Spieler" in den Trailervideos so rumeiern, bin ich immer wieder aufs Neue überrascht. Ich würde das so keine Sekunde überleben. Von seltenen Ausnahmen einmal abgesehen, kann man mit einer solchen Spielweise "real" doch keinen Blumentopf gewinnen. Eher Kugeln!
Zum Thema neue Maps, mir kam gestern die tolle Idee, dass es doch relativ billig wäre die ganzen Rush-Maps einfach "Rückwärts zu spielen", d.h. die Angreifer starten in der letzten Basis der Verteidiger und Arbeiten sich von hinten durch die Karte. Ok bissel Arbeit wär damit schon verbunden, aber immernoch einfacher als komplett neue Karten zu basteln. Keine Garantie, dass die Karten rückwärts auch funktionieren, aber interessant fänd ichs schon irgendwie.
Jetzt bring Dice auch noch auf falsche Gedanken!^^ Die sollen doch endlich neu erstellte Maps rausbringen. Spiele schon kaum noch, weil das doch langsam irgendwie keine Abwechslung mehr hat.
Stimmt, Gazala war immer mein Favorit. Aber ne kleine Map nur für Infanterie fänd ich auch mal interessant. Wie bei CoD z.B Rust oder früher Shipment.
lg
Eine Map im Stil von Midway oder Wake Island wäre auch ziemlich nice
Würde es einen Map Editor geben wären solche Maps schon in Massen vorhanden ... aber das geht ja leider nicht
Man könnte ja wenigstens Map Contests veranstalten und somit Community Map Packs machen die dann direkt von Dice verteilt werden ohne das Dice selbst Arbeit hätte.
Vergiss das, die bringen es nicht mal hin, selber einen Videoeditor oder so für das Spiel zu basteln, weil die Engine das nicht zulässt und sie in ihrer eigenen Scheisse sitzen. (Wahrscheindlich wegen BC1, dass nur auf Konsole kam und damals sowas nie gebraucht wurde)
Warum wurden wohl keine Videos gemacht? Nur "Trailer" wie die Mappacks? Die anderen sind so aufwändig, dass sie fast ein halbes jahr daran sitzen... Das hat mir der Dice Manager erklärt, auf die Anfrage, ob es mal einen Battlerecored gibt. War mit ihm im Gespräch wegen Black Snow.
Die haben zwar möglichkeiten, videos wie in den Kampagnen zu machen. Aber die Tools sind nicht für die Community gedacht, da sie dann zuviel freiheit hätten. Sie haben das Problem, dass sie solche Tools nicht aus der Software nehmen können, da alle zusammenhängen. Sprich schlecht programmiert. Das ist ein einziger Codehaufen ohne Struktur... Techni wird verstehen was ich meine
DICE kann selber die Nametags etc ned deaktivieren. Die müssen das alles auch in der Post Production machen... Sowas find ich einfach nur armsellig...
Naja, schicksal bestraft sofort oder wie ging das?