BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Hä Huh wie was?

Ts läuft über einen Server. Also entweder mietet ihr euch einen TS Server oder geht auf ein Public TS.

bushklopper schrieb:
ps: hohe hs-rate bei recon-waffen find ich nicht ungewöhnlich, willst ja auch i.d.R. nen OneShotKill und unter deinem Zelt ganz hinten hast ja auch meist zeit zum zielen

Das kann schon sein, aber wenn Du hinten im Gebüsch hockst und auf Headshots wartest, machst Du keine über 600 Punkte pro Minute wie Kollege Mast3rSGT.

hab ja auch nix anderes behauptet ;)
klar bei den stats von dem gehts net koscher zu.... ist aber nicht der erste und auch nicht der letzte.
PB müsste endlich mal wieder ausm knick kommen und ihre Sigs updaten.
Aber bei den Preisen für BC2 atm ist schnell ne lizenz wieder beschafft, is ja wie bei MW2 :D

hey...
Ihr kennt doch noch den Bug beim Server browsen, wo sich das Spiel fast aufhängt.
Heute ist mir aufgefallen, dass alles wieder einwandfrei funktioniert!
Ich habe aber keine Ahnung warum...

Und noch etwas...
Wenn man Kills für Leichte Fahrzeuge und Boote sammeln will, kann man sich beim Jetski und Quad hinten drauf setzten und Gegner umnieten. Beim töten wird zwar die momentane Waffe angezeigt, aber als Kill für Leichte Fahrzeuge bzw. Boote zählt es trotzdem. Man schlägt sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe!

WuZz999 schrieb:
Und noch etwas...
Wenn man Kills für Leichte Fahrzeuge und Boote sammeln will, kann man sich beim Jetski und Quad hinten drauf setzten und Gegner umnieten. Beim töten wird zwar die momentane Waffe angezeigt, aber als Kill für Leichte Fahrzeuge bzw. Boote zählt es trotzdem. Man schlägt sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe!

Zum glück ist man so "schwer" zu treffen wenn die Fahrzeuge stillstehn. :rolleyes:

Was ich gerne mache ist mit einem Teammate aufm Quad zu sitzen und ganz dicht an feindliche panzer vorbeifahren um c4 dran haften zu lassen. Das ist immer ein Spaß:D

Da brauchst du aber auch einen kompetenten Fahrer und gutes Timing :) und einen schlechten Bordschützen im Panzer ;)

Das mit dem schlechten Bordschuetzen im Panzer ist wohl mal das kleinste Problem ;p

Das mit dem schlechten Bordschuetzen im Panzer ist wohl mal das kleinste Problem ;p

Naja, wenn auch der Panzerfahrer ganz vorne ohne Infantrieunterstützung herumkurvt, ist der Bordschütze bei sowas meist entscheidend.

Das kann ich bestätigen, ein kompetenter Bordschütze ist Gold wert und lässt deinen Panzer ein ganzes Stück länger leben :).
Ich liebe ja so super schlaue Bordschützen die sobald sie einen gegnersichen Panzer sehen wie wild das Ballern auf diesen Anfangen obwohl sie eh keinen Schaden verursachen und die Aufmerksamkeit nur unnötig auf mich lenken wenn ich eigentlich grad schön von hinten ranfahren wollte um mir einen Vorteil zu verschaffen und darüber ganz vergessen auf Infanterie zu achten -.- und ich dann 2 Rpgs reingedrückt bekomme weil mein Bordschütze immernoch fröhlich auf den Panzer einballert.

Sowas passiert mir in 50% der Fälle wenn ich einen fremden Bordschützen dabei habe und es nervt tierisch :/ zumal sie meistens nichtmal aussteigen wenn man sie bittet.

Mit mir waren die meisten zufrieden. Wenn es meine Internetverbindung zuließ.^^

Einmal hatte ich einen Chinesen als Bordschützen, der war wirklich sehr gut. Immer zuerst auf die Pioniere oder Leute, die nach C4 aussahen und das UAV, erst dann den anderen Spaß. Eine ganze Runde Port Valdez als Defender mit dem geflauchten Tank überstanden. :D

was passiert eigentlich mit Cheatern, die von PB gebannt werden?

können die einfach einen neuen Soldaten erstellen und weiterspielen oder wird das komplette Konto gesperrt ?

Komplette BFBC2 Konto, also der Key.
Man muss sich eine neue DVD kaufen.

Was hätte es auch für einen Sinn, nur den einen Soldaten zu bannen?

