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NewsBattlefield V: Account-Sperrung fürs Spielen mit Level-of-Detail-Mod
Doch, genau das. Klar kann man theoretisch hoch aimen, aber da bleibt man eher noch an der Kanzel hängen als dass man die Rückseite erwischt. Wie viel Tank Erfahrung hast du denn in BF3?
Gut mit 700 Stunden Tank kann ich nicht aufwarten. So kaputt sind die 3rd person Projectiles jetzt nicht, als dass man nicht erkennen könnte ob ein Schuss die Front trifft oder quasi drüberfliegt. Die Hitbox Erklärung hab ich hauptsächlich von Gotthold/Nicetomeet. Nicz_DK Comeback when? Oder hat der immer noch nicht seinen PC gefixt xD
Der ist wohl irgendwo im Studium oder Familienproblemregen untergegangen.
Denke da kommt nichts mehr. War trotzdem ne geile Zeit.
Allein auf Seine_Überquerung jedes mal immer wieder die Dächer runterzuschiessen und ein halbes Team damit kaputtzuregnen
Du hast schon Recht, manches mal kommt einem das mehr als merkwürdig vor - vor allem wenn man direkt immer von denselben Leuten diese "perfekten" Hits kassiert - in voller Fahrt oder hinter seiner eigenen XR-Smoke noch dazu. Aber das Game ist sowieso totgebuggt. Bspw. am Fallschirm hängend eine TV Rakete auf die Nase killt niemanden, ebenso den Flügel am Jetz wegzufetzen nutzt nichts, aber mit dem Jet am Kieselstein hängen zu bleiben=BUMM. Mit 400 Knoten gegen einen Baum zu fliegen geht klar, aber auf Caspian Border über/unter dem stürzenden TV-Turm zu flattern=Unsichtbare Mauer=Explosion. Logik?.
@Wadenbeisser
Sinnlos mit dir zu diskutieren da du eigentlich über nichts diskutieren möchtest. Du hast deinen Stand und fertig.
Zudem wurde hier am graka treiber rumgefummelt und nicht an der config.
Irrelevant wenn der User in Dateien rumfummelt in denen er nichts zu suchen hat und bei der Installation des Spiels bestätigt davon die Finger zu lassen.
Aha, man man hat also in Dateien nichts zu suchen, deren Inhalt man über die GUI ändern kann.
Kannst du bitte außerdem die Passage der EULA zitieren, die exakt das aussagt?
Einer der Grundsätze der Softwareentwicklung ist, Benutzereingaben nicht zu vertrauen, sondern sie stattdessen nur gesäubert weiterzuverarbeiten (input sanitization). Weshalb DICE die Engine nicht einfach nur die Werte annehmen und berechnen läßt, die sich über’s GUI einstellen lassen, sondern darauf hofft, daß Generation Smartphone zu doof für einen simplen Texteditor ist, ist mir ein Rätsel.
Bin davon ausgegangen, dass von Conquest die Rede war... auf einem 64er Server ist das wirklich kein Kunststück wenn man wirklich Lust auf Dauercampen hat.
@DeusoftheWired
Habe ich das Spiel und die EULA abgesegnet oder du?
Ich wette aber mit dir dass dort eine Passage ist die untersagt die Software zu verändern und die Dateien außerhalb der Umgebung des Spiels so zu bearbeiten gehört letztendlich dazu.
Dein einziges Argument gegen das Editieren einer Datei per Texteditor war, das verstoße gegen die EULA. Nun kannst du diese Passage noch nicht einmal vorweisen, weil du nur vermutest, daß sie existiert.
Du darfst dich übrigens auch selbst abziehen, weil du sie nicht gelesen hast.
@DeusoftheWired
Lese dir einfach mal das durch was du abgesegnet hast und du wirst staunen was darin steht und z.B. welche Rechte du damit abtrittst bzw. einräumst. Ich kann mangels Spiel ebenso wenig Passagen der EULA des Spiels bieten die es verbieten wie du als offensichtlicher Besitzer des Spiels Passagen geboten hast wo dir das Recht eingeräumt wurde. Was wiegt schwerer?
Um den feinen Unterschied zu verdeutlichen, nein du kaufst nicht das ganze Spiel sondern lediglich ein Nutzungslizenz die an bestimmte Bedingungen geknüpft ist. Demzufolge ist am Ende auch nur das erlaubt was auch gestattet wurde.
Du willst eine Lizenz mit der du die Rechte bekommst die du dir selbst einräumst? Dann kannst du an den Kaufpreis wohl nch ein paar Nullen hinten ran hängen.
… von der du wettest, daß es verboten ist. Einen Beweis dafür, daß es das tatsächlich ist, hast du nie geliefert. Und jetzt bemüh eine Suchmaschine, such dir die EULA, lies sie und dann kopier die Passage heraus, die es verbietet.
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