cruse schrieb:
Übung macht den Meister.
Ich bin 1 Jahr älter und kann noch locker mithalten.
Sobald du die Übung weglässt wirst du schlecht, sollte klar sein.
Ich hoffe es gibt Crossplay, so wie bei CoD.
Sonst ist wieder schnell der Ofen aus.
Auf dem PC flacht die Spielerzahl extrem schne
DannyBoy schrieb:
Nach BF3 war ich raus. BF2 war mein Lieblingsspiel der Reihe.
Ich zocke seit Jahren keine Onlineshooter mehr, ist mir alles zu hektisch geworden. Fakt ist aber auch, dass ich älter werde (38 derzeit) und nicht mehr zur Zielgruppe gehöre.
Ich hätte zwar mal wieder Lust an ein neues BF, aber das Spiel hat in den letzten Jahren eine für mich völlig falsche Richtung eingeschlagen. Insofern habe ich keine Hoffnung, dass mich die Reihe nochmal packen könnte.
Bin ....bald 56 und nach etlichen Jahren Pause, Wiedereingestieger.
Vorher, grundsätzlich Operation flashpoint/Arma gespielt, aber auch Unreal Tournament.
Jestzt habe ich ca 500h bei BF 5 und Level 150.
Anfangs war ich verzweifelt und kurz vor dem Aufgabe, Recherche und lernen, Anpassung der Hardware ( Maus sensitivity usw) hat vieles gebracht.
Bin kein Top Spieler, muss mich aber nicht verstecken.
Spiele Mal Salomonen, Arras, Hamada, Zerstörung && aber vorwiegend...Lager El Merdj.
Warum Hauskampf der eher wenig mit BF Philosophie zu tun hat ?
Etwas um Motorik zu pflegen, etwas zum trotz, dann ist zum Gewohnheit geworden.
Sturmsoldat mit 1907, Medic mit Type A2, Versorger Sjögren oder Levis hin und ganz wenig Sniper.
Mittlerweile habe ich gerade bei Lager El Merdj hin & wieder Top 5 Ergebnisse, bei vollbesetzten Servern. Mir reicht, dass ich mehr kille als ich gekillt werde.
Warum schreibe ich das dir ?
Um es zu zeigen, dass mit 35 bist voll dabei, dein Problem ist die mentale Seite und nicht die Motorik. Hätte ich bessere Augen bzw Brille, würde ich regelmäßig ganz vorne landen.
Spiele mit 400-500 dpi und 13% in-game.
Es gab gestern mehr solche Spiele, die habe gerade auf Handy.
Mehr als 35 Kills oder 17 killstreak ist nicht drinnen.
Zu den BF 6....
Meine Sorgen sind die 128 Spieler.
Wenn der Server nicht voll wird, so werden die Diskrepanzen zwischen Teams noch größer, wie soll dass ausgeglichen werden ?.
Mittlerweile steige ich meist irgendwo Mitte im Spiel, da wirst du meist in die Mannschaft die verliert geschmissen, da dort verlassen die Raten den sinkenden Boot, das schwächt auch meine Ergebnisse, oft aber motiviert das unmögliche zu Schaffen ( ein Mal trotz 67-270 gewonnen).
Zweite Sorge sind die Hardware.
Würde mir gerne eine neue Graka holen, aber nicht für Unsummen, dabei na h dem ich hier lese, wird das ganze mit eine Vega kaum spielbar.
Dritte Sorge...
Mittlerweile bringt mich zum glühen, wenn unerwartet aus heiterem Himmel Artillerie Beschuss oder V1 Raketen donnern, hier werden Ferngeschosse selbstlenkende Rakete usw eingesetzt, das sorgt für Verzweiflung.
Wichtig, dass das Spiel so komplex wird, dass jeder das passende Map und Modus findet.
Hauskampf ala CoD, Schleichshooter ala Arma oder auch Warzone.
Brauche keine Singlemaps, ein erweiterte Training Modus wäre jedoch wünschenswert.
Habe jetzt Tausende spiele aus Negativzeiten die ich ausgleichen muss um Statistik aufzupeppen, unmögliche Aufgabe die bei richtigen Training nicht nötig wäre.