BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Oktanius hat recht.
Meinem Kumpel ist sowas ähnliches mal auf einem TS Server passiert. Er hieß RAF. Ich denke alle wissen warum ;)

domidragon schrieb:
Haha, da war ich auch lange drauf, irgendwann wurde ich gebannt mit dem kommentar: "Du bist zu gut für uns" -.-

naja, es gibt genug server :)

Angeber Du :-P

@all
Auf den Rushmaps startet man manchmal aus der Luft. Wie krieg ich das hin, dass ich den Fallschirm erst später öffne? Paar mal hats geklappt, weiß nur nicht wie und was ich gemacht habe :D
Ergänzung ()

verbali schrieb:
Bin gerade von dem "KDF Feierabendserver" gekickt worden.

Dort war ein Player aus meinem TEAM der schrieb: "lets kick some Jewish Ass"

Solche oder ähnliche Sprüche wiederholte er mehrmals. ADMIN war anwesend. Als ich dann dadrum bat den NAZI zu kicken wurde ich gekickt wegen :

Siehe Anhang

Andere Spieler bestätigten das sie möchten das der Nazi gekickt wird

Also auf KDF Server wird mit Nazis sympatisiert!
Ohne jetzt eine Grunddiskussion über Nationalsozialismus anzufangen. Warum muss denn einer, der so etwas sagt gleich Nazi sein? Mein Arbeitskollege ist ein Jude und ich reiße ständig Witze über Juden. Ich selbst bin Russe und er zieht mich dauernd mit seinen Sachen auf. Warum ist man ein Deutschland gleich ein Nazi wenn man was gegen die Juden sagt? :freak: Das ist so typisch, da hast mal deutsche Flagge im Garten, schon bist Du ein Nazi. Da sagst Du etwas was auch im zweiten WK üblich war - bist Du ein Nazi. Das ist absolut nervig.

thedot schrieb:
Da sagst Du etwas was auch im zweiten WK üblich war

Dünnes Eis, denn im 2. WK herrschten in Deutschland die Nazis, und was da an Sprüchen und Tat üblich war, sollte bekannt sein.

@thedot

Kommt immer drauf an was genau man sagt und ob derjenige die Art Humor mag/versteht. Natürlich darf man auch etwas gegen Juden sagen ohne gleich ein Nazi zu sein oder als einer Abgestempelt zu werden, aber wenn man seinen Server/Clan nach einer Organisation der Nazis benennt dann ist das keinesfalls lustig und ist ziemlich geschmacklos.

Da sagst Du etwas was auch im zweiten WK üblich war - bist Du ein Nazi.

Wie Techno bereits treffend bemerkt hat herrschten eben die Nazis im 2WK in Deutschland und diejenigen die dort solche Sprüche geklopft haben waren eben NAZIs ! Wenn du also solche Sprüche raushaust ist es absolut kein Wunder wenn man dich in eine solche Ecke stellt.

Zuletzt bearbeitet:
Und in diesem Fall war es auch in jedem Fall anti semitisch gemeint. Denn auf nachfrage was die Nazisprüche sollen antwortete er mit (sinngemäß)

"ja, und? Die stinken halt, also gehören sie in den Arsch getreten"

Und mit solchen Leuten will ich halt definitiv nicht spielen. Aber anstatt den Nazi zu kicken wurde ich halt gekickt :freak:

Auf den Rushmaps startet man manchmal aus der Luft. Wie krieg ich das hin, dass ich den Fallschirm erst später öffne? Paar mal hats geklappt, weiß nur nicht wie und was ich gemacht habe :D
@thedot: Früher (kann sein dass es den Bug auch heute noch gibt) war es so dass wenn man eine Bewegunstaste gedrückt hält und dann auf Beitreten drückt, sich der Fallschirm nicht öffnet. Als ich das noch nicht gewusst habe hat das mich einige Selbstmorde gekostet.
Hoffe du verstehst wie ich das beschrieben hab.

ja is ja gut leute. Macht nen Thread über Nazis oder hört auf. das is nen BFBC2 thread ;)

Es geht ja auch um BFBC 2 und Nazis/Rassisten in dem Spiel, von daher passt das schon in den Thread rein.
Da im Moment eh nix weiter diskutiert wird kann man da doch locker drüber labern, seh jetz dein Problem nicht.

@PCChecker
Bei mir passiert das noch immer des öfteren. Klar hatte mich das einfach auch einige Tode gekostet, aber ich finds dennoch besser das Ding später aufzumachen. Werds probiert, vielen Dank.

@R1ce
Natürlich sobald es ein Server mit einem gewissen Touch ist, ist es natürlich schlecht. Auf einem normalen Server würd mich das nicht jucken. Über alle Nationen werden Witze gemacht, so ist es halt.

