1stSlave
Lieutenant
DeusoftheWired schrieb:Wenn Graphik für dich wichtiger ist als Leistung, dich das Editieren einer Textdatei überfordert und du nur mit Schiebereglern umgehen kannst, bist du im Einzelspieler tatsächlich besser aufgehoben.
Du führst dich hier auf als wären alle die auf einen Shooter Online mit schönster Auflösung spielen Idioten wären und nur diejenigen die alles so umstellen dass sie möglichst viele Kills haben die waren Gamer sind. Ich finde deine Einstellung und deine Kommentare nicht wirklich bereichernd. Bestätigt eher meine Ansicht.
Weshalb gibt es deiner Meinung nach ingame Einstellungsmöglichkeiten? Wenn du sowieso alles ändern "musst" programmier dir doch ein Spiel gleich selbst.
Ich für mich spiele solche Spiele zum Spass, um mit Freunden ein paar lustige Runden zu haben. Klar versuchen wir das jeweilige Spiel auch zu gewinnen, aber dafür wird keiner von uns das ganze Spiel so umstellen dass er sich bevorteilt. Nach diesem Bericht waren alle aus meinem Freundeskreis mehr als wütend und interessanterweise konnte deine Aussagen keiner nicht nur ansatzweise verstehen.