• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield Labs: Neue Playtest‑Umgebung teasert auch Battlefield 6 an

Floringer schrieb:
Ich verorte die "goldene Zeit" eher bei 2
Dito. Mangels zentralisierten Trackings in einem Launcher oder sowas kann ich es nicht mehr genau nachvollziehen, aber ich habe wohl weit über 2000 Stunden mit Battlefield 2 verbracht und später dann nochmal soviel mit der Project Reality Mod :D

• Gefällt mir
Reaktionen: saalzwasser und Dende236
Höre mir gerade den "Battlefield 3 Soundtrack - Main Theme" an, solche Zeiten wird es nicht mehr geben!

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und 7hyrael
Augenwischerei. Am Ende machen sie sowieso das was sie wollen (und können, oder auch nicht) und es wird ein Pseudo CoD voll mit Bugs und fehlenden Features die man schon vor 20 Jahren in nem Battlefield hatte.

Das Pseudogameplay hätten die sich auch sparen können. Reine Werbung, sonst nichts. Und am Ende sind sie alle wieder überrascht dass das fertige Spiel nicht mal annähernd so aussieht.

Wenn ich auch schon lese dass da 4 Studios dran arbeiten. Noch nie haben mehr Studios ein Spiel besser gemacht, im Gegenteil. Da weiß die linke Hand doch gar nicht mehr was die rechte macht und am Ende wird das dann wieder ne Entwicklerhölle und so wird dann auch das Ergebnis aussehen.

Die Aufmachung und die Nutzung der Titelmusik eines älteren Spiels sind ein Fingerzeig dafür, dass EA an dieser Stelle an die goldenen Zeiten der Battlefield-Ära anknüpfen möchte
Das hatten die damals mit dem Trailer von BF2042 auch schon gemacht und was daraus geworden ist, wissen wir alle.

• Gefällt mir
Reaktionen: Friedulin
Laphonso schrieb:
Streamer und die "Progamer" für die meisten devs und Studios. Und das ist halt albern..
Die würden aber vermutlich auch nicht so einen Schwachsinn wie 128 Player Server vorschlagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und Laphonso
CastorTransport schrieb:
Man muss sich ja mit einem EA Account einloggen.
Naja der ist schnell erstellt.
Egal, ich lasse mich überraschen.

An BF2142 und den Titanmodus musste ich auch wieder denken, Project Reality habe ich auch verflucht viel gespielt.
Es existieren sogar noch meine BF2 Stats.
Ach jetzt kickt die Nostalgie wieder...

• Gefällt mir
Reaktionen: [F]L4SH
Hab es früh entdeckt und hatte "nur" 12k Leute vor mir und konnte gerade die Registrierung im Schneckentempo abschließen.

Ich bin mal gespannt aber Hoffnung ist eher gering nach Battlefield 2042

Wenn ich die RPG7 und M4 schon sehe. Gilt das dann als Historien-Shooter? gähn

• Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter
Während man auf die 200.000+ Spieler:innen vor einem wartet, muss das Spiel im Hintergrund offen bleiben?

Ich mag die Spiele nicht mehr. Ich hasse Multiplayer Shooter wo ich jeden Müll freischalten muss für jede neue Waffe. Aber das Spiel ist ja eh DoA für Linux Nutzer.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Das ist ein typischer Sales Pitch um die Investoren zu beruhigen. Alles seelenloses Marketinggeschwafel und tolle Versprechen... am Ende kommt sowieso wieder nur ein übermonetarisiertes und halbgares Bugfest bei raus. It's all about money and hype.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vet, RedSlusher, fox40phil und 2 andere
Das negative Rumgejammere ist wirklich toll, vor allem weil dabei so getan wird, als ob das auf besonderem Wissen basiert oder besonders gut zusammen recherchiert ist.

Leute, es kann vielleicht auch ganz gut werden :D

Ich lasse mich jedenfalls überraschen. Ändern kann ich es eh nicht. Vielleicht beeinflussen durch Feedback. Am Ende werde ich mir selbst eine Meinung bilden - auf Basis des Spiels.

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
GutenTag schrieb:
Gib den Leuten doch endlich mal einen richtigen Jungel
Spiel Rising Storm Vietnam, einer der besten bf Alternativen die es für 2 Euro gibt , ist aber eher wie bf3 hardcore Modus, 1-2 Kugeln sind meist tödlich, wirkt am Anfang etwas taktisch , ist es aber weniger, Gutes aim und flenken

Aber zu bf hoffe das sie einfach bf3 Mit neuer Grafik und bisschen Balance bringen

• Gefällt mir
Reaktionen: GutenTag
-=[CrysiS]=- schrieb:
Ein Battlefield 2 Remastered wäre schon was schönes, Joar…

Erwarten tue ich hier wieder erstmal nichts, aber wer wurde die letzen Zeiten oder Jahre von solchen Spielen nicht enttäuscht?;)
Yepp, da wäre ich auch dabei. Vor allem mit all den Add Ons die es da gab.

Dazumals war ich noch unter den 5000 besten Snipern in dem weltweitem Rank. Das waren noch Zeiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Wechhe schrieb:
vor allem weil dabei so getan wird, als ob das auf besonderem Wissen basiert oder besonders gut zusammen recherchiert ist
Seit Jahren: Ein AAA-Publisher spuckt große Töne und am Ende kommt in der Regel nur Müll bei raus.

Ich bin mal so dreist zu sagen dass ich nach all den Jahren dieser Erfahrung tatsächlich weiß wie auch das hier enden wird. Da gibts wirklich keinen Funken Hoffnung oder positive Gedanken mehr. Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen aber bis zum Release geb ich auf den ganzen PR-Scheiss wirklich nichts mehr und bleibe erstmal pessimistisch realistisch 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig, 7hyrael und -=[CrysiS]=-
Warum muss ich beim gezeigten an gleich an einen COD Verschnitt denken? Kein gutes Zeichen... :freaky:
Ich passe

Vier Entwicklerstudios werden zusammengezogen, um am Ende den nächsten generischen Shooter zu entwickeln. Dann ist das Geschrei wieder groß, wenn der Umsatz nicht stimmt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig, fox40phil, -=[CrysiS]=- und eine weitere Person
Schön wie alle schon wieder meckern, wird kein Feedback vorab abgefragt wird gemeckert, wollen die Feedback vorab einholen wird nur gemeckert. Wann wird heute nicht mehr gemeckert?

• Gefällt mir
Reaktionen: serve1chilled
Zurück
Oben