BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

OK, Domi, ich hab mal gegoogled: Es gibt einen optionalen Download bei Windows, den muß man installieren. Also mal bei Windows Update vorbeischaun, optionale Downloads anzeigen lassen und den Controller auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
waaas? ich hab mich schon zu tode gegooglet :( werd ich heute zu Hause gleich mal testen, wieso lädt der das ned auto? naja, vielen dank, die erste antwort, die die hoffnung nicht auslöscht :D

nach was hast du gesucht? wireless spezifisch?

greez

hm funktioniert immer noch nicht. aber nur in BC2, nach wie vor -.-

Ist doch kacke eh...

Trotzdem danke für den versuch..

greez

das sind ja auch nicht "richtige" neue Maps sondern nur neue Modi für vorhandene Maps:
Diesmal enthalten: Panama Kanal im Squad Deathmatch und Laguna Presa im Squad Rush

Gruß
R.A.M.

hm das hab ich schon lange mal gesehen. auf die nr6. freu ich mich überhaupt ned, spiele das nie wirklich ;)

Die sollen mal neue maps bringen, echt...

auch wenn das spiel spass macht, aber neue maps würden es sehr viel interessanter machen, zudem laufen immer die selben maps :(

nur weil sie zu unfähig sind, die tools zu sepperatieren(gibts das wort? :D) gleiche für nen battlerecorder etc...

greez

R.A.M. schrieb:
Diesmal enthalten: Panama Kanal im Squad Deathmatch und Laguna Presa im Squad Rush

Spiele keinen der beiden Modi also tangiert mich das nicht mal peripher :)

Also, wenn ich sehe, wie die "Spieler" in den Trailervideos so rumeiern, bin ich immer wieder aufs Neue überrascht. Ich würde das so keine Sekunde überleben. :D Von seltenen Ausnahmen einmal abgesehen, kann man mit einer solchen Spielweise "real" doch keinen Blumentopf gewinnen. Eher Kugeln! :evillol:

nur weil sie zu unfähig sind, die tools zu sepperatieren(gibts das wort? :D )

Kann es sein, dass du "separieren" meinst? :D

Ja, genau das Wort meinte Domi. :D Hab ich nur vergessen, vorhin noch in meinen Beitrag zu schreiben. Domi, Domi... ist das typisch für euch Schweizer? :p

Zum Thema neue Maps, mir kam gestern die tolle Idee, dass es doch relativ billig wäre die ganzen Rush-Maps einfach "Rückwärts zu spielen", d.h. die Angreifer starten in der letzten Basis der Verteidiger und Arbeiten sich von hinten durch die Karte. Ok bissel Arbeit wär damit schon verbunden, aber immernoch einfacher als komplett neue Karten zu basteln. Keine Garantie, dass die Karten rückwärts auch funktionieren, aber interessant fänd ichs schon irgendwie.

Jetzt bring Dice auch noch auf falsche Gedanken!^^ Die sollen doch endlich neu erstellte Maps rausbringen. Spiele schon kaum noch, weil das doch langsam irgendwie keine Abwechslung mehr hat.

Die Gazala-Map aus BF1942 wär doch was. Etwas verkleinert, ein Haufen Fahrzeuge und Helis und ab geht der Spass.

Stimmt, Gazala war immer mein Favorit. Aber ne kleine Map nur für Infanterie fänd ich auch mal interessant. Wie bei CoD z.B Rust oder früher Shipment.
lg

Eine Map im Stil von Midway oder Wake Island wäre auch ziemlich nice :)
Würde es einen Map Editor geben wären solche Maps schon in Massen vorhanden ... aber das geht ja leider nicht :(
Man könnte ja wenigstens Map Contests veranstalten und somit Community Map Packs machen die dann direkt von Dice verteilt werden ohne das Dice selbst Arbeit hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal das ist gar keine schlechte Idee, hast du dass schon mal versucht dem Community Manager klar zu machen? Das meine ich jetzt ernsthaft.

ist das typisch für euch Schweizer?

Hehe, wird wohl so sein :)

Sag mal das ist gar keine schlechte Idee, hast du dass schon mal versucht dem Community Manager klar zu machen? Das meine ich jetzt ernsthaft.

Vergiss das, die bringen es nicht mal hin, selber einen Videoeditor oder so für das Spiel zu basteln, weil die Engine das nicht zulässt und sie in ihrer eigenen Scheisse sitzen. (Wahrscheindlich wegen BC1, dass nur auf Konsole kam und damals sowas nie gebraucht wurde)
Warum wurden wohl keine Videos gemacht? Nur "Trailer" wie die Mappacks? Die anderen sind so aufwändig, dass sie fast ein halbes jahr daran sitzen... Das hat mir der Dice Manager erklärt, auf die Anfrage, ob es mal einen Battlerecored gibt. War mit ihm im Gespräch wegen Black Snow.

Die haben zwar möglichkeiten, videos wie in den Kampagnen zu machen. Aber die Tools sind nicht für die Community gedacht, da sie dann zuviel freiheit hätten. Sie haben das Problem, dass sie solche Tools nicht aus der Software nehmen können, da alle zusammenhängen. Sprich schlecht programmiert. Das ist ein einziger Codehaufen ohne Struktur... Techni wird verstehen was ich meine :D

DICE kann selber die Nametags etc ned deaktivieren. Die müssen das alles auch in der Post Production machen... Sowas find ich einfach nur armsellig...

Naja, schicksal bestraft sofort oder wie ging das? :D

greez

Zurück
Oben