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News Battlefield Labs: Neue Playtest‑Umgebung teasert auch Battlefield 6 an
- Ersteller Hurricane.de
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- Zur News: Battlefield Labs: Neue Playtest‑Umgebung teasert auch Battlefield 6 an
Azeron
Commander
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Wenn ein gutes Spiel erscheint 😂 Aber bei EA kann man schon EIN BISSCHEN skeptisch sein nach all den Jahren, oder? Diese Skepsis hat sich EA in all den Jahren wirklich sehr hart erarbeitet.canada schrieb:Wann wird heute nicht mehr gemeckert?
relaxed_Guy
Cadet 4th Year
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Einfach abwarten was kommt. Nicht vorbestellen. Skeptisch sein aber ich persönlich werde es vorab zum jetzigen Stand der Informationen auch nicht gleich verteufeln. Battlefield Labs ist ein guter Ansatz und der gezeigte Gameplay Teaser lässt BF3/4 mit neuer Technik vermuten.
Was ja genau das ist was sich die Battlefieldfans wünschen.
Mehr kann man noch nicht beurteilen.
Einzig die Aussage das man im Pre Alpha Status ist lässt vermuten das wird den nächsten BF Teil wahrscheinlich nicht mehr 2025 spielen werden.
Was ja genau das ist was sich die Battlefieldfans wünschen.
Mehr kann man noch nicht beurteilen.
Einzig die Aussage das man im Pre Alpha Status ist lässt vermuten das wird den nächsten BF Teil wahrscheinlich nicht mehr 2025 spielen werden.
fox40phil
Rear Admiral
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Was ich mir (zurück) Wünsche:
- Kleinere Matches (max 30vs30)
- Destruction - gerne auch mit Levelution
- Dedicated Server
- WIR BRAUCHEN COMMUNITY REGELN!
- Sniper limit
- Level Limit für "Noobs"/"Pros"
- etc. etc.
- WIR BRAUCHEN COMMUNITY REGELN!
- Hardcore Mode!!
- Weniger Hollywood - mehr Bodenständigkeit (näher an der Realität)!
- Modbarkeit
- LEVEL EDITOR (Wie damals bei BF Vietnam!!!)
xHadesN7
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fox40phil schrieb:
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fox40phil
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FranzDurst
Ensign
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Die Screenshots sehen ja überraschend gut aus, schwarze Waffen ohne Kleinkind Skins und richtige Soldaten ohne Kostümchen. Am Ende wirds aber sowieso wieder eine Clownsshow mit kunterbunten skins
xHadesN7
Ensign
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Was ist da kompliziert? Du joinst einem Squad, suchst deine Rolle aus und dann geht's ab Flaggen nacheinander erobern bis ein Team in die Basis gedrückt wird oder alle Tickets verbraucht sind ^^fox40phil schrieb:Squad ist mir leider zu lahm und zu kompliziert.
Jetzt erst das Video schauen können... Meine fr*** ist das ein hohles Marketing Gesabbel.
Endlos viele Worte, nix gesagt, zu nix ein commitment, es könnte genauso gut der teaser zum Trailer von Battlefield 2042 sein, wo sie die eierlegende Woll-Milch-Sau anpreisen die "jede Menge neue Spieler ansprechen soll, aber genauso die Core-Gamer welche Battlefield zu den gemacht haben, was es ist". Ich hoffe, auch wenn ich von Battlefield seit dem ersten Teil bis auf Hardline alles gespielt habe, dass die mich nicht meinen, weil mit dem 2042 Müll will ich nicht in Verbindung gebracht werden und habe sicher auch nichts dazu beigetragen, dass Battlefield SO geworden ist.
Ich geb dem Schrott 2 Monate, dann hat es Spielerzahlen wie 2042.
Endlos viele Worte, nix gesagt, zu nix ein commitment, es könnte genauso gut der teaser zum Trailer von Battlefield 2042 sein, wo sie die eierlegende Woll-Milch-Sau anpreisen die "jede Menge neue Spieler ansprechen soll, aber genauso die Core-Gamer welche Battlefield zu den gemacht haben, was es ist". Ich hoffe, auch wenn ich von Battlefield seit dem ersten Teil bis auf Hardline alles gespielt habe, dass die mich nicht meinen, weil mit dem 2042 Müll will ich nicht in Verbindung gebracht werden und habe sicher auch nichts dazu beigetragen, dass Battlefield SO geworden ist.
Ich geb dem Schrott 2 Monate, dann hat es Spielerzahlen wie 2042.
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- 1.282
@xHadesN7 naja, ein bisschen komplexer ist es dann glaube ich schon. Sage ich als ehemaliger Project Reality Junkie der sich damals die Nächte um die Ohren geschlagen hat
Squad entstand ja ursprünglich aus ehemaligen PR-Devs die das Spielprinzip auf eine moderne Engine bringen wollten und hat viele der Kernmechaniken wie zum Beispiel das Logistiksystem mit übernommen. Wenn man schnelle Action sucht, ist das schon das falsche Genre. Mir persönlich hat das Pacing das zwischen "wir laufen jetzt 10 Minuten um den Gegner zu flankieren" und "die Hölle bricht los" schwankt bei PR schon extrem gut gefallen. Die taktische bis strategische Tiefe sowieso. Aber es ist halt nix für jeden.
(Ich habe Squad übrigens nie gespielt, obwohl ich das Spiel seit der Kickstarter-Kampagne besitze. Seinerzeit habe ich dann lieber weiterhin PR gesuchtet und später fehlte mir die Muße da neu einzusteigen. Reizen würde es mich aber eigentlich schon.)
Squad entstand ja ursprünglich aus ehemaligen PR-Devs die das Spielprinzip auf eine moderne Engine bringen wollten und hat viele der Kernmechaniken wie zum Beispiel das Logistiksystem mit übernommen. Wenn man schnelle Action sucht, ist das schon das falsche Genre. Mir persönlich hat das Pacing das zwischen "wir laufen jetzt 10 Minuten um den Gegner zu flankieren" und "die Hölle bricht los" schwankt bei PR schon extrem gut gefallen. Die taktische bis strategische Tiefe sowieso. Aber es ist halt nix für jeden.
(Ich habe Squad übrigens nie gespielt, obwohl ich das Spiel seit der Kickstarter-Kampagne besitze. Seinerzeit habe ich dann lieber weiterhin PR gesuchtet und später fehlte mir die Muße da neu einzusteigen. Reizen würde es mich aber eigentlich schon.)
JaniC
Lt. Junior Grade
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Hab mir nur die letzten 10 Sekunden da angeguckt weil alle so gehyped waren und es angeblich aussah wie BF3 yuhu. Naja. Gescriptete Szenen, eine Häuserschlucht, eine Rakete schlägt ein, da sind alle schon gehyped?
Bin auch einfach zu alt. Wake Island damals, vor über 20 Jahren, mir ist einfach nur die Kinnlade runtergefallen, mit offenem Mund über diese unfassbar riesige Map gelatscht, wtf, es gibt Flugzeuge? Panzer? Jeeps? Ich kann mit mehreren Leuten in einem Jeep durch die Gegend heizen? Wtf? Wie geil ist das denn? Vorher immer nur die kleinen Maps von Doom, CS, Quake 3, UT oder MoHAA gehabt und dann das. Absolut revolutionär. Solche Momente gibt es leider nicht mehr. Ich weiß nicht, ob es an fehlender Innovation liegt oder weil wir mit der Technik schon so weit sind, dass es solche Sprünge nicht mehr gibt. Aber nichts haut einen mehr komplett um.
Ich meine nicht, dass es keine sehr guten Spiele mehr gibt. Aber Kinnlade runter? Also "groundbreaking"? Ewig nicht. Vielleicht hoffen wir auch deshalb so sehr auf ein Half-Life 3. Weil die Techdemo von HL2 damals genau so ein Moment war und man Valve irgendwie dieses Innovationslevel zutraut.
Man entwickelt sich eher zurück. Vor 20 Jahren war es saucool, eine Flasche auf einem Tisch aufheben zu können und sie gegen die Wand zu werfen. Heute geht das oft gar nicht mehr, alles festgetackert. Dabei müsste sie heute eigentlich komplett realistisch in physikalisch korrekte Splitter zerbersten, wenn die Innovation und Entwicklung so weitergegangen wäre. Vielleicht bin ich auch verwöhnt, weil die Jahre 1993-2003 unfassbar waren, was den Fortschritt von Grafik und Physik in Spielen anging.
Heute kann ich ein Spiel von 2016 zocken und es sieht wie ein aktueller AAA-Titel aus. Hat ja auch was.
Bin auch einfach zu alt. Wake Island damals, vor über 20 Jahren, mir ist einfach nur die Kinnlade runtergefallen, mit offenem Mund über diese unfassbar riesige Map gelatscht, wtf, es gibt Flugzeuge? Panzer? Jeeps? Ich kann mit mehreren Leuten in einem Jeep durch die Gegend heizen? Wtf? Wie geil ist das denn? Vorher immer nur die kleinen Maps von Doom, CS, Quake 3, UT oder MoHAA gehabt und dann das. Absolut revolutionär. Solche Momente gibt es leider nicht mehr. Ich weiß nicht, ob es an fehlender Innovation liegt oder weil wir mit der Technik schon so weit sind, dass es solche Sprünge nicht mehr gibt. Aber nichts haut einen mehr komplett um.
Ich meine nicht, dass es keine sehr guten Spiele mehr gibt. Aber Kinnlade runter? Also "groundbreaking"? Ewig nicht. Vielleicht hoffen wir auch deshalb so sehr auf ein Half-Life 3. Weil die Techdemo von HL2 damals genau so ein Moment war und man Valve irgendwie dieses Innovationslevel zutraut.
Man entwickelt sich eher zurück. Vor 20 Jahren war es saucool, eine Flasche auf einem Tisch aufheben zu können und sie gegen die Wand zu werfen. Heute geht das oft gar nicht mehr, alles festgetackert. Dabei müsste sie heute eigentlich komplett realistisch in physikalisch korrekte Splitter zerbersten, wenn die Innovation und Entwicklung so weitergegangen wäre. Vielleicht bin ich auch verwöhnt, weil die Jahre 1993-2003 unfassbar waren, was den Fortschritt von Grafik und Physik in Spielen anging.
Heute kann ich ein Spiel von 2016 zocken und es sieht wie ein aktueller AAA-Titel aus. Hat ja auch was.
drago-museweni
Admiral Pro
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Na da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt wäre so froh wenn das wieder richtig gut wird, und ich hoffe das es auch weiterhin keine bescheurten Skinns gibt wie in COD.
Individualisierung wie bei BFV und ich wär schon Happy dazu das Setting von BF3/4.
Individualisierung wie bei BFV und ich wär schon Happy dazu das Setting von BF3/4.
Ich bin Veteran seit 1942 und hab mich mal direkt für den Playtest eingeschrieben. Battlefield 2042 war mMn mit Abstand das schlechteste Battlefield und habe es auch kaum gespielt. Ich bin mit dem Heldenshooter einfach nicht warm geworden.
Würde mir wünschen wenn sie wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren.
Würde mir wünschen wenn sie wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren.
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[F]L4SH
Rear Admiral
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Awww - wieder kein Battlefield 2143.
Ich fand 2142 bisher am ansprechendsten. Es hatte alles, was auch jedes andere Battlefield hatte aber dazu den Titan Modus und interessante Mechaniken.
(Soll mir mal einer erzählen, dass diese rollenden Festung aus dem Addon nicht vom Battlefortress aus C&C Alarmstufe Rot 2 inspiriert war!)
Aber es war leider es auch das unbeliebteste Setting bisher.
Ich fand 2142 bisher am ansprechendsten. Es hatte alles, was auch jedes andere Battlefield hatte aber dazu den Titan Modus und interessante Mechaniken.
(Soll mir mal einer erzählen, dass diese rollenden Festung aus dem Addon nicht vom Battlefortress aus C&C Alarmstufe Rot 2 inspiriert war!)
Aber es war leider es auch das unbeliebteste Setting bisher.
@Hurricane.de
Klar - pre-alpha. Ich habe allerdings nicht verstanden, dass diese ewig lange Queue im Browser nur die Anmeldung ist - also dass nach 10+ Stunden warten wird man auserwählt (oder auch nicht) und dann ist man erstmal nur in der Gruppe der Menschen, die dann später testen darf?
Ich bin nach 2 Stunden von Platz ~205000 auf 166000 gerutscht - also noch weitere 8 Stunden, wenn es in dem Tempo weitergeht. Und dann muss ich noch innerhalb von 15 Minuten reagieren - also wenn ich dann noch schlafe oder schon auf dem Weg zur Arbeit bin - Pech gehabt.
Das ist ja bekloppt.
Klar - pre-alpha. Ich habe allerdings nicht verstanden, dass diese ewig lange Queue im Browser nur die Anmeldung ist - also dass nach 10+ Stunden warten wird man auserwählt (oder auch nicht) und dann ist man erstmal nur in der Gruppe der Menschen, die dann später testen darf?
Ich bin nach 2 Stunden von Platz ~205000 auf 166000 gerutscht - also noch weitere 8 Stunden, wenn es in dem Tempo weitergeht. Und dann muss ich noch innerhalb von 15 Minuten reagieren - also wenn ich dann noch schlafe oder schon auf dem Weg zur Arbeit bin - Pech gehabt.
Das ist ja bekloppt.
SLIPY050491
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2009
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- 883
Ich bin sehr skeptisch. Nach 2042 weiß ich nicht so Recht ob die nochmal irgendwas auf die Reihe kriegen.
Ich bin kein 2042 hater und habe selbst viele Stunden im Spiel verbracht aber der Release war eine absolute Katastrophe und man hat mit den ganzen Updates immer mehr das Gefühl bekommen dass keiner dort mehr einen wirklichen Plan hat wie man gute Maps erstellt oder Dinge balanced.
Und zu EA braucht man wohl nichts sagen. Es gibt glaub keinen Konzern in der Gaming Branche der mich so enttäuscht hat wie EA. Die EA App war lange Zeit total verbuggt und unbenutzbar, der Support unterirdisch (ich konnte einfach meine gekauften Spiele nicht mehr spielen) und über die tollen lieblosen und unfertigen Releases braucht man eigentlich gar nicht reden.
Meine Freundin hat vor wenigen Tagen den Fehler gemacht die Sims Legacy Collection zu kaufen und hat die Spiele dann auch nach wenigen Stunden zurück gegeben. Permanente Crashes und gravierende gameplay Bugs die es teilweise nicht mal im Original gab. Dabei hätten sie alle Zeit der Welt gehabt um ein funktionierendes Spiel zu releasen.
Ich werde definitiv erstmal warten.
Ich bin kein 2042 hater und habe selbst viele Stunden im Spiel verbracht aber der Release war eine absolute Katastrophe und man hat mit den ganzen Updates immer mehr das Gefühl bekommen dass keiner dort mehr einen wirklichen Plan hat wie man gute Maps erstellt oder Dinge balanced.
Und zu EA braucht man wohl nichts sagen. Es gibt glaub keinen Konzern in der Gaming Branche der mich so enttäuscht hat wie EA. Die EA App war lange Zeit total verbuggt und unbenutzbar, der Support unterirdisch (ich konnte einfach meine gekauften Spiele nicht mehr spielen) und über die tollen lieblosen und unfertigen Releases braucht man eigentlich gar nicht reden.
Meine Freundin hat vor wenigen Tagen den Fehler gemacht die Sims Legacy Collection zu kaufen und hat die Spiele dann auch nach wenigen Stunden zurück gegeben. Permanente Crashes und gravierende gameplay Bugs die es teilweise nicht mal im Original gab. Dabei hätten sie alle Zeit der Welt gehabt um ein funktionierendes Spiel zu releasen.
Ich werde definitiv erstmal warten.
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