O
Oneplusfan
Gast
Kann man irgendwie die FPS bei 75 Ingame kappen? Hab das im AMD Treiber auch deaktiviert, nur wenn ich nativ Bildschirm einstelle kommen trotzdem 60 fps raus...
Kurzes Fazit nach 10 Stunden Spielzeit (und was mir sonst noch aufgefallen ist):
- Es sind noch ein paar Bugs zu fixen
- Man bleibt erstaunlich oft irgendwo hängen
- Teilweise starke Balancing Probleme (aka 37 vs 26 Spieler)
- Viel zu kleine Maps in Conquest
- Viel zu wenige Fahrzeuge
- Die Maps an sich gefallen mir persönlich nicht wirklich (v.a. Rotterdam und Norwegen)
Verbessert zur Beta hat sich:
- Sound (oder hab ich das falsch in Erinnerung?)
- Teamplay
Aktuell bin ich noch zwiegespalten, ein richtiges Battlefield ist es mmn. nicht, auch wenn das Spiel an sich nicht schlecht ist. Mir fehlt irgendwo vielleicht auch die Langzeitmotivation, da könnten aber bessere Maps Abhilfe schaffen.
2. WK Stimmung kommt auch eher nicht auf, dazu müsste das Gameplay irgendwie statischer werden oder zumindest verlangsamt. Immerhin haben sie die Fahrzeugphysik besser hinbekommen als beim Vorgänger.
Kurzes Fazit nach 10 Stunden Spielzeit (und was mir sonst noch aufgefallen ist):
- Es sind noch ein paar Bugs zu fixen
- Man bleibt erstaunlich oft irgendwo hängen
- Teilweise starke Balancing Probleme (aka 37 vs 26 Spieler)
- Viel zu kleine Maps in Conquest
- Viel zu wenige Fahrzeuge
- Die Maps an sich gefallen mir persönlich nicht wirklich (v.a. Rotterdam und Norwegen)
Verbessert zur Beta hat sich:
- Sound (oder hab ich das falsch in Erinnerung?)
- Teamplay
Aktuell bin ich noch zwiegespalten, ein richtiges Battlefield ist es mmn. nicht, auch wenn das Spiel an sich nicht schlecht ist. Mir fehlt irgendwo vielleicht auch die Langzeitmotivation, da könnten aber bessere Maps Abhilfe schaffen.
2. WK Stimmung kommt auch eher nicht auf, dazu müsste das Gameplay irgendwie statischer werden oder zumindest verlangsamt. Immerhin haben sie die Fahrzeugphysik besser hinbekommen als beim Vorgänger.