Das mit dem 2WK meinte ich nur, dass vor einer Weile Tchibo mit einem Werbespruch geworben hat, den man in ähnlicher Weise auch im 2WK verwendet hat. Dann hat sich natürlich der große Judenrat eingemischt und Tchibo hat sich bei allen entschuldigt - also ich persönlich - finde so etwas lächerlich.

Aber nun gut - gehts ums Zocken :) Ich hatte heute meine persönlich Pechsträhne, hatte glaub mehr Deaths als Kills, irgendwie liefs gar nicht. Einige Server durchprobiert und oft überall hatte ich so eine schwache Mannschaft, dass wir immer überrant wurden. Hab dann nur noch bisschen gesnipet und bin raus. Derzeit entdecke ich meine Liebe zu der VSS :D

Was mich jedoch am meisten aufgeregt hat, wo ich auf einem Server kurz vor Ende des Maps (1-2 Tickets) in die gegnerische Mannschaft gesteckt wurde. So etwas regt am meisten auf :(

Das mit dem 2WK meinte ich nur, dass vor einer Weile Tchibo mit einem Werbespruch geworben hat, den man in ähnlicher Weise auch im 2WK verwendet hat. Dann hat sich natürlich der große Judenrat eingemischt und Tchibo hat sich bei allen entschuldigt - also ich persönlich - finde so etwas lächerlich.

Sowas is auch echt lächerlich, da stimm ich dir vollkommen zu ! Der Zentralrat der Juden hat schon teilweise echt einen an der Klatsche mit manchen Anschuldigungen da muss ich dir echt zustimmen ;) aber lassen wir das Thema damit einfach beruhen :)

Derzeit entdecke ich meine Liebe zu der VSS

Neeeeeein tu es nicht !!! Ich hasse die Waffe :D neben dem CG is das meine Hasswaffe schlecht hin ... das Teil geht im Nahkampf krasser ab als manches Sturmgewehr und teilt auf mittlere Distanz auch verdammt schnell und präzise Kugeln aus ich find das Teil irgendwie etwas overpowered für eine Sniper.

Zuletzt bearbeitet:
Neeeeeein tu es nicht !!! Ich hasse die Waffe :D neben dem CG is das meine Hasswaffe schlecht hin ... das Teil geht im Nahkampf krasser ab als manches Sturmgewehr und teilt auf mittlere Distanz auch verdammt schnell und präzise Kugeln aus ich find das Teil irgendwie etwas overpowered für eine Sniper.

Mit einem Rotpunkt ist die einfach unschlagbar. Schnell und leise :D

Dafür ist das Schießen mit Zielfernrohr meiner Ansicht nach eher gewöhnungsbedürftig. Außerdem hat man ganz schnell keine Munition mehr, eben wegen der hohen Feuergeschwindigkeit.

Dann doch lieber T88 S im nahkampf mit 4x oder reddot oder das M95:headshot:

Die haben halt nur die schönen, positionsverratenden weißen Geschoßbahnen, die die VSS nicht hat. Außerdem macht es bei der nichts, wenn man mal danebenschießt, da es die meisten nicht merken, vor allem auf weitere Entfernung. Die von dir genannten Waffen sind für "Silent-Umgehungs-Ops" weniger gut, da sie eben laut sind.

moin leute.
wegen dem angeblichen cheater mit der shotgun (wisst ihr noch, weiter oben zu lesen). Also, ich dachte er wär ein Cheater. Dann habt ihr mir ja gesagt, wie er es gemacht hat.
habs heute mal ausprobiert, funzt echt super :D hab mit der shotgun über weitere Strecken headshots verteilt. hatte nen super score :D
lg

thedot schrieb:
Aber nun gut - gehts ums Zocken :) Ich hatte heute meine persönlich Pechsträhne, hatte glaub mehr Deaths als Kills, irgendwie liefs gar nicht. Einige Server durchprobiert und oft überall hatte ich so eine schwache Mannschaft, dass wir immer überrant wurden. Hab dann nur noch bisschen gesnipet und bin raus. Derzeit entdecke ich meine Liebe zu der VSS :D

Was mich jedoch am meisten aufgeregt hat, wo ich auf einem Server kurz vor Ende des Maps (1-2 Tickets) in die gegnerische Mannschaft gesteckt wurde. So etwas regt am meisten auf :(

Denk, Dir nix, es gibt Tage da treff ich nix und bin nur Kugelfang:mad:
Aber wirst sehen.. 2 Tage später läufts wieder und Du weißt nicht mal warum...

R1c3 schrieb:

ist schon klar das die gut ist, hat auch 25/20.. besser als jede sturmwaffe..
hab ich auch öfter genommen bis ich auf die SVU gekommen bin.. noch stärker, präzise und mit 4 fach oder Rotpunkt top. Aber halt Einzelschußwaffe.. gewöhnungsbedürftig aber nett :cool_alt:

weiss jemand evtl. was über kommende Patches/Updates?
Wo kann man nachlesen, was demnächst kommt?

Zurück
Oben