BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Nochmal zu den "Motion-Mines"...

Diese Teile funktionieren nur, wenn der Gegner sich in dem Umkreis dann auch bewegt. Wenn er still stehen bleibt, reagiert das Teil nicht und zeigt ihn nicht auf der Minikarte an.
Das kann man sich auch zu nutzen machen, indem man wenn man ein Piepen hört und weis, dass kein eigener Aufklärer so eine Mine irgendwo platziert hat, es ein gegnerischer Sensor sein muss. Wenn man sich dann nicht bewegt, kann man den Gegner ganz leicht überraschen.

Nur mal so am Rande :)

Wenn ich sehe, wie die meisten sich ständig bewegen, selbst wenn sie zielen (sieht das nicht völlig beknackt aus?), dürfte man 99,8% der Spieler mit der MM erwischen. Ist nicht jeder ein Krieger :)

Wobei ich manchmal eher Sani sein müsste, wenn ich sehe, wie dieser oder jener Sniper sein Leben aushaucht.

Oh ja, Isla Innocentes ist ein wahres Paradies für solche unfähigen Sniper-Gestalten.^^

Motionmines sind eigentlich, wenn richtig eingesetzt, dem Team sehr dienlich und man tut auch noch was für den eigenen Punktestand.^^

Lilwheezy0707 schrieb:
Hallo

Ich habe gerade mal das hier bei GS gelesen, ich wusste bis vor ein paar Minuten gar nichts davon kann mir etwa alle 6 DLCs irgentwo runterladen?

http://www.gamestar.de/spiele/battl.../battlefield_bad_company_2,44680,2317152.html

Skeleter schrieb:
Die sind bei der PC Version zumindest schon automatisch integriert und werden nur an dem Tag der Veröffentlichung auf den Servern aktiviert. Lustig ist, dass das Video bei Youtube auf dem EA-Channel aus Deutschland schon vor 4 Tagen vorhanden war und danach kurzfrisitg wieder gelöscht wurde.

Achso du meinst also das wenn diese neue Deathmatch Karte wirklich da sein sollte sie dann auch ganz normal unter Squad Deathmatch anwählbar ist?

Zuletzt bearbeitet:
Bingo, falls du es auf Computer hast. Auf den Konsolen musst du es ja kostenlos runterladen.

Was ist eigentlich eure Lieblingsklasse?
Meine ist eigentlich der Sniper und der Sani :D
lg

Sniper oder Medic

Sniper: Motion Mines (Squad Supporten! So unendlich wichtig!), GOL, G3, und andere Sniper Messern (5 am Stück ist mein Record) *hrhr*

Medic: Supporten wenn die Leben mal wieder zu schnell runterlaufen (meist ja aufgrund von Snipern im eigenem Team :D )

Nen Spruch, der eigentlich auf ein T-Shirt gehört (Copyright gehört hiermit mir!):

Wer ist eigentlich dieser Carl G. und warum killt der mich ständig?

Hallo nochmal

Ich habe mit meiner 5970 noch nicht ein Absturtz gehabt habe mit der bestimmt schon 100 STD BFBC2 gespielt. Habe den 10.4 drauf, aber als ich gerade einen Server auswählen wollte wo gerade Panama Canal
gespielt wurde landete ich noch da wo man die Server auswählen kann auf einmal wieder auf dem Desktop.
Und jetzt wollte ich einfach mal wissen ob das vielleicht bei euch auch schon vorgekommen ist?

sieht das nicht völlig beknackt aus?)
im Gegenteil. Bei den Aufnahmen von Black Snow haben wir rausgefunden, dass es nur gut aussieht, wenn man geaimt(omg) rumläuft ;)

Ich habe mit meiner 5970 noch nicht ein Absturtz gehabt habe mit der bestimmt schon 100 STD BFBC2 gespielt. Habe den 10.4 drauf, aber als ich gerade einen Server auswählen wollte wo gerade Panama Canal
gespielt wurde landete ich noch da wo man die Server auswählen kann auf einmal wieder auf dem Desktop.
Und jetzt wollte ich einfach mal wissen ob das vielleicht bei euch auch schon vorgekommen ist?

