.Sentinel.
Admiral
Jeder soll das so handhaben wie es ihm gefällt. Jeder soll ein Spiel auch so geniessen, wie es ihm gefällt.t3chn0 schrieb:Da bekomme ich schon fast Krämpfe wenn es mal auf 179 FPS runtergeht. Klingt komisch, ich bin aber da ein kompletter Freak.
Das ist mit eines der Hauptpunkte, die mich bei vielen Statements in diesem Forum so stören. Diese Bevormundung von manchen Leuten, die meinen es besser zu wissen, was nomal oder gut für die Allgemeinheit sei.
Ich bin für die maximale Vielfalt.
Ich mag vielleicht oftmals nicht verstehen, warum man sich diese oder jenes kauft, was in meinen Augen keinen Sinn ergibt.
Ich kann aber nunmal nicht durch die Augen desjenigen sehen, der trotz dieser Sinnlosigkeit einfach dann Spaß an der Sache hat.
Ich würde auch niemals auf die Idee kommen, denjenigen dann als Idioten hinzustellen, weil er sich vielleicht für viel Geld etwas gekauft hat, was nicht in mein persönliches Wertesystem passt.
Und das ist hier im CB Forum wirklich eine Krankheit, weil das oft passiert.
Zudem- Wenn ich für mich etwas gelernt habe ist, dass für mich gerade schwankende Framezahlen diesen Eindruck des Ruckelns schaffen.
Inzwischen begrenze ich lieber ein Spiel auf 50FPS, als wenn es die ganze Zeit zwischen 50FPS und 60FPS schwankt.
Dann wirkt das Spielerlebnis für mich auch erheblich runder.
Im Falle von BFV gibt es eben nach dem Update wieder vermehrtes Ruckeln und Stottern. Das wurde inzwischen von mehreren Quellen bestätigt.
Die sollen sich jetzt erstmal bemühen, die Dips abzustellen, bevor weiter an der RT- Perfomance geschraubt wird. Gut spielbar ist es unter DXR ja jetzt auch mit den 2070 er Karten, aber diese "kurzzeitigen Ausfälle" stören den Spielfluss.
Wie gesagt- Ich hab die unter DX12 auch mit DXR Off...
Zuletzt bearbeitet: