BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Ist doch ganz einfach, mietet euren eigenen Server und stellt eure eigenen Regeln
auf. Ansonsten muß man sich halt ans "Hausrecht" halten.

Was die Carl Gustav und RPG angeht finde ich kommt es immer auf die Situation an,
als Engi hat man manchmal keine andere Wahl wenn es hektisch wird, die MG nachgeladen
werden muß, man nur die Tracergun hat, dan feuer ich auch mit RPG&Co. auf Infantrie.

Aber wer die RPG&Co zu seiner Primärwaffe macht gehört meiner Meinung nach vom Server
geschmissen...

Gruß
R.A.M.

14.000 Kills mit Carl Gustav bei 31.000 Gesamtkills, ja genau solche Leute meine ich:freak:

Bei mir (8700 Kills gesamt) 71 mit Carl Gustav:D

Gruß
R.A.M.

HAHA un der hat noch nicht mal gute Stats, wie kann man denn unter 3.0k/d haben, wenn man nur die cg als waffe kennt?

Ist doch meine Rede: die CG hat zuviele Nachteile, als das man mit der wirklich gut sein könnte. Wenig Muni, langsames Geschoß, lange Nachladezeiten, ballistische Flugbahn und man ist schnarchlangsam wenn man mit ihr rennt - und feuern aus der Hüfte ist auch nicht, man muß sie erst langsam in Anschlag bringen. Also, wer das nicht ausnutzen kann um die CGler wegzuputzen, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Also: meckert nicht über die CGler, seht sie als Opfer.

@Technocrat: ja, wir wissen es mittlerweile. Du bist der Gott der Sniper ( auch wenn du nichts triffst und kein Teamplay machst)
Du bist besser als alle andern, alles nur Opfer. Keiner ausser dir kann spielen

:D
Gestern als es mir zu bunt wurde, habe ich dann auch cg ausgepackt, da ich 5 mal hintereinander damit gekillt wurde, wegen der tollen medics. Das war echt witzig, direkt der erste schuss und 4 kills :D

Also ich finde das cg schon ziemlich gut^^ Benutze es ja selber für Fahrzeuge und Häuser kaputt machen, wenn ich engi spiele. Das RPG hat so eine komische Flugbahn, deshalb komm ich auf sehr große Distanz besser mit dem cg klar.

verbali schrieb:
Du bist besser als alle andern, alles nur Opfer. Keiner ausser dir kann spielen

Offensichtlich kennst Du meine Stats nicht. Aber egal, gegen CGler habe ich tatsächlich keine Probleme, da wundere ich mich echt, das ihr K/D Götter nix gegen die reißt. Domi, Du bist statmäßig der Beste hier, wie kommst Du denn mit CGlern klar?

Die CG ist deshlab so beliebt weil deren Schadenskreis fast doppelt so groß ist wie bei den anderen Werfern. Innerhalb einem Umkreis von 1,8m macht die 100% ihres Schadenswertes, der Rest nur bei 1,0m Umkreis. Dafür hat die weniger Gesamt-Schaden als RPG oder M136 (360 statt 420) ... und das Problem mit den CG´lern ist ja eher das die in irgendwelchen Ecken / Häusern whatever hocken und dich meist völlig unerwartet treffen. Man kann schon gut beobachten wenn man einen paar mal erwischt hat wie diese Leute plötzlich zur CG greifen und abcampen ... allerdings macht der das genau einmal mit mir *grins*

Zuletzt bearbeitet:
@verbali
Techno hat nur die Nachteile der CG Nutzer aufgezählt, das sagt noch lange nichts über sein eigenes Können aus.
Nur weil man in einem Spiel nicht der beste ist heißt das noch lange nicht das man keine Ahnung davon hat ! Also hör bitte auf zu pöbeln und bleib sachlich.

Wenig Muni, langsames Geschoß, lange Nachladezeiten, ballistische Flugbahn und man ist schnarchlangsam wenn man mit ihr rennt - und feuern aus der Hüfte ist auch nicht, man muß sie erst langsam in Anschlag bringen

Stimmt zwar alles aber das Problem ist das die meisten CG Nutzer damit campen oder spammen und daher oft keinen direkten Sichtkontakt zum Gegner haben der dann auch keine Chance auf Gegenwehr hat.

da wundere ich mich echt, das ihr K/D Götter nix gegen die reißt.

Wer sagt denn das wir nichts gegen die reißen ? Also ich persönlich fragge die Leute oft genug bevor sie Schaden anrichten können, es geht uns vielmehr um die Spielweise und die Art wie die Leute an Kills kommen.
Aber das Thema CG/40mm Tuber hatten wir schon oft genug durchgekaut, daher schlage ich vor das wir das Thema begraben (mal wieder :p )

Bin wieder zurück zum 10.4 mit 10.9 nervt mich das schwarze flackern was nach ca einer halben stunde eintrifft. Wiso bekommt das ATI einfach nicht hin einen vernünftigen Treiber rasuzubringen sind die denn wirklich so dumm und kommen nichtmal mit ihrer eignen Hardware klar, und nun sitzten die mit ihren 5970er da und haben die arschkarte mit BFBC2.

Ich würde nicht mal behaupten das ATI schuld hat. DICE hätte ja seine Hausaufgaben machen können und eine Software entwickeln können die variabel ohne Probleme auf alle neueren Kisten läuft schaffen andere Hersteller auch. Dennoch bin ich zufrieden ne Nvidia zu haben. Damit gibt es fast nie Probleme und Physx hat man auch.

das mit den Vertikalen Streifchen haben sie ja jetzt mit 10.9 hinbekommen, ansonsten habe ich jetzt keine Lust für ein anderes Spiel extra 10.9 zu installieren dann läuft BF wieder nicht, ich hoff blos es beschweren sich so viele Leute mit ihren Karten das die mal endlich einen Hotfix bringen der das Behebt.

Es muss herausgefunden werden ob das jetzt am Spiel liegt oder am Treiber.

Wer so einen Mist verzapft muss es auch ausbaden. Schade um so ein eigentlich geiles Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sind die schwarzen Flimmerstreifen, die sporadisch mal aufgetreten sind, mit dem 10.8 schon weg gewesen und mit dem 10.9 auch nicht mehr aufgetaucht und das bei teilweise 2-3 Stunden Spielzeit am Stück, ich hab aber auch keine Dual GPU Karte, die könnten natürlich etwas mehr Probleme haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem mit der ATI HD 5970 und bekomme das schwarze Flackern.
Dann werde ich wieder den 10.8 installieren da ging alles ohne Probleme.

Gruß

sagt mal, wie geht das mit dem Gegner markieren?

einfach nur in die Richtung des Gegners schauen und die belegte Taste drücken?
Taucht dann ein rotes Dreieck auf?
Oder muß ich noch was machen?

Muß man dazu durch das Zielfernrohr schauen?

Braucht man dazu das Sniper - Visier oder kann das jede Klasse ?

Danke für Eure Hilfe!

Zurück
Oben