Liegt an BF, hat nichts mit der Graka zu tun, 100std sind noch ned viel für einige^^, kannste nichts machen, hoffen das es nicht zu oft passiert ;)

noch nicht ein Absturtz gehabt

der war gut :D

domidragon schrieb:
im Gegenteil. Bei den Aufnahmen von Black Snow haben wir rausgefunden, dass es nur gut aussieht, wenn man geaimt(omg) rumläuft ;)

Liegt an BF, hat nichts mit der Graka zu tun, 100std sind noch ned viel für einige^^, kannste nichts machen, hoffen das es nicht zu oft passiert ;)

der war gut :D

Ich hatte mit meiner alten 5970 nur Probleme, da ist mir ab und an das Spiel eingefrohren.
Aber ich habe die neue jetzt seit gut 1,5 Monaten und noch nicht ein Absturtz bis auf den von gestern gehabt, aber ich habe natürlich auch des öfteren mal länger gespielt, und es ist nichts passiert, ich denke es liegt am Treiber weil der 10.4 viel besser geht als die neueren anderen.

lg

lil

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde gibt es für mich nicht DIE Lieblingsklasse. Wenn ich mich entscheiden müsste wärs aber wohl Assault. Hat einfach die besten Waffen (und damit meine ich nicht den 40mm GL).

Assault > Engineer > Medic > Recon. imo :D
Das entspricht so auch meiner Punkteverteilung in den Stats.

Im Grunde gibt es für mich nicht DIE Lieblingsklasse. Wenn ich mich entscheiden müsste wärs aber wohl Assault. Hat einfach die besten Waffen (und damit meine ich nicht den 40mm GL).

Naja ich finde das einzig gute am Assault sind die 40mm waffen und vllt noch das mun pack aber ansonsten gibt es nicht erwähnenswertes am Assault.
Ich spiele sehr gerne Sani da das Magazin nicht sofort leer ist wenn man jemanden killt und außerdem sind die Sani Waffen allgemein den Sturmgewehren vorzuziehen. Ich renne immer mit der G36 durch die Gegend und muss Sagen das kein Sturmgewehr so stark ist wie dieses.

Dafür musst du mit einem LMG ewig lange nachladen. Darüber hinaus finde ich das Scope der G36 grauenhaft, da bei der Zoomanimation das komplette Bild für kurze Zeit schwarz wird. Das ist nicht nur irritierend, sondern auch insofern ein Nachteil, wenn man bei Infights zur höheren Treffergenauigkeit heranzoomt.

Eine XM8-P, Stg77 Aug, M416 oder AN-94 Abakan mit Red Dot sind schon extrem handliche Waffen. Präzise, ordentlicher DMG bei ordentlicher Schussgeschwindigkeit :D

Lilwheezy0707 schrieb:
Ich hatte mit meiner alten 5970 nur Probleme, da ist mir ab und an das Spiel eingefrohren.
Aber ich habe die neue jetzt seit gut 1,5 Monaten und noch nicht ein Absturtz bis auf den von gestern gehabt, aber ich habe natürlich auch des öfteren mal länger gespielt, und es ist nichts passiert, ich denke es liegt am Treiber weil der 10.4 viel besser geht als die neueren anderen.

lg

lil

Hallo,
dann versuche mal den 10.7. Der hat es bei mir gebracht mit meiner 4850.

Gruß
Compikub

Endlich wieder vom Summerbreeze zurück in der Zivilisation da muss ich doch gleich wieder was posten :D

Meine Lieblingsklassen sind Sniper und Engineer :) , Sniper weil es einfach tierisch Laune macht aus großer Distanz mit einem präzisen Treffer zu fraggen und Engineer weil ich es liebe Panzer zu knacken :D

domi, eine alte Programmiererweisheit lautet: "Never change a running system!". Wenn es also läuft, wärest Du gut beraten, es so zu lassen, wie es ist...

Zu dem Spruch möchte ich gerne hierauf hinweisen ;) das ist nämlich einer dieser alten Sprüche die in 99% der Fälle falsch benutzt werden, so wie auch in diesen Fall :).

Muss mal was los werden und zwar das dieses Spiel so von Grafik trotz DX9 und Effekten echt gut ist. Auch was die Option angeht das man jedes Gebäude oder Bäume so zerstören kann, so das man nie in Sicherheit wirklich ist^^
Toll gemacht das Spiel.

Zurück
Oben