Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was meinst du mit "Starke Kopfbewegungen" ? Normalerweise kann man sowas nicht sehen außer man hat sein Laufwerk ausgebaut und die Hülle abgenommen ^^.
Wenn dein Laufwerk allerdings zicken macht dann liegt das nicht an BC2 sondern deinem Laufwerk (oder deine DVD ist ziemlich verkratzt/verdreckt).
Zufällig ein Samsung Laufwerk? Da hatte ich schon mehrere Fälle von Leseproblemen bei per SecureROM geschützten DVDs. Meine beiden Laufwerke inbegriffen. Für die Crysis Installation beispielsweise braucht mein DVD ROM auch etwa eine knappe halbe Stunde, der Brenner gar fast 2 Stunden. Ungeschützte Medien lesen sie dagegen problemlos mit voller Geschwindigkeit.
Das habe ich an dem Geräusch des Laufwerks erkannt(so ein Ritsch-Ratsch Geräusch).
Ist ein LG GH20NS15, habe mal danach gegoogelt und bin wohl nicht der einzige mit diesem Problem.
Firmwareupdates gibts wohl nicht.
Die DVD wanderte direkt aus der Hülle in das Laufwerk und ist völlig unverkratzt.
Was solls, war ein billiges Laufwerk und danke für den Tip mit dem DVD-ROM. Mein letzter Rechner hatte nämlich DVD-Brenner und DVD-ROM, jetzt weiss ich den Grund, neben eine grundsätzlich höheren Leseleistung des DVD-ROM's.
hey...
kennt ihr nen Server, auf dem waffenmäßig alles erlaubt ist?
Ich wollte jetzt anfangen ein paar Kills mit der AT4 und CG zusammeln, doch werde ich ab und zu von irgendwelchen Admins gekickt, was eigentlich echt traurig ist, wenn man so versucht mehr Kontrolle übers Spiel zu bekommen.
PS: Ich habe gerade einen Beitrag gelesen, in dem steht, dass Serveradmins gar keine Spieler wegen dem Gebrauch von bestimmten Waffen kicken oder bannen dürfen. Wenn man den Server dann meldet, wird er entweder auf "unranked" gestellt oder gesperrt.
Stimmt das ?
Die Meldung ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte fragen, wie aktuell es denn noch ist.
Bei mir kommt andauernd PB Error habe gerade mal PB installiert doch er will das Spiel nicht updaten kommt eine Error Meldung will denn bei mir gar nichts mehr funktionieren?
Jetzt funktioniert das auch wenn ich das Update im Punkbuster nicht gemacht habe.
Das Spiel läuft mit 10.9 fast Perfect, bis auf das ich mal kurz ein schwarzes Flackern hatte, aber ansonsten ist mit seit ich vor ein paar Stunden Windows neu aufgezogen habe und den 10.9 installiert hatte und im CCC mal alles auf Defaults gelassen habe nichts negatives aufgefallen. ( Hatte nämlich immer Edge Detect an die letzten zwei Monate und ich glaube meine Freezes die ich mit 10.9 und 10.8 immer nach ein paar Minuten hatte kommen derswegen nicht mehr vor.
Die Streifchen an den Objekten sind behoben und das vollkommen gute Arbeit ATI mein Wochenende ist gerettet.
Ich habe gerade einen Beitrag gelesen, in dem steht, dass Serveradmins gar keine Spieler wegen dem Gebrauch von bestimmten Waffen kicken oder bannen dürfen.
Das stimmt zwar, aber dann beweise erstmal das sie dich wirklich für die Benutzung des CG gebannt/gekicked haben. Ein schlauer Admin wird einen anderen Grund angeben und dir somit keine Möglichkeit geben den Server zu melden.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich selbst auch etwas abgeneigt gegenüber Spielern bin die sich ausschließlich auf CG/40mm Spammen speziallisieren und im Endeffekt nicht wirklich zielen müssen/können.
Das stimmt zwar, aber dann beweise erstmal das sie dich wirklich für die Benutzung des CG gebannt/gekicked haben. Ein schlauer Admin wird einen anderen Grund angeben und dir somit keine Möglichkeit geben den Server zu melden.
Mit Fraps würde das gehen.
Als Kick-Grund hatte der Admin bei mir "no rockets @ inf" angegeben.
Übermäßiges GL/CG/RPG/AT4 gespamme finde ich auch nicht so prall, aber irgendwie muss man ja auch seine 500 Kills damit bekommen.
Ich mein, wegen 2-3 Kills einen zu kicken oder zu bannen ist übertrieben. Wer aber 20+ Kills mit so einem Teil macht sollte vielleicht schon zur Rechenschaft gezogen werden.
Es wäre viel leichter, wenn man wenigstens einen Kill bekommt, wenn man einen voll besetzten Hubschrauber abschießt. Aber mit der AT4 bekomme ich nie einen Kill dabei. Das liegt wohl an dem Killradius von nur 60cm. Zudem wäre man dann nicht gezwungen auf Infanterie zu schießen.
@alffrommars
Nein es wurde kein neuer Patch in der Zwischenzeit veröffentlicht aber es läuft doch auch so ganz gut ^^ von den paar Macken die schon zu oft besprochen wurden mal abgesehen
Übermäßiges GL/CG/RPG/AT4 gespamme finde ich auch nicht so prall, aber irgendwie muss man ja auch seine 500 Kills damit bekommen.
Naja dann Kill doch einfach Fahrzeuge damit also so ein Bradley mit 3 Leuten drinnen gibt gleich 3 Kills und massig Punkte Ich hab mit meiner RPG schon lange meinen Platin Star und davon sind die allermeisten Kills durch Fahrzeug und Heli Abschüsse gemacht worden.
Die AT 4 kannste gegen Infanterie eigentlich eh vergessen weil du da schon einen direkten Körpertreffer landen musst damit du einen Kill machst
Ich mein, wegen 2-3 Kills einen zu kicken oder zu bannen ist übertrieben. Wer aber 20+ Kills mit so einem Teil macht sollte vielleicht schon zur Rechenschaft gezogen werden.
Seh ich genauso, jemanden hinter einer Wand damit zu killen oder bei mehreren Gegnern mal reinzuhalten is voll ok solange man auch mit anderen Waffen spielt.
also ich benutze die ganzen raketenwerfer nur für fahrzeuge un etc. nich für infanterie. Um leute aus nem Haus zu holen, gibts den Granatenwerfer als aufsatz für sturmwaffen.
Ich oute mich jetzt einmal: ich habe in meiner aktiven Zeit eigentlich sehr gerne den RPG-7 Werfer und den Carl Gustav verwendet. Allerdings blieb mir bei meinem Ping manchmal auch nichts anderes übrig.^^
Sicher, es mag manchmal störend gewesen sein, aber "damals" (zu Anfangszeiten) war das noch nicht so verbreitet und machte dennoch einigen Spaß. Als Regulativ gab es sowieso die maximal sieben verfügbaren Raketen. Danach war eh wieder die MP an der Reihe, weil einem ja keine ein Ammopack geben konnte oder wollte.^^
@Fetter Fettsack
Solang das nur ein paar Leute machen ist das auch eigentlich kein Problem, aber sobald mehr als 5 Leute in einem Team meinen sie müssten nur noch mit CG rumrennen und nen ganzen Häuserblock in Schutt und Asche legen weil sich vielleicht einer darin versteckt hat dann nervt das schon.
Zumal ich oft genug auch Teamgekillt werde von Pflaumen die nicht nachdenken ob sie ihre Teammates miterwischen, was dann schon ziemlich nervt
Frage, wieso reden bzw. schreiben so viele von der M4? Es gibt ja keine M4 in BFBC2. Sondern nur eine M416! Die M416 ist von H&K und die M4 von Colt Arms...
Schon richtig, aber die M4 ist auf dem Cover Haben wir hier schon öfter drüber gewitzelt das das so ist
Ergänzung ()
WuZz999 schrieb:
hey...
kennt ihr nen Server, auf dem waffenmäßig alles erlaubt ist?
Ich wollte jetzt anfangen ein paar Kills mit der AT4 und CG zusammeln, doch werde ich ab und zu von irgendwelchen Admins gekickt, was eigentlich echt traurig ist, wenn man so versucht mehr Kontrolle übers Spiel zu bekommen.
Das ist eigentlich nur auf deutschen Server der Fall. Kenne noch zwei Österreicher und zwei Franzosen die Vorschriften machen, aber auf allen englischen Servern gibt es nur Anstandsregeln (sowas wie "no cursing, no racism"), keine Waffenregeln.
Hinweis: spiele nur Rush 32.
Ergänzung ()
R1c3 schrieb:
dass ich selbst auch etwas abgeneigt gegenüber Spielern bin die sich ausschließlich auf CG/40mm Spammen speziallisieren und im Endeffekt nicht wirklich zielen müssen/können.
Und ich bin abgeneigt gegenüber Spielern die mit solchen Leuten nicht fertigwerden und dann meinen, eine Serverregel müsse her die solche Spielweisen verbietet. Aber hey, so haben wir alle unsere Vorlieben und Abneigungen
Ergänzung ()
xWillix15 schrieb:
ich hasse die dinger, wenn sie auf infanterie geht. Sie wie in CoD6 diese noobtuber. Da wird mir echt übel xD
Außer natürlich der CG, der von Hersteller extra als Anti-Inf vermarktet wird. Aber hey, muß ja nicht jeder Ahnung haben, und Admins schon gleich gar nicht
Und wo wir schon dabei sind: der CG ist auch kein Raketenwerfer, sondern eine rückschlagslose Kanone (recoilless gun). Unterschied? Nach dem Verlassen des Laufes wird das Geschoß bei der Kanone immer langsamer, bei der Rakete aber immer schneller - jedenfalls im RL