Der Bordschütze hat gefälligst auch auszusteigen (wenn keine Infanterie da ist) und den gegnerischen Panzer mit Raketen zu beschießen! So meine Ansicht...

oder im Netz billig nen neuen Key... das ist ja das schlimme, die kaufen sich für 10 Euro nen neuen Key und terrorisieren von neuem! Aber sowas wirds vermutlich immer geben und wenn die Spiele älter werden bzw. Nachfolger bekommen, wird bei den alten auch immer weniger gemacht (PB-Updates usw.).

@Raptor

hm, aber die verlieren immer mehr geld, damit sie wieder sinnlos cheaten können. und müssen sich wieder ein neues holen. ich frag mich nur, wo da der sinn und spass bleibt bei denen? naja, solang es nicht so schlimm wird wie in MW2. ich muss sagen, bin bisher vlt. an 1-2 cheatern begegnet in BC2... klar es gibt immer leute, die man als cheater verdächtigen kann in meinem fall müsste ich mich wohl am ehsten mal als cheater betrachten, wenn man nur auf die punkte und z.t. auf die K/D gehen würde :D geht doch einfach auf nen anderen server, wenn ihr so einem begegnet, dafür gibt es mehrere server und man wird nicht wieder ins gleiche spiel geworfen -.- ;)

@Amigo
muss sagen, gestern hatte ich 3-4 runden mein spass auf eurem server mit dem kollegen. 2 runden davor war sehr schwach, da die gegner keine chance hatten und wir einfach durch rushen konnten ohne wiederstand -.-
und die letzte runde auf port valdez war uns dann einfach zu viel. nach 15 tode in der base hat man dann die schnauze gestrichen voll. vehikel stealer, sniper und eurer heli in der base, da kann man nichts mehr machen. und dass ging sehr lange so. kurz vor ende der tickets habt ihr ja zum glück noch paar solche spassten gekickt und wir kamen sogar eine base weiter, aber dann fing es wieder an und wir gingen raus...

vlt. ein andern mal wieder, aber das nächste mal bitte etwas weniger toleranz gegenüber solchen ****, gilt auch gegen euch, den ihr wart am meisten im heli in unserer base -.-

Jaja, Leute die einen besiegen sind Spasten und gehören gekickt. Darf ja nicht zu schwer werden, das Spiel...

Hey Domi,

Jo hab dann ja alle gekickt welche eure Base gerapt haben. Wenn wir dann die Regeln festgelegt haben udn diese einblenden werden. Wird das auch nicht mehr so häufig vorkommen. Und falls doch werden die dann sofort gekickt!

Aber zwecks Heli in der Base: auf Port Valdez fliegt man nunmal mit dem Heli abwechselnd über die gegnerische Base. Das hättest du auch gemacht, und ist mMn kein Baserape.

Aber kann mir schon vorstellen das du genervt warst. Vorallem hab ich zu meinem Kollegen im TS gesagt, das du dich ganzschön ärgern wirst... eine Ladung Raketen auf dein Panzer und dann noch die sekundärwaffe drauf --> Panzer innerhalb von 5 sekunden down^^

Aber Toni, hat uns das eine mal richtig geil runtergeholt. Ich hab nicht schnell genug reagiert und dann hat uns auch schon die Lenkrakete getroffen. Aber aus so einer Entfernung und mit dem Bogen, welche die Rakete fliegen musste war das schon Hammer (wohlgemerkt für die anderen: kein tracer! War die Panzerfaust die man selber steuern kann)

@R1c3
Ich hab da meist ein ganz anderes Problem: Wenn ich mal wieder in einem schlechten Team gelandet bin, muss ich mich oft allein durchschlagen. Besteht das gegnerische Team nicht nur aus Deppen, überlebt man als Fahrer nicht lange.

Ich kenne da mehr so die Spezis, die erst mitfahren und sobald sie den ersten feindlichen Panzer sehen, einfach aussteigen und flüchten. :mad:

Arbeitet man als Team zusammen, ist so ein Panzer eine mächtige Waffe und man kann viel reißen. Auch ist Egoismus fehl am Platz. Ich selbst fahre zum Beispiel sehr gern. Merke ich aber, dass der andere besser fahren kann, lasse ich ihn auch. Dann repariere ich den Panzer und bemühe mich darum, die Infanterie auszuschalten, damit sich der Fahrer ums Fahren und die Panzer kümmern kann. Als Team macht es im Panzer unheimlich Spaß und man kann die Karte von hinten aufrollen. :D

Wie schaltet man im Panzer eigentlich Helis am besten aus? Dem Beschuss auszuweichen bringt nichts, solange ein anständiger Pilot im Heli sitzt. Und mit dem MG dauert es eine Ewigkeit, bis so ein Heli vom Himmel fällt.

Zurück
Oben