Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattlefield Labs: Neue Playtest‑Umgebung teasert auch Battlefield 6 an
Ich werde einfach nie vergessen wie unfassbar gut damals BF3 in Teasern und Trailern aussah. Das Marketing war auch einfach on-point. Das erste und letzte Spiel, was ich in meinem Leben vorbestellt habe:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Unvorstellbar auch wie gut das Spiel im Multiplayer aussah und sich anhörte. War fast gar nicht zu glauben, dass das echte Gameplay-Szenen waren.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Umso weniger haut mich der gezeigte Teaser von BF6 vom Hocker. Das ganze Talent, das für BC2 und BF3 verantwortlich war, ist einfach schon längst abgewandert und übrig geblieben sind lediglich Lippenbekenntnisse seitens EA.
Ich werde einfach nie vergessen wie unfassbar gut damals BF3 in Teasern und Trailern aussah. Das Marketing war auch einfach on-point. Das erste und letzte Spiel, was ich in meinem Leben vorbestellt habe:
Ist aber erschreckenderweise schon wieder 14 Jahre her, war ein sau geiles Spiel. Das war noch eine andere Zeit, andere Generation von Spielern. Damals war’s noch Anspruch, arcade Militär abzuliefern mit geilen Gameplay.
Heute muss es abgedreht sein, lächerliche Skins aus der Hölle und Gameplay fürn Arsch. Würde mich nicht wundern, wenn Bf3 die heutigen Spieler nicht mehr abholen würde, die kennen sowas doch durchaus gar nicht mehr. Zum Glück hat man die Zeiten mitgemacht damals mit BF 1942, Medal of Honor, Bf2 etc.
Dito. Mangels zentralisierten Trackings in einem Launcher oder sowas kann ich es nicht mehr genau nachvollziehen, aber ich habe wohl weit über 2000 Stunden mit Battlefield 2 verbracht und später dann nochmal soviel mit der Project Reality Mod
Schau mal auf https://www.bf2hub.com/home/index.php. Wenn du deinen Gamespy/BF2 Nickname noch weißt findest du da alles was du auf offiziellen Servern getrieben hast. Du kannst sogar auf den community Server mit deinen alten Stats und umlocks zocken. Wobei das Spiel nicht gut gealtert ist. Ich habe es damals geliebt, aber es fühlt sich nicht mehr gut an.
Es Stimmt das BF2 genial war und es danach nie wieder so wurde. Aber auch BF3 war ein Meilenstein den ich wahnsinnig gern gespielt habe.
Ich hoffe einfach mit jedem Teil, das man das alte Gefühl wieder bekommt. 1942 und BF2 hab ich geliebt, danach war es irgendwie nicht mehr das gleiche. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Das ist die große Befürchtung. Aber zumindest versuchen sie diesmal wenigstens Feedback einzuholen. Für den letzten Teil haben sie selbst das ja nicht mal gemacht, sie haben das Battlefield GameChanger Programm eingestampft, das ihnen wertvolles Feedback von Reviewern, Content Creatorn und aus der Community gab. Insofern ist diese Initiative hier begrüßenswert und zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.
Da es sich ja scheinbar immer noch um eine Pre-Alpha handelt, heißt auch, es könnte durchaus noch einiges gemacht werden, am Spiel. Auch Grundlegend. Sofern der Wille da ist, und das, was schon vorhanden ist, nicht kompletter Müll ist.
Abwarten und Tee trinken, würde ich sagen. Ich habe mir jedenfalls meinen Platz in der Queue gesichert.