el Indifferente
Lieutenant
Nun, ich habe bis BF Hardline alle BFs mitgenommen, sogar das in der Zukunft, mit den Mechs.. wie hieß das noch 2142 (?), fand ich gar nicht verkehrt damals. Favorit ist immer noch, wahrscheinlich auch durch die Nostalgiebrille gesehen, BF1942. Dann Bad Company, BF3 und dann BF1. Das fand ich echt geil, auch von den Spielmodi.
Dann habe ich mich wahnsinnig auf BF5 gefreut und habe festgestellt, dass ich entweder
A) zu alt bin für diese Art Spiel
B) es dann noch nicht so pralle war, aufgrund Cheater, mangel an Maps, Modi etc.
C) ich dank Familie, Haus, Beruf, nicht mehr so die Zeit habe und wenn dann eher Stellaris im MP zocke oder
D) von allem etwas
und daher BF whatsoever für mich nicht mehr in Frage kommt, auch wenn ich das BF Gefühl von 1942 und Bad Company gerne nochmal durchleben wollen würde.
Dann habe ich mich wahnsinnig auf BF5 gefreut und habe festgestellt, dass ich entweder
A) zu alt bin für diese Art Spiel
B) es dann noch nicht so pralle war, aufgrund Cheater, mangel an Maps, Modi etc.
C) ich dank Familie, Haus, Beruf, nicht mehr so die Zeit habe und wenn dann eher Stellaris im MP zocke oder
D) von allem etwas
und daher BF whatsoever für mich nicht mehr in Frage kommt, auch wenn ich das BF Gefühl von 1942 und Bad Company gerne nochmal durchleben wollen würde.