• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield Hardline: Alle Waffen der Beta freigeschaltet

Ohne Mods wäre Battlefield schon lange ausgestorben. 1942 wurde wegen Desert Combat, Forgotten Hope und Eve of Destruction erst richtig groß.
Battlefield 2, welches fast im Alleingang vom Desert Combat Team entwickelt wurde (was kurz vor der Final gefeuert wurde) und dann von DICE an die Wand gefahren wurde, lebte auch nur durch die Mods solang und ist dank Forgotten Hope 2 (WaW ist atm voll im gange) und Projekt Reality noch immer gefragt.

BF1942 hatte zu seiner Blütezeit mehr Aktive Spieler gehabt als BF3 und BF4 zusammen.


https://www.youtube.com/watch?v=e-LE0ycgkBQ&feature=kp
 
bbf4 war mein letztes bf.absolute Verschwendung kostbarer Lebenszeit für so ein rotz.:lol:
 
noxon schrieb:
Fertig im Sinne von Projektabschluss.
Nach der Logik ist aber das Projekt "Flughafen BER" auch schon abgeschlossen, auch wenn dort momentan kein Betrieb ist ;)


noxon schrieb:
Wenn eine Engine weiterentwickelt wird, dann wird das nicht gemacht um das aktuelle Spiel zu verbessern, sondern als Investition in zukünftige Spiele du Knallschote. Natürlich müssen Nachfolgespiele diese Investitionskosten auch wieder einspielen.
Dass du diese Verbesserungen der Engine schon vorzeitig in Form von Patches in frühere Titel eingespielt bekommst ist ein Service der dir gar nicht zusteht.
Erstmal war "nur" von Engine Konkret nicht die Rede, sondern von Patches. Und wenn die nur dazu da sind um das Spiel überhaupt Spielbar zu machen, und selbst das Studio dahinter eingesteht das man extrem viel daran sitzt erstmal die vielen Fehler zu beheben, und erst Monate nach Release das Produkt halbwegs das "Beta Stadium" verlässt, kann von Service garnicht die Rede sein! Wenn Patches kommen die ein Produkt überhaupt erst "zufriedenstellend" nutzbar machen. Eine solche Nachbesserung MUSS stattfinden, ansonsten kann ich nämlich darauf bestehen mein Geld zurück zu bekommen.


noxon schrieb:
Und du solltest dich mal mit Softwareprojektplanung und deren Finanzierung auseinandersetzen.
Brauch ich nicht, das machen im Gegensatz zu den verantwortlichen von BF4 schon andere Publisher/Studios Erfolgreich.


noxon schrieb:
Sagt wer? Hast du Belege? Valve macht seine Kohle damit indem sie ihr Monopol ausnutzen und Indi Developer abzocken indem sie ihnen 30% der Einnahmen abnehmen nur damit sie über die Steam Plattform ihre Titel verkaufen können.
Das sind mir echte Helden.
Schau dir mal die Jährlichen Preisgelder an die Valve für F2P und Günstige Spiele wie CS:GO raushaut. Schau dir mal die Arbeit an die in die Spiele Investiert wird über Jahre ohne das man für jene "Patches" Geld bezahlen muss, bzw. Spielziele nur mit Kostenpflichtigen "Items" o.ä. Erreichbar sind! Schau dir mal die Spielerzahlen von Valves Titeln an. Die liegen Konstant über Jahre hinweg im 6 Stellige bereich.

Wie kann Valve sich das alles Leisten? Und du behauptest EA muss zwingend die Entwicklungskosten (weil man aktuelle Spiele nachbessern muss) mit neuen Titeln wieder reinholen?

Und zu den Indie Developern, natürlich sind 30% nicht wenig, aber meinst du ernsthaft die würden als Angestellte bei EA/Dice ansatzweise auf Basis des Spiele Erfolgs Bezahlt werden? Nach Erfolg werden bei so Unternehmen nur die Manager bezahlt. Und bei Steam machts halt die Masse, momentan sind 7,4 Millionen User angemeldet. Damit hast du ein riesigen potenziellen Kundenkreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
noxon schrieb:
Und so sehen die dann auch aus. Alles default nur damit es irgendwie funktioniert.

Normal-Maps werden aus der Differenz zwischen High- und Low-Poly Modellen berechnet. Das machen auch die AAA-Studios die du so toll findest nicht anders.
Die Qualität der Charaktermodelle und Animationen lässt bei Mods meistens zu wünschen übrig. Professionelle Modeler lassen sich deshalb auch gut bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Watch Dogs und Hardline hole ich mir irgendwann in einem 10€ Sale.
Mehr sind mir so mittelmäßige Spiele nicht mehr wert.

