BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

domidragon schrieb:
hat wer nen 360er Controller richtig am laufen

Habbich. ging wunderbar: reingesteckt, Windows 7 zieht sich den Treiber, feddich. Deswegen wüßte ich auch nicht, wie ich Dir da helfen sollte ;)

bei mir ebentfalls nicht.

Techni, sag mal was hast du GENAU für einen? Wireless? mit Kabel? oder sonst was. Kann ja nicht sein. bei mir geht der nicht, ob mit oder ohne treiber, also gehen schon, aber nicht so wie er soll, die trigger gehen ned, der rechte stick geht ned etc...

Vielleicht ist er auch kaputt?^^

meiner geht in jedem spiel (hawx und trackmania) nur uin bfbc2 hab ich die gleichen probleme wie domi.

Wieso wollt ihr alle mit Controller spielen? Ich spiele grade wegen der Tastatur und der Maus mit dem PC
lg

Fliegen soll mit dem Konroller besser gehen als mit Maus und Tastatur.

Hi,

sagt mal hat von euch noch jemand das Problem das die Auszeichnung "Distinguished Weapon Knowledge (also für alle Waffen Bronze Star) nicht vergeben wird?

Ich habe für alle Waffen den Bronze Star (siehe hier)

Oder zählen dazu auch die Gadgets oder die Spectact-Waffen?

Gruß
R.A.M.

Wieso wollt ihr alle mit Controller spielen? Ich spiele grade wegen der Tastatur und der Maus mit dem PC
lg

Schon mal überlegt, dass es auch andere Anwendungmöglichkeiten in BFBC2 gibt mit dem Kontroller? Vlt. besser Kamerafahrten für Machinimas? Das ist der Grund, warum ich mir so ein scheiss Ding gekauft habe und jetzt gehts nicht mal, weil DICE es wieder total verkackt hat... Ah die regen mich langsam auf eh...

Es geht dich ja nichts an, für was man einen controller in einem spiel braucht oder? jedem das sein wofür er es einsetzt also lass solche unnötigen kommentare, in jedem scheiss forum kommen solche leute wie dich mit der gleichen, sry, dummen bemerkung!

sagt mal hat von euch noch jemand das Problem das die Auszeichnung "Distinguished Weapon Knowledge (also für alle Waffen Bronze Star) nicht vergeben wird?

M1 und die Specact waffen müssen auch auf Bronze sein...

@ R.A.M.
Jo definitiv zählen die Specact Waffen mit, hab das mal ausgerechnet und man kommt nur auf die Prozentzahl die angezeigt wird, wenn man die Specact Waffen mit rein nimmt. Also entweder auf diesen gecrackten Servern spielen oder warten bis der Scheiß endlich und hoffentlich kostenlos für PC rauskommt.

es ist schon bekannt, dass es nicht kostenlos ist...

Wobei langsam müssen sie es ja gratis anbieten, mit einer solch langen wartezeit -.-

ah ok, :freak:

Also die M1 habe ich auf Silber, somit kein Problem.
Warten wir also auf den DLC
Und gibt es schon einen Termin dafür?

Fragen über Fragen:D

Gruß
R.A.M.

Vielleicht verändern sie ja noch was daran und bringen es erst mit dem nächsten Patch raus oder als Kombipaket mit dem Vietnam Modus.

is ja schon gut domidragon :)
@RAM
dir fehlt bei Gadgets Assault noch was. Falls das mitzählt
lg

Mein Gott, domi, du hast ja mächtig Frust mit dem Ding.^^
Allerdings kann xWillix15 aber auch nichts dafür und böse wird er seine Frage wohl auch nicht gemeint haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
Techni, sag mal was hast du GENAU für einen? Wireless? mit Kabel?

Microsoft XBox 360 Controller mit Kabel. Hat mir mein Händler als Dreingabe mit reingeschmissen, als ich bei ihm untenstehendes System gekauft hab.

Allerdings kann xWillix15 aber auch nichts dafür und böse wird er seine Frage wohl auch nicht gemeint haben.

Das ist mir durchaus bewusst, ich war in ca. 3 Foren zu BC2 um Hilfe zu suchen. Und ratet mal, was anstelle von Hilfe kam?

Warum willst du mit dem Ding spielen? Kauf dir ne Konsole und spiel damit! Ich spiele genau darum auf PC, weil man dort M&T hat, lass den Controller etc. etc. etc. Waren mind. 20 Leute. Und das OBWOHL ich im Thread gesagt habe, dass ich ihn für bessere Kamerafahrten und Aufnahmen in Operation Red Sand einsetzen will.

Und dann kommt hier wieder einer mit dem gleichen Schwachsinns Kommentar... Das kann denen ja egal sein, wofür man etwas braucht. Fakt ist, man will etwas damit machen und hat Probleme damit und sucht einfach nur Hilfe. Ich hab bis heute noch keine Hilfe erhalten, nur solche schwachsinns kommentare. Ja ich bin frustriert, die ganze Planung ist am Arsch wenn der drecks Controller nicht gehen will!

Der Einzige der ihn am laufen hat ist Guni und der sagt ja nur, er läuft ohne mehr hintergrund infos... -.-

Nicht mal Dice wollte helfen...

Übrigens, habe gestern Gamm4 auf nem Server getroffen :D:D

greez

EDIT:
ach jetzt meldet er sich ja :D mit kabel, meiner ist leider wireless, da der Händler keinen mit Kabel hatte.

@EliteSoldier
hast du wireless oder kabel?

jetzt kommen wir schon mal etwas näher. ich wette, das dumme wireless ist schuld :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben