BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

AmiGo|!CS! schrieb:
einfach anschauen und q drücken! geht auch bei Fahrzeugen und Co.

und dann wird er sofort rot markiert? nur auf der Karte oder auch auf dem Schlachtfeld?
kriegt man da Punkte für?
für was genau ist dann das Sniper- Zielfernrohr gut?

Es wird auf der Karte und im Spiel mit einem roten Dreieck dargestellt.
Du bekommst 20 Punkte dafür wenn der von dir "gespottete" Gegner getötet wird.

Das Zielfernrohr ist zum zielen da :watt: :freak: verstehe irgendwie die Frage nicht...

Gruß
R.A.M.

Zuletzt bearbeitet:
Er meint bestimmt diesen Aufsatz, welcher die Gegner markiert. Um ehrlich zu sein bin ich auch nicht wirklich sicher ob bzw. wie der funzen soll. Häufig muss ich dennoch das q drücken um die Gegner zu markieren, allerdings habe ich den Eindruck, dass es mit dem Aufsatz möglich ist direkt ne ganze Gruppe zu markieren.

Würde mich daher auch interessieren wie die Erfahrung bei anderen Spielern ist ;)

Ich hatte hier sogar extra mal einen Thread aufgemacht, um das zu klären. Lohnt sich aber nicht, die SuFu anzuwerfen, da kam auch nur bei raus, das niemand nichts genaues wissen zu können meinen mag...

Mit dem Spektiv kann man besser markieren. Mehrere gleichzeitig, und schneller hintereinander.

Eine 100%ige Aussage wie viel schneller, wie viele mehr habe ich allerdings auch noch nicht rausgefunden, da das irgendwie schwankt,.....

Weil vorhin die Aussage fiel, dass man mit dem CG nicht wirklich gute Überlebenschancen hat:

Wenn man es wirklich durchzieht, als Defender mit 7 Raketen und der Explosionserweiterung ins Feld zieht und sich eine gut blickgeschützte Stellung sucht, kann man schon ordentlich absahnen ohne gleich draufzugehen. Wenn dann einer noch Munition spendet, dauert es oft lange, bis man da wieder vertrieben wird.^^

Heinze45 schrieb:
Ich habe das gleiche Problem mit der ATI HD 5970 und bekomme das schwarze Flackern.
Dann werde ich wieder den 10.8 installieren da ging alles ohne Probleme.

Gruß

Hallo

Sag mal weisst du ob mit dem 10.8 auch die Vertikalen Streifchen weg sind die man gut sieht wenn man an dunkle Objekte herangeht?

Fetter Fettsack schrieb:
Weil vorhin die Aussage fiel, dass man mit dem CG nicht wirklich gute Überlebenschancen hat:

Wenn man es wirklich durchzieht, als Defender mit 7 Raketen und der Explosionserweiterung ins Feld zieht und sich eine gut blickgeschützte Stellung sucht, kann man schon ordentlich absahnen ohne gleich draufzugehen. Wenn dann einer noch Munition spendet, dauert es oft lange, bis man da wieder vertrieben wird.^^

naja.. wenn ich so einen Typen merke, dann versuche ich Ihn genau wegen diesem Verhalten sofort auszuknipsen.. Spätestens beim 3.ten mal klappt das auch.. meistens :D

Ach ja das wegen dem Spektiv probier ich aus.. Danke!

Natürlich sollte man dann als Angreifer so vorgehen. Wenn allerdings die Verteidiger schlau sind, decken sie sich gegenseitig. Außerdem, wenn beide Teams gut sind, dann reißt man auch als CG-ler nicht viel, egal, wie gut man darin ist, weil eh alle Nebel und jede verfügbare Deckung nutzen.

Wenn sich wirklich ein CGler so verschanzt hat, sagt doch eurem freundlichen Sniper aus der Nachbaschaft, wo er sitzt. Denn ein CGler braucht ja ein freies Schußfeld :) Und wenn hier den CGler auch noch markieren könnt, um so besser!

Aber eine Gute Stellung zeichnet sich doch auch dadurch aus, dass sie eben nicht für Sniper einsehbar ist. Sprich, man kann weder direkt (Scharfschützengewehr) noch indirekt (Mörser) beschossen werden, wenn die Angreifer nicht ohnehin schon die Verteidiger so weit zurückgedrängt hat, dass man sich auch einmal gefahrlos umdrehen kann um den verschanzten CG'ler beharken.

Brauch man eigentlich irgendein Extra um mit der Drone MG Feuer abzugeben?!:)

Merkwürdigerweise kann ich nur Raketen abfeuern...

Das "unterste" Waffenerweiterungszeug auswählen. :)

schweres verzweifeln!!! spiele seit ein paar monaten battlefield (Win 7) und hatte nur manchmal probleme mit dem joinen. Habe heute einen 2ten Key übers Internet (MMOGA) nachbestellt damit ich mit nem Kumpel zocken kann. Er hats dann mit meiner CD und seinem Key installiert und es gab keine Probleme (Win XP), kann sich auch problemlos ein neues EA Konto eröffnen, einen Soldaten"erstellen" und dann auf die Serversuche gehen. JETZT IST ABER SCHLUSS, er hat es heute den ganzen Tag immerwieder mal probiert und ist nicht ein einziges mal in ein SPiel gekommen. Heute früh hatte ich selber Probleme 60 versuche und nur 1x selber reingekommen, doch heute abend gings bei mir ohne Probleme doch bei ihm kommt immer "biite warten" und dann diese Meldung mit "untersuchen sie ihre Netzewrkverbindung ... " wir hängen beide am gleichen Router, kann das das Problem sein? Haben Punkbuster upgedatet wie es irgendwo vorgeschlagen wurde, doch keine besserung! Der Key scheint meiner Meinung nach in ordnung zu sein, da istallation, das update und das Anmelden + serversuche (und als freund geadded) ja alles funktioniert.

hat jemand ne ahnung was da faul is??

@Inecro-manI

So weit ich weiß, vor langer Zeit war schon mal so ein Thema, kann man zu zweit oder mehreren nicht mit der gleichen externen IP, also mit der selben Internetleitung, Bad Company 2 spielen. Hat auch einen einfachen Grund, damit nicht mit mehreren Accounts gleichzeitig gespielt wird. Im Browsergame Jargon auch Multiaccounting genannt.

@Skeleter
Kann ich eindeutig widerlegen, da mein Bruder und ich seit dem Release von Bad Company 2 über einen Router/Leitung zocken und wir noch nie ein solches Problem hatten und wir oft zur selben Zeit zocken.

Zuletzt bearbeitet:
R1c3 schrieb:
@Skeleter
Kann ich eindeutig widerlegen, da mein Bruder und ich seit dem Release von Bad Company 2 über einen Router/Leitung zocken und wir noch nie ein solches Problem hatten und wir oft zur selben Zeit zocken.

Okay, dann nehme ich es wieder zurück!^^ Ich hatte nur vorlanger Zeit so was gelesen. War aber anscheind dann eine falsche Aussage!

Zuletzt bearbeitet:
hmmm aber eine lösung ist das auch nicht :P dummerweise hab ich versucht das problem zu lösen und komm jetzt selber nicht mehr rein fu.. fu.. fu..! Hat jemand erfarung mit US robotics routern? Habe nur mal den 6112 port für wc3 freigeschaltet und das hat geklappt. was muss ma für BC2 machen? hab mal was von 4-5 ports UDP und TDC oder so gehört. das komische ist, dass mein router im Logfile mir bei jedem neustart auch nen anderen geblockten port anzeigt. UDP und TCP hab ich ebenfalls noch nie freigeschalten

da jetzt beide nicht spielen könen ist die not wirklich groß :P kennt sich da einer aus?

Fetter Fettsack schrieb:
Aber eine Gute Stellung zeichnet sich doch auch dadurch aus, dass sie eben nicht für Sniper einsehbar ist.

Äh, verzeihen sie meine laienhafte Frage, aber wie schießt der CGler denn dann? Ich dache bisher, wenn der wo rausfeuern kann kann man auch reinfeuern.

Übrigens ist es erstaunlich was eine M95 so alles durchschlägt ;)

Zurück
Oben