Und für die Konsole hole ich mir gar kein Spiel. Da sieht es ja noch schlimmer aus - Fast nur Schrott verfügbar.
Ein Killzone oder Ryse würde ich nicht mal umsonst spielen.
 
anonymous_user schrieb:
Nach der Logik ist aber das Projekt "Flughafen BER" auch schon abgeschlossen, auch wenn dort momentan kein Betrieb ist ;)
Dann solltest du im Lexikon noch einmal unter dem Begriff Logik nachschlagen und lesen was dort steht.


Erstmal war "nur" von Engine Konkret nicht die Rede, sondern von Patches. Und wenn die nur dazu da sind um das Spiel überhaupt Spielbar zu machen, und selbst das Studio dahinter eingesteht das man extrem viel daran sitzt erstmal die vielen Fehler zu beheben, und erst Monate nach Release das Produkt halbwegs das "Beta Stadium" verlässt, kann von Service garnicht die Rede sein! Wenn Patches kommen die ein Produkt überhaupt erst "zufriedenstellend" nutzbar machen. Eine solche Nachbesserung MUSS stattfinden, ansonsten kann ich nämlich darauf bestehen mein Geld zurück zu bekommen.
OK. BF4 ist ein Extremfall. Dort stellt sich die Frage in wie weit das Game noch gefixt hätte werden müssen. Trotzdem gilt, dass nicht alle Änderungen die seit dem in das Game eingeflossen sind auch eingeflossen wären, wenn DICE keine weiteren Spiele mehr geplant hätte.
DICE programmiert nur weiter an der Engine und patcht weiter an BF4 weil sie auch weiterhin Spiele veröffentlichen wollen. Das was du jetzt bekommst ist also eine Investition von DICE, die sie durch folgende Titel wieder hereinholen müssen. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?



Schau dir mal die Jährlichen Preisgelder an die Valve für F2P und Günstige Spiele wie CS:GO raushaut.
Hör mir auf mit F2P. Das ist das hinterhältigste Vertriebsmodell von allen. Da ist sich ja sogar die Spielebranche drüber einig und ist sogar gerade dabei sich einen selbsterstellten Etik-Codex aufzuerlegen, was das Bescheißen der Gamer angeht, weil sie sich selbst schon nicht mehr im Spiegel ansehen kann.


Wie kann Valve sich das alles Leisten? Und du behauptest EA muss zwingend die Entwicklungskosten (weil man aktuelle Spiele nachbessern muss) mit neuen Titeln wieder reinholen?
Wie gesagt. Valve verdient sein Geld hauptächlich mit Steam. Gabe Newell gehört damit zu den 1000 reichsten Menschen der Welt. Spieleentwicklung und Publishing ist für die nur ein Hobby. Die können es sich leisten nur ein paar Games alle paar Jahre zu machen und können diese Zeit ewig finanzieren. Anschließend ist es auch kein Problem einen defizitären Titel weiterhin finanziell zu unterstützten. Wer weiß welche Spiele sich lohnen und welche nicht. Wer weiß, wie lange HL3 schon in der Entwicklung ist und ob sich das finanziell jemals lohnen wird, wenn man bedenkt, dass es letztendlich vielleicht 10 Jahre lang entwickelt wurde.

EA und andere Publisher, die ausschließlich Spiele verschiedenster Studios finanzieren, können sich so etwas nicht leisten.
Die müssen gucken, dass sie ihr investiertes Geld nach möglichst kurzer Zeit auch wieder herausbekommen. Des Weiteren müssen sie mit Titeln wie BF auch noch jede Menge andere Titel die finanzielle Verluste eingefahren haben querfinanzieren.

Valve kann die Querfinanzierung ganz einfach aus anderen Mitteln vornehmen und muss nicht unter Zeitdruck schnell einen Erfolgstitel produzieren um wieder in die schwarzen Zahlen zu kommen.



Und zu den Indie Developern, natürlich sind 30% nicht wenig, aber meinst du ernsthaft die würden als Angestellte bei EA/Dice ansatzweise auf Basis des Spiele Erfolgs Bezahlt werden?
Das ist in der Tat nur bei sehr wenig Studios der Fall. Genau so leiden sie dann aber auch nicht unter dem Flop ihres Titels. Dieses Risiko trägt dann auch ganz allein der Publisher. Ist immer ein zweiseitiges Schwert, denn Studios, die Verträge mit Erfolgsbeteiligung haben, die haben für gewöhnlich auch ein sehr geringes garantiertes Grundgehalt.

Und bei Steam machts halt die Masse, momentan sind 7,4 Millionen User angemeldet. Damit hast du ein riesigen potenziellen Kundenkreis.
Das ist mir schon bewusst. Deswegen lohnen sich auch die 30%. Deswegen wird es aber auch Zeit, dass Steam in Form von Origin Konkurrenz bekommt und Origin auch langsam mal etwas mehr Non-EA Titel aufnimmt. Dann kann man vielleicht auch von den 30% ein wenig runter.


riDDi schrieb:
Normal-Maps werden aus der Differenz zwischen High- und Low-Poly Modellen berechnet. Das machen auch die AAA-Studios die du so toll findest nicht anders.
Wenn du nur Performance und Geometriedetails einsparen willst, dann kannst du das so machen. Normalmaps kannst du aber auch dafür nutzen um Details in Texturen zu "zeichnen", wie zum Beispiel Risse in Steine oder so etwas. So bekommt man auch ohne Tesselation ganz passable 3D Effekte hin. Darum schrieb ich in Klammern Bump Map dahinter. Aber du hast recht. Normal Maps sind nicht gerade das beste Beispiel.

Trotzdem. Mein Punkt ist doch der, dass ein kleines Mod-Team nicht die Aufgaben erledigen kann, die ein Entwicklerstudio leisten kann. Also wird ein Mod niemals so aussehen wie ein Spiel oder DLC eines Entwicklerstudios.
Ergo würde einem auch die Mod-Tools einem nicht wirklich etwas nutzen es sei denn man ist mit etwas minderwertigem zufrieden, was noch schlechter ist als das was wir hier als Beta gesehen haben.

Gibt's an der Logik irgendwas zu rütteln?
 
Zuletzt bearbeitet:
P_Bateman schrieb:
bbf4 war mein letztes bf.absolute Verschwendung kostbarer Lebenszeit für so ein rotz.:lol:

Was genau war denn jetzt eigentlich an BF4 so viel schlechter als im dritten Teil? Also vielleicht bin ich blind, aber so viel hat sich doch jetzt gar nicht geändert oder?
Gut, ich hab mit der Reihe auch erst ab BFBC2 angefangen. Vielleicht ging es ja mit diesem Teil schon bergab.
Keine Ahnung.
Ich finde Teil 3 und 4 sehr gut.
Das Hardline-Konzept finde ich hingegen gewöhnungsbedürftig.
Vielleicht ist es aber einfach nicht mein Fall.
 
ich boykottiere alles über bf3
ich hoffe die gehen vor die hund
schade dass man per crwod funding keine spiele kaufen kann, dann würde battlefield endlich in die richtigen hände, in die hände der fans fallen
man könnte das game fixen und alle wären zufrieden
aber immer nur mehr mehr mehr scheiss knosum, fuck ea!
 
Chapsaai schrieb:
aber immer nur mehr mehr mehr scheiss knosum, fuck ea!
Lass du dich mal per Crowdfunding abzocken.

Es ist doch echt zum Totlachen. Bei BF Premium ist jeder am Meckern, dass man angeblich die Katze im Sack kaufen muss, aber bei Crowdfundingprojekten schmeißt man das Geld irgendwelchen dubiosen Typen über die man nichts weiß nur so hinterher und findet das ganz super. Das muss mir mal einer erklären.
 
Chapsaai schrieb:
ich boykottiere alles über bf3
ich hoffe die gehen vor die hund
schade dass man per crwod funding keine spiele kaufen kann, dann würde battlefield endlich in die richtigen hände, in die hände der fans fallen
man könnte das game fixen und alle wären zufrieden
aber immer nur mehr mehr mehr scheiss knosum, fuck ea!

Ich frag nochmal:
Was muss denn am Spiel gefixt werden?
Ich verstehe es nicht.
Bei mir läuft es butterweich.....:eek:
 
Benoit schrieb:
BF1942 hatte zu seiner Blütezeit mehr Aktive Spieler gehabt als BF3 und BF4 zusammen.

Das lag wohl daran, das es damals nichts vergleichbares gab; Schiffe steuern, Flugzeuge fliegen und Panzer fahren in einem Game war wie der Ur-Knall
 
Benoit schrieb:
BF1942 hatte zu seiner Blütezeit mehr Aktive Spieler gehabt als BF3 und BF4 zusammen.

Ich gebe dir absolut Recht, was BF42 und BF2 angeht. Aber dass mehr aktive Spieler unterwegs waren lag daran, dass es nicht viel Alternativen gab. Heutzutage werden wir überschwemmt von Online-Shootern und Rollen-Spielen, die Spielerschaft teilt sich eben auf...jedes einzelne Game hat weniger Spieler.
 
Also wenn ich die Meinungen hier mit dem Battlelog Forum vergleiche, erkenne ich gewisse Parallelen.
Problematisch finde ich, dass seit BF4 man genügend Performance brauch, um es richtig spielen zu können.
Hatte ab 4 das Problem, dass es auf meinem iMac unspielbar war. Nachdem ich mir einen PC gekauft hatte, dachte ich ich spiel ein anderes BF4 und dann ging es auch bis dato ohne Probleme (abgesehen von ab und an Rubberbanding und der Netcode) und generell war es ein Boost der Wahrnehmung den ich bisher gut finde.
Ich glaube einige würden anders denken wenn es entweder sauber laufen würde bzw. wenn sie genug Power dafür hätten.

zum Thema: Ich finde BFH ok, ob ich es mir kaufen werde wird sich daran zeigen, wie es sich noch präsentiert, denn finde das CASH Model hirnsinnig. Habe mal zum Spaß bis Rang 10 gespielt und habe nun keine Ahnung 100.000$ aber das bringt mir nichts, solange ich nicht mit jeder Waffe 100 Kills mache, damit ich das Geld verpulvern kann -.-, bzw. teils erst einmal 30 Kills damit man ein anderes Visir kaufen kann.
HEIST Modus geht mit dem richtigen Team so flott zu Ende, da ist der letzte noch nicht mal 5m gerade aus gelaufen.
 
LumPe schrieb:
Interessant ist ja schon die Tatsache, dass die Beta verlängert wurde und dass mittlerweile jeder Spielen kann. Lässt vermuten, dass der Andrang nicht gerade groß war.
Hab BFH selbst für 10min gespielt und für noch schlechter als BF4 empfunden. Wird das erste Spiel was sich Battlefield nennt und nicht von mir gekauft wird.
Sowieso frech für ein DLC 60€ zu verlangen. Ist vom Unfang vermutlich nicht viel mehr wie BC2 Vietnam und das gab es für um die 10€.

FALSCH, Vietnam hatte deutlich grösseren Umfang, da wurde wenigstens alles in ein anderes Zeitalter/Setting/Atmosphere verschoben. Hier hat man es mit einem schlechten copyPaste zu tun. Das zudem auch noch schlechter aussieht, schlechter läuft und total lieblos daher kommt.

Das Spiel ist 10 Euro wert, nicht mehr. Wenn sie es als Addon wie Vietnam anbieten würden für 15euro, ok, hätte ich gekauft. Aber nicht als Vollpreisspiel für 70euro!! Die spinnen doch!

Erste "battlefield" Titel, den ich nicht kaufen werde, zumindest nicht, solange der Preis so weit oben ist.

Denn im Kern ist es Battlefield (logisch bei Copy Paste) und es machte teilweise auch spass... Als nette Abwechslung ja. Mehr nicht.
 
Klubkola schrieb:
Ich frag nochmal:
Was muss denn am Spiel gefixt werden?
Ich verstehe es nicht.
Bei mir läuft es butterweich.....:eek:

Du meinst abgesehen von den einfachen Sachen wie,
  • dass es von allem zu viel gibt und mit jedem DLC mehr nutzlose/overpowerte Waffen dazu kommen
  • das lachhafte Balancing was erst nach Monaten zum Teil geändert wird und hinterher nicht mal besser ist
  • das teilweise behämmerte Map-Design (hallo Langcang Dam) inkl. eigentlich unspielbarer Spielmodi (Rush auf Locker... hahahhahaha)
  • das es auf fast jeder Map ein Gunship gibt damit sich der Commander nicht so sehr langweilt, auch wenn es nichts gibt, womit man es effektiv bekämpfen kann

Und das sind IMO die einfachen Sachen, die man durchaus hätte verhindern können oder noch beheben kann. Ich kann da noch länger so weiter machen. Keine Ahnung wie viel du gespielt hast, aber irgendwann wenn die Grafik nicht mehr beeindruckt und man die umfallenden Häuser schon 20 Mal gesehen hat fallen dir dann auch die technischen Unzulänglichkeiten auf.
 
domidragon schrieb:
FALSCH, Vietnam hatte deutlich grösseren Umfang, da wurde wenigstens alles in ein anderes Zeitalter/Setting/Atmosphere verschoben. Hier hat man es mit einem schlechten copyPaste zu tun. Das zudem auch noch schlechter aussieht, schlechter läuft und total lieblos daher kommt.

Das Spiel ist 10 Euro wert, nicht mehr. Wenn sie es als Addon wie Vietnam anbieten würden für 15euro, ok, hätte ich gekauft. Aber nicht als Vollpreisspiel für 70euro!! Die spinnen doch!

Erste "battlefield" Titel, den ich nicht kaufen werde, zumindest nicht, solange der Preis so weit oben ist.

Denn im Kern ist es Battlefield (logisch bei Copy Paste) und es machte teilweise auch spass... Als nette Abwechslung ja. Mehr nicht.

Soso und weil ihr bisher eine Karte mit 2 Spielmodi (aus einer beta) gesehen habt könnt ihr schon jetzt sagen, dass der Umfang kleiner ist als das Vietnam Dlc?
Macht mal halblang und wartet auf Reviews der Vollversion ab.

Ich werde es mir dieses mal aber auch nicht vorbestellen.
Hauptgrund ist bei mir, dass die letzten Shooter von EA solche unglaublichen Bugfeste waren (Bf4/MoH WF). Gerade die Netcodegeschichte ist als erfahrener Spieler selbst heute noch ein graus. -Das tu ich mir nicht nochmal an.
Da kann ich das "fertige" Spiel dann auch ein halbes jahr später für die hälfte des Vorbestellerpreises kaufen . (Wenn es gut und bis dahin Bugfrei ist)
 
riDDi schrieb:
Du meinst abgesehen von den einfachen Sachen wie,
  • dass es von allem zu viel gibt und mit jedem DLC mehr nutzlose/overpowerte Waffen dazu kommen
  • das lachhafte Balancing was erst nach Monaten zum Teil geändert wird und hinterher nicht mal besser ist
  • das teilweise behämmerte Map-Design (hallo Langcang Dam) inkl. eigentlich unspielbarer Spielmodi (Rush auf Locker... hahahhahaha)
  • das es auf fast jeder Map ein Gunship gibt damit sich der Commander nicht so sehr langweilt, auch wenn es nichts gibt, womit man es effektiv bekämpfen kann

Und das sind IMO die einfachen Sachen, die man durchaus hätte verhindern können oder noch beheben kann. Ich kann da noch länger so weiter machen. Keine Ahnung wie viel du gespielt hast, aber irgendwann wenn die Grafik nicht mehr beeindruckt und man die umfallenden Häuser schon 20 Mal gesehen hat fallen dir dann auch die technischen Unzulänglichkeiten auf.

Punkt 1: Ja, hmm. Ist ja ein DLC. Es kommen also Waffen hinzu. Richtig. Nutzlose Waffen? Ich konnte mit denen jetzt eigentlich genau das gleiche machen wie mit anderen Waffen...hmm. Verstehe nicht so richtig was du genau meinst. Kannst du das bitte ausführen?
Punkt 2: Ich gebe dir Recht.
Punkt 3: Hätte man manche Spielmodi mit manchen Karten nicht verknüpft, wäre das Geschrei wahrscheinlich genauso groß gewesen. Wie man es auch macht....
Punkt 4: Reichen nicht schon 2 oder 3 Stinger-Raketen aus, damit es aus der Luft ist? Was ist mit Helis und Jets?

Ich habe aktuell 116 Stunden. Ich denke nicht das mich die Grafik oder die drei Effekte noch ablenken. Ich wollte einfach nur mal sachlich wissen, warum hier überhaupt gemeckert wird. Mir dann gleich wieder zu unterstellen ich hätte Tomaten auf den Augen, naja... muss sowas immer gleich sein?
 
du kannst das spiel einfach nicht wirklich gespielt haben wenn du sowas ernsthaft fragst, aber bitte:

eine tv missile auf einen jet funktioniert bei mir in 90-95% der fälle nicht, d.h. explosion und jet fliegt weiter
ich hatte sogar mal 30 tv auf jet bugs hintereinander!

dazu kommen tv missile bugs aller art auf allen fahrzeugen
wenn man mit der tv in einen baum fliegt macht sie einer total unsiinge merkwürdige wende und fliegt von dortaus irgendwohin

manchmal fliegt die tv missile in den bode und man ist dann unter der map und muss suiciden

wenn man den panzer von vorne beschießt dann zählt es als beschuss von hinten , manchmal
von der seite links zählt es als von der seite rechts usw.

der netcode bei dem ich sehe wie beim gegner blut spritzt, ich dann sterbe und der gegner 100% energie hat
was soweit geht dass ich gegner auf dem bildschirm habe umfallen sehen, dann war ich aber tot und bion umgefalen und er nicht
an der stelle sei erwähnt ich nutze kabel und hab so gut wie nie einenj ping über 30
man geht in deckung stirbt aber trotzdem weil die hitbox noch aus der deckung ragt


all das wurde in bf4 noch schlimmer weil man die bugs beibehalten hat und zusätzlich neue bugs ins spiel gekommen sind



zum thema crowdfunding, möchte ich ja bloß dass man die battelfield reihe kauft und jedem zum verbessern bereitstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Chapsaai schrieb:
all das wurde in bf4 noch schlimmer weil man die bugs beibehalten hat und zusätzlich neue bugs ins spiel gekommen sind

Naja, ich hab letztens wieder etwas BF3 gespielt und muss sagen, technisch läuft BF4 deutlich besser. Gerade der Netcode und das Feedback der treffer ist besser. Allerdings fühlt sich BF3 direkter an vom input her, aber es frisst ja auch weniger ressourcen.

Einzig was man in BF4 wirklich bemängeln kann sind die maps. Denn die meisten Maps halten einfach nicht lange...
 
riDDi schrieb:
[*]das es auf fast jeder Map ein Gunship gibt damit sich der Commander nicht so sehr langweilt, auch wenn es nichts gibt, womit man es effektiv bekämpfen kann
Das mit dem bekkloppten Commander ist ja wohl die Schuld der Spieler. Die wissen ja mal wieder alles besser und wollten unbedingt einen Commander haben, obwohl DICE es in BF3 ja eigentlich schon eingesehen hatte und gesagt hatte, dass der das Spiel zerstört. Aber nein. Alle waren am jammern und wollten den Commander zurück.
Das Gleiche mit dem Armored Kill DLC. Jeder meinte ja zu wissen, dass es toll wäre, wenn man auf megagroßen Maps mit super vielen Fahrzeugen spielen könnte und natürlich hat DICE es dann auch aufgrund des ewigen Flehens der Spieler implementiert und herausgekommen ist dabei das schlechteste DLC in BF3. Das Gameplay war absolut zum kotzen.

Entwickler sollten natürlich auf die Kritik ihrer Spieler hören, aber sie sollten sich nicht in das Konzept ihres Spiels herinreden lassen und das Spiel so erstellen, wie sie es für richtig halten. Gamer haben absolut keine Ahnung davon, wie man ein gutes Spiel designt. Bloß weil man ein Film genießen kann heißt das nicht, dass man auch ein Drehbuch schreiben kann.


Chapsaai schrieb:
eine tv missile auf einen jet funktioniert bei mir in 90-95% der fälle nicht, d.h. explosion und jet fliegt weiter
ich hatte sogar mal 30 tv auf jet bugs hintereinander!
Ja klar. 90-95%.

manchmal fliegt die tv missile in den bode und man ist dann unter der map und muss suiciden

wenn man den panzer von vorne beschießt dann zählt es als beschuss von hinten , manchmal
von der seite links zählt es als von der seite rechts usw.
Schreck lass nach. Superschnelle Geschosse werden aufgrund der festen Einteilung der Timeslots mit einer geringeren Präzision berechnet. Das ist ja was ganz Neues.


der netcode bei dem ich sehe wie beim gegner blut spritzt, ich dann sterbe und der gegner 100% energie hat
was soweit geht dass ich gegner auf dem bildschirm habe umfallen sehen, dann war ich aber tot und bion umgefalen und er nicht
an der stelle sei erwähnt ich nutze kabel und hab so gut wie nie einenj ping über 30
man geht in deckung stirbt aber trotzdem weil die hitbox noch aus der deckung ragt
Schreck lass nach. Daten werden im Internet nicht in Nullzeit übertragen und Spiele müssen Aktionen wieder rückgängig machen, wenn sich herausgestellt hat, dass Aktionen auf dem Client auf dem Server nicht stattgefunden haben.


zum thema crowdfunding, möchte ich ja bloß dass man die battelfield reihe kauft und jedem zum verbessern bereitstellt
Da bleibt mir doch glatt die Spucke im Halse stecken.
 
Zurück
Oben