BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Hallo zusammen!
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen ;)

Habe gestern versucht das erste Mal den Multiplayer zu starten, da trat bereits das gleiche Problem auf, wie gerade eben wieder (durchgehend, ohne Erfolg):

Ich starte den Multiplayer über "Jetzt spielen":

"Wir konnten kein Spiel für Sie finden."

Ich starte den Multiplayer über den "Serverbrowser":

Er findet keinerlei Server.

Das seltsame ist, dass ich eben mal aus lauter Frust ein paar Häckchen und Kreuze in die Filterkästchen im Serverbrowser gesetzt habe und auf einmal 1999 Server fand, die aber sofort wieder weg waren - das kann es doch nicht sein? -.-

Gruß,
Gaggi

Manchmal muss man lange herumprobieren, den Serverbrowser neustarten und ähnliches, bis es geht.

Hey Leute wann kommen eigentlich mal wieder ein paar neue Maps raus weiß da einer schon irgendetwas?
So langsam verliert das Spiel an Witz.

Sorry, meine Kristallkugel ist gerade beim Nachschleifen, dauert noch, bis sie wiederkommt. Für mich wäre das Spiel auch mit einer einzigen Karte noch interessant, weil keine Partie gleich ist. Aber wenn das für Dich nicht so ist, schlage ich vor, Du spielst zwischendurch mal was Anderes und nur 2-3 mal pro Woche BC2. Dann ist es jedes Mal wieder cool!

Ich hab auch seit ein paar Tagen wieder angefangen zu spielen, nachdem ich wg. Umzug und anderem Kram vorher bestimmt 6 Wochen nicht gespielt hab; und ich muss sagen, dass es wieder genauso bockt wie am ersten Tag! Also wenn man denkt, die Luft ist ein wenig raus, einfach mal ne Woche pausieren. Ich könnt schon wieder den ganzen Tag lang zocken :D

es kam ja erst kürzlich das "Map Pack 6" aber nur, für mich, uninteressante mods zu karten...

greez

EDIT:

oh ja, spiel mal CoD4. Das wird grad langweilig hingegen. Hab 1 runde gespielt und wieder zurück zu BC2^^

Aber neue karten müssen echt mal endlich kommen...

Gaggi123 schrieb:
Hallo zusammen!
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen ;)

Habe gestern versucht das erste Mal den Multiplayer zu starten, da trat bereits das gleiche Problem auf, wie gerade eben wieder (durchgehend, ohne Erfolg):

Ich starte den Multiplayer über "Jetzt spielen":

"Wir konnten kein Spiel für Sie finden."

Ich starte den Multiplayer über den "Serverbrowser":

Er findet keinerlei Server.
Gruß,
Gaggi

Entweder Firewall / Router oder Punkbuster.

Normalerweise findet er sofort hunderte server.. egal was Du einstellst..

@SchoPi:
Ging mir auch so.. hab dann wieder mal COD 4 und ein bißchen MW2 gezockt.. 2 Abende.. seitdem bin ich wieder bei BC2.. einfach besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, es müssten nich unbedingt neue Maps kommen. Mir macht das spiel wie eh und je großen spaß. Wenn neue maps kommen, wäre es mal interessant. Außer die werden kostenpflichtig, was ich aber nicht denke.
lg

Außer die werden kostenpflichtig, was ich aber nicht denke.

Nö, dice sagte, Karten werden immer kostenlos bleiben bei ihnen. wesshalb es sich wohl auch so in die länge zieht -.-

Vietnam wird wohl neue karten haben, aber da zahlt man ja -.- von dem her brechen sie ihr "versprechen" in dem sinne irgendwie^^

Naja Vietnam ist auch ein bischen mehr als nur neue Karten....
-Neue Karten
-Neue Fahrzeuge
-Neue Waffen
-Neue Flugzeugen/Hubschrauber
...

Wobei alles eine Frage des Preises ist, gibt es da zu BC:Vietnam schon Aussagen?

Gruß
R.A.M.

Ja das ist mir klar, aber anstelle von neuen gratis maps kommt ein Addon -.- so meinte ich das^^

Nö, gibt noch keine auskünfte, wird aber wohl zu hoch sein :)

ich werde mir MoH wahrschienlich auch nicht holen. Erst mal wird BFBC2 gezockt, dann kommt evetuell BO.

Also was ich bisher so gesehen habe ist MoH, vom Spielprinzip her, so ein Mischmasch aus Modern Warfare auf Frostbite Engine und iwi passt das nicht so recht zusammen finde ich.
Auf Battlefield 3 bin ich schon recht gespannt, aber mal abwarten wann das letztendlich rauskommt und wie stark es unter Bugs leidet nach dem Release ;)

Zu wann ist denn der Release für BF3 geplant habe jetze leider keinen bock danach zu googlen ;)
Was das Thema maps angeht vermisse ich einfach ein paar Battlefield typische Karten wie zum beispiel Atacama/Panama/Valdez und co. es sollte mehrere dieser maps geben in denen man mit Panzern und Helis durch die gegend düsen kann.
Helis werden in dem Spiel nach meiner Meinung sowieso zu spärlich eingesetzt.

Tjo das liegt daran das Bad Company 2 den Fokus eher auf Infanterie Gefechte legt anstatt auf große Schlachten mit Fahrzeugen, dafür wirds dann wieder Battlefield 3 geben ;).
Ich stimme dir zwar vollkommen zu das es mehr Fahrzeug Maps geben sollte :) aber es wird wohl nicht geschehen.

ich hoffe das bei bf3 wieder flugzeue und eben mehr helis dabei sind. Außerdem fände ichs cool, wenn die z.B. alte maps wie Gazala oder so reinbringen würden.

Zum Release von Battlefield 3 wurde von Dice gesagt das es fertig ist wenn es fertig ist:lol:

Also abwarten und Teee trinken, die Schweden machen das schon!

Gruß
R.A.M.

Zurück
Oben