BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Wollte ich auch gerade sagen: woher wißt ihr den Preis? Oder treibt ihr doch lieber etwas Meinungsmache weil ihr's nicht gratis kriegt?

30 Euro. OMG

ich hab für BFBC2 Special Edition nicht mal 30 gezahlt, inclusive Versand.
Ausserdem finde ich das Szenario nicht unbedingt toll. Ich spiele am liebsten mit aktuellen Waffen (nicht Zukunft oder Vergangenheit) ;))

WuZz999 schrieb:
hey...
Ich spiele gerade mit dem G3 und finde dieses Ding leider echt zum kotzen :P
Auf Entfernung mit Einzelschuss fallen viele Gegner, aber im Nahkampf ist die Waffe ziemlich mies. Nach 2, max. 3 Schuss dauerfeuer verreißt das Teil ungemein. Und wenn man sich dann noch ein wenig bewegt, trifft man alles nur nicht den Feind. Einzelschuss im Nahkampf ist auch ziemlich schwer und bringt eigentlich auch nur etwas gegen ein mittel-schlechten Schützen.

alle Waffen mit "normalen" Visier Kimme/ Korn sind gewöhnungsbedürftig.. was aber nicht heißt das sie schlecht sind.. im gegenteil die M14 ist sehr stark, die g3 hat auch noch (seit dem letzten patch) 20/19.5 .. also stärker als die AN94.
Ich finde im Nahkampf ist sie top.. auf Entfernung eben ohne visier etwas schwieriger..
aber glaub mir. in echt also im RL ist sie ziemlich brutal.. das heißt gut festhalten sonst hat man schnell eine blaue Schulter :eek:

Die M14 und M1 sind echt top, aber das G3, finde ich, hat für den Schaden eine zu geringe Feuerrate meiner Meinung nach. Ich hab sie jetzt zum Glück auf Platin und spiele lieber mit einer anderen Waffe.
Ich versuchs mal mit einem Scharfschützengewehr + Lichtpunktvisier oder dem 4x,
welches wohl demnächst meine fehlende "K98" ersetzen wird.

hey, die conquest map ist ja wieder mal etwas "breiter" :D sieht interessant aus, aber 30euro -.- ich hab kein Ton und ned das ganze video gesehen, nahm an, dass er das im video sagt oder so. hoffe es ist nur ein gerücht. aber es gibt neue helis etc. boosterpack mässig 10euro währe gut. 19 würde ich auch noch zahlen...

ein mapeditor wäre einfach nur bombe! das würde super maps geben aus der community, am besten so, dass wenn man auf nen server kommt, die map geladen wird... und auch ranked, die maps müssten aber geprüft werden.. aber das ist nur ein traum...

greez

Und ich glaube das wird wohl auch ewig ein traum bleiben domidragon.
Ein Mapeditor wäre zwar erste Sahne und ich würde mich dann wahrscheinlich Tagelang damit beschäftigen aber sowas wird sicherlich nicht kommen, schade eigentlich.:(
Aber wenn ein Mapeditor zum Addon dabei wäre würde ich sogar mehr als 30€ bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich wollte mich blos dafür entschuldigen was ich in meinem Thread geschrieben habe, aber ich bin etwas verunsichert was den neuen 10.9 treiber anbelangt, ich wollte mal fragen ob den vielleicht schon jemand getestet hat mit BFBC2?

Also ich habs grad mal kurz angeschmissen mit dem 10.9 drauf und es lief ohne Probleme.
Ich hab allerdings auch keine 5970 sondern "nur" eine 5870 ;) , kann dir also nicht sagen wie es mit DualGpu Karten ausschaut.

jo der preis steht noch nicht fest, war ne einschätzung von mir. ich glaub kaum das die das ding für 10 eus verticken. aber gut da muss man abwarten.

und ja es sind offz. 4 maps, 6 fahrzeuge, 15 waffen un nen paar neue achivements. alles weitere zu bc2:v bekommt ihr jetzt auch auf der offz. homepage.

http://www.battlefieldbadcompany2.com/vietnam

desweiteren scheint es so, als ob BC2:V nur als DLC verfügbar ist. eine retailversion wird es nicht geben. wie und wo man sich die erweiterung kaufen kann, steht noch nicht fest. ich denke mal steam und der ea store werden die hauptplattform sein.

http://blog.codinfobase.de/2010/09/tgs-10-bfbc2-vietnam-ist-downloadcontent/

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst den Tracerdart für die Raketenwerfer wenn du als Pionier spielst? Erstmal musst du darauf achten dass du Panzer/Heli/Quad triffst, erkennst du ganz einfach daran das dir dann unten 30 Punkte angerechnet werden für "Peilsender angebracht". Eigentlich sollte er sie dann auch "angenommen" haben. Dann musst du mit deinem Raketeverfer das orangene gestrichelte Viereck solange anvisieren bis es komplett wird und unten die Meterangabe bis zum Ziel erscheint. Ab dann kannst du Feuern. Wenn du die M136AT4 benutzt, die ist nicht mit den Tracerdarts kompatibel.

spiel laggt extrem

ich habe seit letzter zeit mit extremen laggen zu kämpfen. besuche eigentlich immer die EA DE-Server, doch gerade da bin ich permanent am laggen, wurde aber auch nie wegen zu hohem ping gekickt. bei KillerCreation-Servern scheint das spielen ohne probleme zu funktionieren...
hat jemand ähnliches festegestellt, oder ist es doch ein individuelles problem?

Mein Anbieter: T-Com 16.000er Leitung
Router: SpeedPort W700 mit fritz-firmware
Antivirus+Firewall: Norton Internet Security

gibt es vielleicht irgendwelche einstellungen oder ports die man freigeben sollte?

gruß
Pakman

Ich hab das Spiel gestern Abend installiert und eine echte Odyssee erlebt.

Nachdem das Spiel geschlagene 3h von der DVD installieren wollte und der Fortschrittsbalken bei ~50% war, habe ich mal abgebrochen und versucht mit dem EA-Download Manager und dem Key das Spiel über das Internet zu laden. Gut das ich parallel einfach die DVD auf die Festplatte kopiert habe und die Setup von dort aufgerufen hatte, denn der EA-Downloader meinte nur, das das für den neuen EA-Account von mir eingegebene Passwort ungültig war.

Nachdem also dann das Spiel installiert war, habe ich den BFBC2-updater gestartet, und der meinte ich müsste vor dem spielen das Spiel erst updaten ... und die ~900MByte waren dann in etwas mehr als 1h runtergeladen.

Also waren das dann 4,5h Installation, bis der erste Startbildschirm über die Mattscheibe flimmerte.
Da war ja noch die Installation von GTA-IV ruck zuck dagegen.

Aber von der Grafik war ich dann sehr überrascht, obwohl ich das Spiel[Kampagne] zu fortgeschrittener Stunde dann nur noch kurz angespielt hatte, hatte ich den Eindruck das Crysis zwar schon besser aussieht, aber der Abstand nicht mehr so gewaltig ist. ... Vielleicht lags auch an den müden Augen.

Zuletzt bearbeitet:
Frag mich auch grad wie die installation so lange dauern kann, haste noch eine alte festplatte aus dem letzten Jahrtausend im Rechner stecken? vielleicht liegts ja daran

Frage, wieso reden bzw. schreiben so viele von der M4? Es gibt ja keine M4 in BFBC2. Sondern nur eine M416! Die M416 ist von H&K und die M4 von Colt Arms...

Nö die Platte ist ein Samsung F1 1TB.
Ich denke es war das DVD-Laufwerk, denn es hat andauernd starke Kopfbewegungen gemacht, ich denke das irgendwie jedes File einzeln gelesen worden ist.

Zurück
Oben