Hardline ist schon ganz cool, allerdings nicht für 60€.
Für 30€ über Mexiko kann man aber schon mal drüber nachdenken.
Damals wäre sowas kostenlos als Mod gekommen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hardline ist schon ganz cool, allerdings nicht für 60€.
Für 30€ über Mexiko kann man aber schon mal drüber nachdenken.
Hör doch nicht auf die Anderen. Es ist kaum zu glauben wie viele sich hier lächerlich machen und absoluten Blödsinn erzählen. Darauf braucht man schon gar nicht mehr eingehen. Viele fühlen sich einfach nur wohl dabei, wenn sie auf etwas eindreschen können. Vor allen Dingen, wenn es von EA kommt. Wenn ich schon lese, wie hier einige wieder auf den Netcode herumhacken, weil ihnen anscheinend nichts besseres einfällt. Dabei ist der in Hardline deutlich besser geworden. Daran sieht man schon, dass die absolut keine Ahnung haben, wovon sie da reden.Wishezz schrieb:Ich muss zugeben, ich habe es selber nicht, aber was ich bisher gesehen und von denen gehört habe die die Beta bekommen hatten: Es ist scheinbar nicht mehr als eine Art DLC für BF4 und sein Geld nicht wert.
Ich bin ehrlich gesagt n bissel enttäuscht was da wieder gemacht wird um uns zu "melken"......
Ach ja?fripon schrieb:Damals wäre sowas kostenlos als Mod gekommen....
Und man sollte natürlich auch berücksichtigen, dass dies nur ein Level und zwei Gamemodi in einem frühen Beta Stadium darstellen und kein kompletes Spiel. Es ist verständlich, dass man sich nach einigen Stunden in ein und dem selben Level schon einiges an Abwechslung wünscht, aber die hat man dann im finalen Spiel ja.
Ich weiß ja nicht, wie du rechnest, aber für mich sind von Anfang Juni bist Ende Oktober immer noch 5 Monate und wer weiß von wann dieser Beta Build ist.fripon schrieb:Frühest Beta " Stadium".Das Spiel soll in 3 Monaten released werden.
Na und? War doch bei BF3 und BF4 nicht anders. Der Growler Jeep zum Beispiel ist 1:1 übernommen worden. Auch einige Gebäude sind 1:1 in BF4 übernommen worden und Waffen musst du sowieso übernehmen oder willst du welche erfinden, die es nicht gibt?Die Hälfte der Gebäude sind einfach aus BF4 recycelt.
Ja aber ehrlich. Voll die frechheit. Eine komplett neue Singleplayer Kampagne, wahrscheinlich wieder 10 neue Maps, eine neue Fahrzeug Physikengine, neue Fahrzeuge, jede Menge Gameplayverbesserungen, besserer Netcode, neue Gadgets und Waffen, neue Animationen, neue Gamemodi u.s.w. und dafür wollen die tatsächlich 60€ haben?Das Spiel ist einfach nur eine Frechheit.
Als Addon würde man noch sagen können "ok" aber als Vollpreis Spiel?ehrlich?
Ich möchte hier auch nicht unbedingt BFHL als Spiel selbst verteidigen sondern vielmehr die Entwickler als Ganzes.Wishezz schrieb:@Noxon: Was ich hörte bestätigte ja nur was ich schon sah. Zudem treffen 2 Leute davon meinen Spielegeschmack^^
Killerphil51 schrieb:Zusammen mit Freunden kann Hardline auch viel Spaß machen, alleine bockt es natürlich nicht.
noxon schrieb:Der Kunde trifft also selbst die Entscheidung darüber was produziert wird. Jetzt darf er sich also auch nicht darüber beschweren, dass es den 25'sten Teil von Battlefield gibt.
Ach ja. Man hat ja gesehen was für ein wirtschaftlicher Erfolg Mirrors Edge gewesen ist. Ich finde es zwar spitzenmäßig, dass DICE trotzdem eine Chance für einen zweiten Teil bekommen hat, aber ich wette auch der wird wirtschaftlich wieder ein Flop werden, obwohl ich das Spiel einfach klasse fand.Cokocool schrieb:Fehlender Idealismus der Devs ist natürlich auch schuld.
lechus85 schrieb:jep kann man, mit diesem epi pen ... weis nicht was sich die Entwickler dabei gedacht haben, für mich eines der stupidesten Dinge die ich jemals in einem MP FPS Shooter gesehen habe
Killerphil51 schrieb:Gefundenes Fressen.
Habe schon so oft Gegner erschossen die sich direkt wiederbelebt haben und ich sie sofort wieder erschießen konnte.
Einfach undurchdacht und wirklich berauschend finde ich diese möglichkeit ebenfalls nicht.
Vielleicht Ersatz für die bisher fehlenden mobilen Spawnpunkte?
iHabAhnung schrieb:Werde es mir sofort kaufen, weil es AMD Mantle - Support hat!
Ganz genau und am Spiel hat sich nichts geändert oder wurde da auch etwas am Netcode verbessert oder an der Physikengine geändert? Ist da irgendwas an den Gameengine-Interna verändert worden? Wo ist die Singleplayer Kampagne?Relaxo32 schrieb:Und @noxon: http://forgottenhope.warumdarum.de/news.php? Forgotten Hope, bietet neue Waffen, Fahrzeuge, Maps etc. für BF2, Kostenlos sogar.
Das stimmt schon. Ich finde es aber auch ganz ok so. Ich habe keinen Bock ein halbes Jahrzehnt auf Mods zu warten die dazu noch unter aller sau sein werden. Da bezahle ich lieber für Entwickler DLCs und bekomme etwas vernünftiges vom Profi.DICE hat bewusst damals keine Modtools mehr rausgegeben bzw. Modding unterbunden seit BFBC2
Kritik ist kein Problem. Sag was dir nicht gefällt und sag was sie besser machen können, aber das hier immer wieder verlangt wird, dass dies nichts weiter als ein Mod sei und das man ohnehin das Recht habe, dass einem diese kostenlos zuständen ist echt etwas arrogant.Und ja, man muss das Spiel nicht kaufen. Aber ohne Gegenwind, ohne Kritik und einfach hinnehmen der schleichend abnehmenden Qualität wird der Serie das Gleiche widerfahren wie der Need for Speed Reihe.
Also ich hoffe, dass sie dieses Gadget auch wieder entfernen. Das ist echt das Dümmste was sie je implementieren könnten. Ein Headshot verhindert zwar, dass man sich wiederbeleben kann, aber trotzdem verhindert dieses Gadget jede Art von Teamplay.Killerphil51 schrieb:Habe schon so oft Gegner erschossen die sich direkt wiederbelebt haben und ich sie sofort wieder erschießen konnte.
Also wenn ich mir die Game-Modi so angucke wären mobile Spawnpunkte nicht besonders gut in dem Spiel.Vielleicht Ersatz für die bisher fehlenden mobilen Spawnpunkte?